Hearn hat gehört, dass Usyk zurücktritt?
Eine Boxrecforum-info
Quelle:
Oleksandr Usyk achieved the highest regard in boxing after defeating Tyson Fury in Riyadh, Saudi Arabia cementing his legacy forever in the history books.
nosmokesport.com
Wäre denke ich das Vernünftigste, wenn Usyk nicht SICHER noch mehr Kohle machen könnte.
Beiden, Fury, aber auch Usyk, sah man auch vor dem (tollen) Kampf im Gesicht das Alter schon an.
Übrigens: ****** auf meine verlorene Wette, was den Boxkampf anging. Mittlerweile kann ich ihn genießen. Und ich habe zum ersten Mal mehr als 2, 3, 5 oder 10 Kröten auf einen Boxkampf gewettet. Eine Fußball-Kombi-Wette hat das ganze heute im sprichwörtlich letzten Moment rausgerissen und vergoldet. Also immer noch immens Gewinn gemacht zum Abschluß der Saison in den größten Ligen und der Wettsaison. Von der Euro im Fußball werde ich im größeren Stil die Finger lassen. Ich wette auch kaum Pokalspiele. Zu schwer einzuschätzen. Mannschaften kann man über eine oder mehrere Saisons studieren, vor allem, wenn der Trainer und der Kern der Mannschaft zusammen bleiben. Ligen auch. Aber Pokalwettbewerbe... . Schwierig.
Evtl. ein paar Wetten auf den Sieger der Euro. Die besten Kader von den Einzelspielern her haben für mich klar England und Frankreich, vor Spanien, Italien und Deutschland. Portugal sollte man auf der Rechnung haben. Wenn dann wird das Risiko verteilt unter 6 bis 8 Kanditaten für den Titel und punktuell wettet, kann man ein paar Taler relativ sicher verdienen. Da wird aber wegen der Risiko-Streuung im besten Fall nicht viel bei rumkommen. Deshalb auch eher wenig Einsatz und meht für die Motivation, mir den Kram überhaupt zu geben und auf dem Laufenden zu bleiben. Früher, bis einschließlich 2006, war eine Fußball-EM oder WM, vielleicht mit Ausnahme der Ribbeck/Stielike-Ära, für mich immer "Ausnahmezustand" emotional. Als junger Mann bis 30.
Die Farce in Katar habe ich größtenteils ausgelassen. Bin sogar bei Deutschland-Japan eingepennt und habe einen Mittagsschlaf vorgezogen.
Egal, geht ja hier ums Boxen. Ich denke, soooo wirklich braucht es für mich keinen Rückkampf. Höchstens für "Fanboys". Beide sind ungefähr "gleichwertig" von den Qualitäten her gegeneinander, wenn voll motiviert und falls beide ihre Qualitäten voll ausschöpfen. Die können sich aber denke ich auch zumindest einigermaßen gut leiden.
Da wird nie seitens Fury das drin sein, was er gezeigt hat, als er Wilder "zerstört" hat. Und auch Usyk wird zwar gewinnen wollen, aber viel mehr als gestern kann da doch nicht mehr kommen. Vielleicht sollte man es einfach bei diesem Kampf belassen. Besser, man tritt auf dem Höhepunkt ab, als danach im schlimmsten Fall, wie bei so einigen ("Let's go champ!") "über die Dörfer" zu tingeln für Kirmesveranstaltungen, oder sich auf die alten Tage die Gehirnzellen unsinnigerweise gegenseitig wegzuprügeln.