Savi
Co-Schädling
OK, in der ersten Hälfte geht es so wie ich es verstanden habe um die Beziehung zwischen den englischsprachigen Medien und (Team) Fury.Das Thema "Bipolar" mal energisch behandelt
Will/Kann ich nix zu sagen, weil wir alle wissen wie Medien sein können. Warrens Hinweis, dass Tysons bipolarität "nie" erwähnt wird und der Konter, dass genau Warren in so einem Falle die Medien zerpflückt hätte, kann ich mir gut vorstellen.
Im zweiten Teil stellt Warren ziemlich klar heraus, dass Team Fury seinen Boxer als Sieger sah. Bei einer Splitdecission, die wieder einmal keine hätte sein dürfen, ist das aber dann mit Ansage. Am Ende geht es dann um den entscheidenden Punkt:
Tyson Fury hat sich vor dem Kampf als Größter der aktuellen Generation gesehen und das hat er jedem bei jeder Gelegenheit versucht zu verkaufen. Und er gefiel sich in der Rolle. Und das hat mMn nicht direkt was mit der Tatsache zu tun, dass er bipolar ist, sondern das ist seinCharakter. Ist auch OK. Jetzt ist aber die Frage geklärt, wer die Nr. 1 ist und das close but clear. Und selbst wenn er in einem möglichen rematch gewinnen sollte, wäre er nicht der Beste, sondern maximal die Co Nr. 1
Usyk tickt da anders. Er hat eine sportliche Herausforderung nach der nächsten gesucht und sie alle bestanden und ist einfach glücklich und stolz darauf, zieht aber nicht den Vergleich zu seinen Gegnern oder stellt sich über diese; obwohl er es könnte