O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ich sehe es kommen das Rematch wird der 4. Kampf in Folge sein, wo ich gegen Usyk wetten werde. Wenn er wieder gewinnt lasse ich mich, aus Scham, hier nicht mehr blicken haha

Usyk Verfilmungen werden noch kommen und da Hollywood eben woke ist wird Michael B. Jordan Usyk spielen^^

Und sobald die Produzenten kalte Füße bekommen weil sie die Befürchtung haben, dass Michael B. Jordan schon zu sehr mit der Rolle des Creeds Jr. verwachsen ist und ihm deshalb die Rolle des Usyks nicht abnimmt und dadurch schlechte Einspielergebnisse befürchtet, verpflichten die einfach Franscesca Amewudah-Rivers... und jetzt :weghier:
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.118
Punkte
113
Mich würden mal ppv Zahlen interessieren denn in meinem Umfeld zumindest hat den Kampf wegen dem ewigen gebitche von Fury inklusive mir niemand gekauft. Muss aber nat nichts heißen .
In meinem Umfeld kenn ich auch nicht viele, die sich ppv-Events kaufen. Selbst den Event am 23.12. haben nicht viele - von denen, die ich kenne, die DAZNabos haben - gekauft.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.724
Punkte
113
@Wild Allison es steht nicht drin, wieviele Leute denn legal geschaut haben, schade. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man von den illegalen seriös auf die legalen schließen kann. Ausser ich hab nen mords Verständnis Bock drin. Ich fand die 30 € schon OK. Es waren immerhin 10 Stunden und ein nicht zu topendes Main Event. Ich hab schon sinnloser 30 € rausgehauen :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
@Wild Allison es steht nicht drin, wieviele Leute denn legal geschaut haben, schade. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man von den illegalen seriös auf die legalen schließen kann. Ausser ich hab nen mords Verständnis Bock drin. Ich fand die 30 € schon OK. Es waren immerhin 10 Stunden und ein nicht zu topendes Main Event. Ich hab schon sinnloser 30 € rausgehauen :D
An nem Saufabend über 10 Stunden kommt man doch mit 30 Euro nichtmal auf ein leichtes "Heitersein-Level" :D
Oder soll ich das besser in den neuen Suchtdinge-Thread packen? :weghier:
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
@Wild Allison es steht nicht drin, wieviele Leute denn legal geschaut haben, schade. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man von den illegalen seriös auf die legalen schließen kann. Ausser ich hab nen mords Verständnis Bock drin. Ich fand die 30 € schon OK. Es waren immerhin 10 Stunden und ein nicht zu topendes Main Event. Ich hab schon sinnloser 30 € rausgehauen :D

Ja, das denke ich mir auch - PPV für solche Events geht schon O.K.
Tragischer finde ich, dass es schleichend wohl für jede "0815 Card" kommen wird.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.322
Punkte
113
In meinem Umfeld kenn ich auch nicht viele, die sich ppv-Events kaufen. Selbst den Event am 23.12. haben nicht viele - von denen, die ich kenne, die DAZNabos haben - gekauft.
bei dem Fight hätten den bei uns schon einige gekauft wie z.B. auch usyk - AJ oder Fury - Wilder 3. Aber bei uns war tatsächlich durch die ewigen Spielchen und Lügen von Fury und Warren irgendwann letzes Jahr die Luft raus. Der Typ geht mir so auf den Sack das der keinen Euro von mir bekommen wird auch nicht indirekt. Von daher interessiert mich schon wie sich Fury - Usyk im Vergleich zu Usyk vs AJ geschlagen hat, aber wir werden wohl keine belastbaren Zahlen bekommen. Meine Einschätzung ist das der Kampf ein Jahr früher deutlich mehr generiert hätte.

Aber den Saudis ist das nat. auch völlig egal. Da kann auch alles verbrannt werden wenn es ihr Image bessert .
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja, so Wirkungstreffer hinterlassen halt ihre Spuren. Nicht nur im Gesicht... ;)


GOGaZIdXQAADVzp
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Kann man drüber diskutieren. Hier eine Augenblicksentscheidung, wann der Ringrichter meint, dass nur die Seile Fury auf den Füßen halten. Fängt man hier früher an anzuzählen, dann wäre Fury wohl ausgezählt worden, aber regeltechnisch ist das Auslegungssache.

@timeout4u
Wie bewertest Du die Szene?
Habe jetzt den Kampf nicht mehrmals angeschaut, würde aber schon sagen, dass der Ref. hier mehr subjektiv gehandelt hat. Denn rein von den Regeln her, hat der Ref. den Kampf bereits zu stoppen, wenn der Boxer verteldigungsunfähig ist/wirkt. Das war bei Fury objektiv schon vor dem Anzählen der Fall, denn er zeigte keine ausreichenden boxspezifischen Aktionen mehr.
Man darf auch nicht vergessen, dass der Ref. die Gesundheit des Boxers im Auge haben muss, nicht seine Chancen auf Sieg/Regeneration oä.
Ob er das jetzt gemacht hat. um Fury vor dem Abbruch zu retten oder weil er Fury zutraute, dass er aufgrund seiner Erfahrung "überlebt" oder weils einfach ein wichtiger WM Fight war, ist nach den Regeln unerheblich bzw. darf keine Rolle spielen für einen Ref. bei der Bewertung der Verteidigungsfähigkeit.
Was für Usyk jedoch sicher hinderlich war, dass der Ref. vorher wiederholt zum Eingreifen angesetzt und es dann doch nicht getan hat. Das nimmt man als Boxer ua. aus den Augenwinkeln wahr und solche Signale wie auch Berührung können beim Nachsetzen beeinträchtigen bzw. hat dann auch etwas von unfairer Beeinflussung. Wie eben das Nichtstoppen bei vorliegender Verteidigungsunfähigkeit, wo das Abwarten/Anzählen wie hier letztendlich eigene Regelauslegung und Parteilichkeit darstellt.
Hier wurde Usyk eben durch sog. Tatsachenentscheidung/Augenblickentscheidung benachteiligt. Umgekehrt wäre Fury vielleicht genauso benachteiligt gewesen, weil er sich letztendlich von der Wirkung erholt hat.
Aber gut: Ref.leistungen sind von aussen ähnlich schwierig zu beurteilen wie Eckenarbeit oder Boxerverhalten, was "richtig" oder "falsch" angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Auf dem Video sieht man die Treffer von beiden viel, viel besser, da waren deutlich mehr als ich in der VK-Qualität sehen konnte.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Brisantes Interview mit Frank Warren über Tyson Fury's Benehmen außerhalb des Ringes. Schön zu sehen, dass Dinge direkt und ehrlich angesprochen werden.

 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
18
Brisantes Interview mit Frank Warren über Tyson Fury's Benehmen außerhalb des Ringes. Schön zu sehen, dass Dinge direkt und ehrlich angesprochen werden.


Hab' mich vor Kurzem von einer bipolaren Frau getrennt:

Es gibt kaum etwas Schlimmeres - für die Umgebung und für die betroffene Person selbst, wenn es zu einem manischen Schub kommt.

Vor allem, wenn die bipolare Person dann, aus ihrem manischen Hoch in die [meist katatonisch-]depressive Phase fällt und sieht, was sie währenddessen für Chaos und 'Zerstörung' sozialer, finanzieller usw. Art angerichtet hat.

Ums zu verbildlichen: Es gibt 'Manisch-Depressive', die kann man mit Kokain beruhigen, so sehr überdreht ist ihre Körperchemie, und dementsprechend verhalten sie sich während ihrer Hochphase, die sie selbst als absolut schön wahrnehmen.

PS: Bezogen auf diesen Fall:

Mit 'Bipos' (so nennen sie sich hierzulande oftmals selbst) ist es immer lustig, sie sind laut und immer der Hingucker auf Parties usw.

Wenn man sie aber kritisiert, kann das sehr schnell umschlagen - und war massiv.

Da, von mir vermuteterweise, Fury das weiß, sich selbst einzuschätzen weiß, hat er, wohl auch aus Selbstschutz auf Interviews usw. verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben