HamburgBuam
Adalaide Byrd
Spontan viel mir diese stoppage ein
Da wurde recht fix abgebrochen
Du meinst sicher nach dem in die Ecke stolpern?
Denn schnell abgebrochen an sich wurde da nicht, wenn Taylor bewusstlos zu Boden rutscht.
Spontan viel mir diese stoppage ein
Naja, Taylor saß ja auch schon schon fast tot auf dem Hosenboden, als die stoppage kam.Spontan viel mir diese stoppage ein
Hatman hat allerdings nicht so ganz Unrecht.Boxfans halt....
Nach Wilder II war Fury der Mesias, wo man dachte kommt über Wasser gelaufen ist er auch nicht.
Jetzt verliert er gegen Usyk ein knappen Kampf.
Wohlgemerkt einem jetzt ATG, der als Amateur alles gewonnen hat was man gewinnen kann, Undisputed Cruiser und wohl der Cruiser GOAT... Dazu die Nr.1 im HW und wohl All Time Top 10 oder zumindest Top 15....
Gegen so jemanden knapp zu verlieren ist nicht schlimm. Fury war jetzt nicht chancenlos und würde exposed. Er machte es Usyk stellenweise schwer und war zeitweise im Führung und auf der Siegesstraße....
Da wird mir jetzt bisschen viel negativ geredet. Klar Fury hat einen Nimbus aufgebaut für die Fans. Klar fällt er, auch wegen seinen Aussagen, dann tiefer als Andere. Aber aktuell wird mir ein bisschen sehr gefeuert.
Ja klar, aber die Diskussion hatten wir ja schon. Bisschen Geschmäckle findet man bei allen Champions. LL hatte auch Past Past Prime Tyson, Glück mit Abbruch gegen Vitali, Mercer Fight war auch naja... Dazu McCall und Rahman Fights.Hatman hat allerdings nicht so ganz Unrecht.
Ich gab Fury die Runden 4,5 und 6. Davor waren sie sicher pro Usyk, danach sowieso. Fury hat viel wenn nicht alles über die ausgestreckte Führhand aufgebaut. Seine defense bestand tatsächlich meist aus dem Schritt zurück beim Versuch des Gegners, Druck aufzubauen. Nichts außergewöhnliches.
In der offense paar mal gut den Uppercut gebracht und auch das während distanzuberbruckung des Gegners.
Nur Fury schafft es, selbst jetzt noch in gewissen Kreisen gut dazustehen.
Sicher kein nichtskönner aber heftig überbewertet
Alles richtig und logisch.Boxfans halt....
Nach Wilder II war Fury der Mesias, wo man dachte kommt über Wasser gelaufen ist er auch nicht.
Wohlgemerkt einem jetzt ATG, der als Amateur alles gewonnen hat was man gewinnen kann, Undisputed Cruiser und wohl der Cruiser GOAT... Dazu die Nr.1 im HW und wohl All Time Top 10 oder zumindest Top 15....
Gegen so jemanden knapp zu verlieren ist nicht schlimm. Fury war jetzt nicht chancenlos und würde exposed. Er machte es Usyk stellenweise schwer und war zeitweise im Führung und auf der Siegesstraße....
Da wird mir jetzt bisschen viel negativ geredet. Klar Fury hat einen Nimbus aufgebaut für die Fans. Klar fällt er, auch wegen seinen Aussagen, dann tiefer als Andere. Aber aktuell wird mir ein bisschen sehr gefeuert.
Um Usyk als All Time Top10 der Fans zu bezeichnen, muss er seinen Titel ein paar mal souverän verteidigen. Tut er das, erscheint Furys Niederlage nicht mehr so peinlichBoxfans halt....
Also man Top 10 P4P meint dann kann man da schon mitgehen. Top 10 HW was das Resume angeht ist halt schwer mit 6 Kämpfen, aber H2H würde Usyk jedes HW der Geschichte vor Probleme stellen.Um Usyk als All Time Top10 der Fans zu bezeichnen, muss er seinen Titel ein paar mal souverän verteidigen. Tut er das, erscheint Furys Niederlage nicht mehr so peinlich
H2H hätte Usyk gegen WM der Geschichte zumindest 12 Runden überstanden. Bin mir aber nicht sicher, ob er jeden ausgepunktet hätte.Also man Top 10 P4P meint dann kann man da schon mitgehen. Top 10 HW was das Resume angeht ist halt schwer mit 6 Kämpfen, aber H2H würde Usyk jedes HW der Geschichte vor Probleme stellen.
Soweit ich das mitbekommen habe hat Warren gesagt Fury habe die Rematchklausel aktiviert? Stimmt das? Gibts da was offizielles?
Naja man muss halt die Gesatmkarriere betrachten.Also man Top 10 P4P meint dann kann man da schon mitgehen. Top 10 HW was das Resume angeht ist halt schwer mit 6 Kämpfen, aber H2H würde Usyk jedes HW der Geschichte vor Probleme stellen.
Soweit ich das mitbekommen habe hat Warren gesagt Fury habe die Rematchklausel aktiviert? Stimmt das? Gibts da was offizielles?
Stimm ich zu. Das Rematch muss kommen. Der Kampf war der Hammer.H2H hätte Usyk gegen WM der Geschichte zumindest 12 Runden überstanden. Bin mir aber nicht sicher, ob er jeden ausgepunktet hätte.
Hoffentlich gibt's das Rematch, damit Usyk beweisen kann, dass er in die Top10-15 der ATG gehört
Das ist bei einem Boxer wioe Usyk halt schwer. Lange erfolgreiche Amateurkarriere. Dann als Profi in nur 24 Kämpfen alle Gürtel in CW und HW geholt und dabei gefühlt fast ausschlöießlich Top Leute geboxt und jetzt ist er 37. Evtl. noch einmal Fury boxen. Ansonsten halt er alles geschlagen was verfügbar war. Oder wie @Gladio vorschlägt einen aufstrebenden Mann wie Jalolov um sich gegen die neue Generation zu beweisen. Dazu wird es aber nicht mehr kommenAlso man Top 10 P4P meint dann kann man da schon mitgehen. Top 10 HW was das Resume angeht ist halt schwer mit 6 Kämpfen, aber H2H würde Usyk jedes HW der Geschichte vor Probleme stellen.
Erstmal bin ich gespannt wie lange und oft er noch boxen will. Er ist zu clever um den Absprung zu verpassen und sich dumm schlagen zu lassen, trotzdem würde ich mich über jeden weiteren Kampf des Superstars freuenNaja man muss halt die Gesatmkarriere betrachten.
Usyk wurde etwas später Profi weil er erstmal Elite Amateur war. Olympia Gold, Weltmeister, Europameister, nationaler Meister. Mehr gewinnen geht nicht. Okay 2x Olympia oder Weltmeister oder sowas. Aber er hat alles gewonnen was man gewinnen kann.
Dann im CW Undisputed und GOAT, dass sollte halt im HW Legacy auch etwas reinspielen. Weil er halt weniger Zeit im HW verbracht hat durch seien CW Karriere. Vermutlich seine Prime auch eher im CW war. Mit AJ und Fury die beiden besten HW's seiner Generation (2015-2024) klar und objektiv geschlagen. Erster Undisputed in 4 Belt Era im CW und im HW....
- Als Amateur alles gewonnen (Olympia, WM, EM & nationale Meisterschaft)
- Erster 4 Belt Era Undisputed im CW
- Erster 4 Belt Era Undisputed im HW
- CW Alltime 1-2 mit Holy. Einer der beiden GOATs.
- Mit Fury und AJ die beiden besten Boxer seiner Generation (2015-2025) fair objektiv und gefühlt auswärts als B-Side geschlagen.
Frage ist was er noch machen sollte um Top 10 im HW zu werden ? Für mich zählt Amateur und falls vorhanden Karriere in unterer Gewichtsklasse auch immer in das Gesamtbild mit rein. Klar ein Rematch Sieg über Fury oder Siege über 1-2 andere aktuelle Top Boxer wie Parker, Hrgovic, Kabayel und Co. würden das Resümee schön abrunden.
100%. Er hat schon jetzt wahnsinnig viel geleistet, und könnte jetzt aufhören, aber er könnte sein HW Resüme auch noch relativ easy aufhübschen. Einzig im Fury Rematch würde ich ein Risiko sehen, dass er aber vertraglich nicht vermeiden wird können wenn er weitermachen will. Dann gibts in der 2ten Reihe aber einige Namen von denen er sich die stilistisch am einfachsten lösbaren raussuchen könnte damit er noch nen paar Verteidigungen auf gutem Niveau draufpackt.Naja man muss halt die Gesatmkarriere betrachten.
Usyk wurde etwas später Profi weil er erstmal Elite Amateur war. Olympia Gold, Weltmeister, Europameister, nationaler Meister. Mehr gewinnen geht nicht. Okay 2x Olympia oder Weltmeister oder sowas. Aber er hat alles gewonnen was man gewinnen kann.
Dann im CW Undisputed und GOAT, dass sollte halt im HW Legacy auch etwas reinspielen. Weil er halt weniger Zeit im HW verbracht hat durch seien CW Karriere. Vermutlich seine Prime auch eher im CW war. Mit AJ und Fury die beiden besten HW's seiner Generation (2015-2024) klar und objektiv geschlagen. Erster Undisputed in 4 Belt Era im CW und im HW....
- Als Amateur alles gewonnen (Olympia, WM, EM & nationale Meisterschaft)
- Erster 4 Belt Era Undisputed im CW
- Erster 4 Belt Era Undisputed im HW
- CW Alltime 1-2 mit Holy. Einer der beiden GOATs.
- Mit Fury und AJ die beiden besten Boxer seiner Generation (2015-2025) fair objektiv und gefühlt auswärts als B-Side geschlagen.
Frage ist was er noch machen sollte um Top 10 im HW zu werden ? Für mich zählt Amateur und falls vorhanden Karriere in unterer Gewichtsklasse auch immer in das Gesamtbild mit rein. Klar ein Rematch Sieg über Fury oder Siege über 1-2 andere aktuelle Top Boxer wie Parker, Hrgovic, Kabayel und Co. würden das Resümee schön abrunden.
Erstmal bin ich gespannt wie lange und oft er noch boxen will. Er ist zu clever um den Absprung zu verpassen und sich dumm schlagen zu lassen, trotzdem würde ich mich über jeden weiteren Kampf des Superstars freuen