Ich schau mir grad Miranda-Green an.
1. Runde
Relativ ausgeglichen, Miranda aggresiver
10-9 Miranda
2. Runde
Wieder relativ ausgeglichen, aber ich geb sie Green, er hatte die etwas besseren Treffer und landete Konter, wenn Miranda mal daneben "schwang"
19-19
3. Runde
Es bleibt ausgeglichen. Green reagiert lieber, als dass er agiert. Kann man beiden geben, ich geb sie Miranda. Miranda boxt etwas wild indem er förmlich in seine Attacken reinspringt. Green beschwert sich beim Referee über Kopfstöße. Miranda boxt in der Tat etwas unsauber (auch mal auf den Hinterkopf)
29-28 Miranda
4. Runde
Green verpasst Miranda einem hammermäßigen linken Haken, den Miranda jedoch gut nimmt. Green macht im weiteren zu wenig, so dass Miranda am Rundenende nochmal aufkommt, auch wenn seine Schläge nicht so gut treffen wie der linke Haken anfangs.
39-37 Miranda
5. Runde
Green hält sich weiter zurück, Miranda weiter der Agressor was ihm einmal mehr eine knappe Runde gewinnen lässt. Zudem landet Miranda den einzigen klaren Treffer in der Runde. Das Publikum fängt an zu buhen, hatte sich wohl ne Schlacht erhofft. Jedoch hat Miranda bislang zu viele Luftlöcher geschlagen und Green zu wenig gemacht.
49-46 Miranda
Buffer sagt, wenn ich das richtig mitkriege, in der Halle den Zwischenstand im Open-Scoring an, aber man verstehts nicht so recht und HBO geht nicht näher drauf ein.
6. Runde
Green weiter im Rückwärtsgang oder auch mal am Klammern, seine Rechte setzt er kaum ein. Miranda geht hinterher, trifft hier und da mal was halbes und kriegt so auch diese Runde.
59-55 Miranda
7. Runde
Weiterhin kein Kampf der nicht begeistern kann. Recht ausgeglichene Runde, ich geb sie knapp an Green
68-65 Miranda
8. Runde
Green wird nun etwas aggresiver. Er boxt nicht mehr im Rückwärtsgang, sondern übernimmt die Ringmitte. Nach anfänglichem Gewühle kann Green ein paar Treffer setzen und schickt Miranda mit einem linken Haken zu Boden. In der Situation hatte Miranda seine Rechte mal nicht zur Stelle, welche er sonst im Kampfverlauf sehr hoch hält um sich vor Greens linken Haken zu schützen. Miranda wirkt jedoch nicht sonderlich angeschlagen, er ging wohl eher zu Boden weil er die Balance verloren hat.
Der Kampf beginnt nun endlich mal, nachdem Green aufgewacht scheint und noch ne ordentliche Rechte unterbringt.
76-75 Miranda
9. Runde
In der Pause kündigt Green noch an "I can do it.", laut meiner Card könnte er auch noch gewinnen, doch Miranda landet in jener Runde ein paar gute Treffer und Green wirkt auch etwas angeschlagen.
86-84 Miranda
10. Runde
Anfangs ne relativ ausgeglichene Runde in der Miranda einen leicht besseren Eindruck macht. Zur Mitte der Runde ist Green offen und fängt sich ne harte Rechte von Miranda die ihn arg ins Stolpern bringt ... plötzlich wacht das Publikum auf. Miranda versucht nachzusetzen, hat dabei aber zunächst nicht sonderlich viel Erfolg. Nach einer weiteren Rechten hängt Green aber in den Seilen und geht nach ein paar weiteren weniger harten Treffern auch zu Boden.
Green ist wieder rechtzeitig da und Miranda springt regelrecht auf ihn. Als Miranda wieder eine Rechte landet versucht Green zu klammern, rutscht aber an Mirandas Beinen nach unten und zieht diesem dabei die Shorts runter. Green schafft gerade noch so den 10-Count und mit dem Schlussgong verpasst Miranda Green noch eine Rechte.
96-91 Miranda
offiziell: 96-91, 96-91, 97-90
Fazit: Miranda hat das ihm mögliche gemacht. Er war der aggresivere Boxer und hat, indem er seine Rechte hoch hielt, sich meistens vor Greens linkem Haken geschützt. Green hingegen hat einfach zu wenig gemacht um den Heimbonus, den Miranda hatte, egalisieren zu können. Er hat auf einen Fehler von Miranda gewartet um den wohl abzukontern, aber allzu oft wurde er dahingehend nicht belohnt. Nun kann er sich wieder mit genug Tofu zurück ins SMW arbeiten.