Savi
Co-Schädling
Ich habe überhaupt nix gegen AJ und habe nicht vergessen, dass er DEN Schnarcher schlechthin in einem klasse Kampf endgültig in Rente geschickt hat. @wicked hats wie immer treffend zusammengefasst. Nein, ne Maus ist Joshua nicht, dennoch sah man es ihm im Gesicht an, dass er erst spät im Laufe des Kampfes seine Sicherheit wiedergefunden hatte. Ruiz körperlicher Zustand war einfach ne Vollkatastrophe, unwürdig und hat mich schon mächtig genervt. Ganz einfach, weil uns dadurch ein womöglich zweiter richtig spannender Kampf verwehrt wurde. Wie gesagt, beweisen lässt es sich nicht mehr, aber Ruiz war im ersten Fight definitiv flinker auf den Beinen und hat kaum Probleme die Distanz zu überbrücken...
Schade, schade, schade...
Dennoch hoffe ich natürlich, dass Joshua die Kämpfe mit Wilder / Fury suchen wird und wenn man sieht wie sehr sich Ruiz hat gehen lassen ist auch besser für den Sport, wenn AJ weiter um die Gürtel boxen darf
Schade, schade, schade...
Dennoch hoffe ich natürlich, dass Joshua die Kämpfe mit Wilder / Fury suchen wird und wenn man sieht wie sehr sich Ruiz hat gehen lassen ist auch besser für den Sport, wenn AJ weiter um die Gürtel boxen darf