Young Kaelin
merthyr matchstick
gute nacht @Deontay , schönes Wochenende.
Martinez soll ein besonders guter Amateur gewesen sein und feiert sein Debut gegen Burrs. Naja Amateurrekord mit 39-16 liest sich nicht so überragend. mal schauen.
Bitte bedenken, dass BoxRec so gut wie nie die kompletten Amateurrekorde auflistet. Schließlich ist bei weitem nicht jedes Ergebnis von irgendwelchen regionalen Turnieren im Internet vermerkt. Oder glaubst du, dass Tyson Fury lediglich einen Rekord von 5-3 hat und sein erster Kampf in Marokko stattfand?
auf die funktion bin ich erst neulich eher zufällig gestossen und ist für mich neuland. gibts die schon länger?
guter hinweis. danke. allerdings lief martinez' olympiaqualifikation etwas seltsam ab. er boxte gegen joseph hicks. nach 2 begegnungen stand es 1-1 dann gabs also ein 3. aufeinandertreffen, das martinez gewann. wer jetzt denkt: 2-1 für martinez, also ist er qualifiziert, irrt sich. offenbar hielt (aus mir nicht nachvollziehbaren gründen) das betreuerteam hicks trotz 1-2 für den besseren mann und sah ihn für olympia vor.
seltsame entscheidung. man wird immer wieder verblüfft.