O-Scoring und Nachbesprechung Stieglitz/Berrio II-Card


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Stieglitz kann es nur mit viel Glück und unter sehr günstigen Rahmenbedingungen nach ganz oben schaffen und wenn er es schafft, würde er nicht lange oben bleiben.
Ich denk mal Stieglitz reiht sich bei IBF und WBO irgendwo hinter Inkin, Bute und Froch ein. Die drei machen unter sich aus, wer bei welchem Verband sich vorne platziert (alle drei bei WBC, IBF und WBO gut platziert). Stieglitz kriegt vielleicht den Rest und hüpft vielleicht mit irgendeinem Interconti-XY-Gürtel nach oben oder so...
Mit Glück und Siegen kann er nächstes Jahr ne weitere Titelchance kriegen ... aber er hatte nun schon ordentlich Glück überhaupt um den Titel gegen einen wie Berrio boxen zu dürfen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jawoll zieh die Hose doch noch höher Hoffmann!!:mad: Sowas kann ich nicht leiden da kann der Gegner gar keine Körpertraffer anbringen, genau wie bei Valuev!!
 

Linzer.

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich hab den Kampf von dem Sebastian gesehen und muss sagen, dass er ein Schweinsboxer ist und sein Trainer ein Hosenscheisser ist.Aus denen wird nix.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Onofrei guckt so motiviert wie ein rumänischer Taxifahrer.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Hoffmann scheint ja endlich mal die Hände oben zu lassen. Onofreis Haken gehen jedenfalls noch auf die Deckung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Hmm ... der Onofrei war beim falschen Tätowierer oder?
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Timo`s Leistung aus dem letzten Kampf konnnte er scheinbar null konservieren. Alte Leier :cry:
 
Oben