O-Scoring und Nachbesprechung Cotto/Urkal u. Miranda/Green


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ich denke die faken alle, wenn sie schon keinen sender oder link posten können, glaube dene kein wort
 

acelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
runde 8:eek:pen scoring hat cotto erwartungsgemäß coto mit 3 5 und 9 punkten vorne!
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
ich kann den kamopf auch nicht sehen @Tony

Wenigstens berichten uns die kollegen den kampfverlauf.

Wie schlägt sich urkal?
 

acelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
runde 10: cotto ist total frustriert (wg dem kopf) und nimmt oktay einfach mal zum ende auf die schultern! schade aber oktay bräuchte einfach mehr strom in den fäusten, denn getroffen hat er relativ oft!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Auch wenn Urkal nach Punkten wohl nichtmehr gewinnen kann,so hat bis jetzt trotzdem ne gute Leistung gezeigt. Lederman Card 98-92 Cotto
 

acelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
runde 11: handtuch ( lennox sagt wegen open scoring, weil sie den punktstand kennen)
 
R

Ray

Guest
open-scoring ist auch der größte mist ,nimmt irgendwie die Spannung
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Urkal völlig ungezeichnet,ich nehm an das Wegner das Handtuch geworfen hat weil er stinkig wegen dem letzten Punktabzug war.Dumm nur das er damit Urkal die Chance auf nen KO-Sieg genommen hat.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wollte der gute Ulli wohl mal ein Zeichen gegen diesen Müll mit Namen "Open-Scoring" setzen...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn Oktay nur hauen könnte. Urkal kann den Ring auf jeden Fall erhobenen Hauptes verlassen. Mit 37 Jahren hat sich Urkal beser verkauft als viele jüngere Fighter vor ihm gegen Cotto und hätte es verdient gehabt über die Runden zu gehen. :( :(

Ich habe Urkal drei Runden gegeben. :thumb: :thumb: :thumb:
 
Oben