O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Ja, Favorit ist er für mich auch. Ich meinte mit den Körpertreffern nicht, dass Agit Favorit oder auf Augenhöhe wäre. Aber ne kleine Chance geb ich ihm schon. Und wenn mit Körpertreffern, die hat Agit sehr gut drauf. Ein Teddy Atlas lobt auch nicht jeden für nix.

Die zwei trafen sich gestern (startet an richtiger Stelle):


Atlas scheint ja großer Fan von Agit zu sein.


Ok, das hier von Charr ist natürlich komplett (startet richtiger Stelle) :crazy::


Er meint er und Agit kommen von der Straße, und Charr hätte ja selbst schon zwei Kubaner geschlagen, und er und Agit wären "Kämpfer".
Diesen "RINGLIFE" finde ich absolut schrecklich :wallbash:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Agit hat das Problem, dass er seine kurzen rechten Haken nur nah am Mann unterbringt.

Einen Leberhaken wie gegen Makmudov hat er glaube ich das zweite mal in einem Kampf getroffen.
...in irgend nem Highlight Video diese Woche gesehen.

In einem Vergleichsvideo von Agit und Frank wirkten die Sanchez Sequenzen wie auf Tempo 1,5 eingestellt.
Sanchez ist viel, viel schneller als Kabayel
Jau Kabayel wird hier kaum eine Chance haben.
Nach Punkten ist Sanchez der klar bessere Boxer und für einen KO ist Kabayel offensiv nicht gut genug und Sanchez im Gegenzug defensiv zu stark. Kabayel holt hier nur Runden wenn Sanchez seine typischen 0 Bock Phasen einstreut. Diese Runden hat er oft mal drin, sein Output ist oft recht schwach. Das ist Kabyel's einziger Lichtblick.

Sanchez UD Kabayel [ Bereich 116 - 112 ]
 
Oben