O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux + Vorkämpfe


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das hatte schon was....Ganz starke bzw.erwartet starker Auftritt des Ukrainer'zzz:thumb::thumb:.....sehr feine klinge welche er da führt.
Zum thema rigo: der quit geht klar.....wer so dominant vorgeführt wird darf auch aussteigen.Ist zwar uncool für fans aber halt nachvollziehbar.....
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.439
Punkte
113
das einzig "gute" an dieser demontage ist, dass dem selbsternannten boxguru jkd mal wieder der zahn gezogen wurde... wer sich so aus dem fenster hängt und anscheinend den matrixboxer (das finde ich passt) lomachenko null zuverstehen scheint, braucht sich nicht zu wundern über den spott.
ich für meinen teil hätte auf rigo gehofft, aber lomas klasse, plus rigos inaktivität, seine körperlhe unterlegenheit etc, ließen mich da nicht allzusehr dran glauben. aber "its boxing, everything can happen"
aber anscheinend nicht in diesem fight... lomachenko ist schon verdammt gut.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OK und demnächst bitte Loma vs. Crawford! Dann hätte Loma die selben körperlichen Nachteile die Rigo gegen ihn hatte. Also warum nicht? In seiner Gewichtsklasse gibt es sowieso niemanden der ihm gefährlich werden kann.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.439
Punkte
113
Ein Mayweather kann nur noch solche Clowns wie McGregor besiegen hahaha :) hahaha :) hahaha:)

mayweather ist seit 2 jahren zurückgetreten, und war auch schon in den letzten jahren seiner karriere nicht mehr der alte. den muss man jetzt nicht auch noch schlechtmachen... obwohl er schon ein kleiner depp ist, aber boxersich war er, ganz anderes als loma, ebenfalls krass gut.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Loma wird früher oder später aufsteigen müssen. Wer kommt aktuell noch als TOP Gegner in Frage?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Nach Walters ist Rigondeaux nun der Nächste, der quittet, um der 'Lomachenko-Schule' zu entgehen. Beide haben kein großes Punishment genommen, sondern wurden einfach boxerisch vorgeführt. Er hat zwar praktisch nicht geschlagen, aber glauben wir Rigondeaux mal, dass er sich dabei die "Hand verletzt" hat. ;) Sehr schlechter Verlierer...

Lomachenko ist schon verdammt stark. Richtig schnell und präzise und vor allem geistig so präsent, wie kaum ein anderer im Ring. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre für mich, dass Lomachenko es ziemlich gescheut hat den Kampf physischer und dreckiger zu gestalten, wenn Rigondeaux darum bettelte. Er ist der physisch deutlich überlegene Mann, wenn Rigondeaux halten, drücken und abducken will, soll er doch. Wrestlingeinlagen und Drauflegen schaden Rigondeaux mehr als umgekehrt. Ab und zu könnte Lomachenko auch richtig Gewicht in die Schläge legen, um dem Gegner noch mehr zum Nachdenken zu geben als er eh schon hat. Heute setzte er ausschließlich auf Schnelligkeit und Workrate. In diesem 'Warrior-Aspekt' des Boxens hat Crawford für mich doch noch die Nase vorn.

Crawford vs Lomachenko wäre DAS Duell im Boxen!

prediction : rigo is going to school lomachenko.

Rigondeaux hat Lomachenko zwar nun nicht 'geschoolt', dafür darf @Tyson 2fast Fury die nächsten zwei Wochen mal meine Boxschule besuchen. Um sicherzustellen, dass wir auch alle Wissenslücken schließen, fangen wir erst mal gaaanz von vorne beim kleinen Einmaleins an. :)

Anhang anzeigen 11849

Das Bild hab ich zuerst von Hand gezeichnet, dann die Fotos davon auf den PC geladen und dort koloriert, da ich nicht genügend Buntstifte zu Hause hatte. :)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Um es mit Rauschenbachs Worten zu sagen: Lomachenko ist der neue Pensacola Express :). Roy Jones war gestern!

Di one-punch-power müsste noch her.

Und bei der Übersicht, Gedankenschnelligkeit, der Beinarbeit müsste's doch ein Leichtes für Loma sein, die Beine in den Boden schrauben zu können und abzuziehen, wie am Sandsack, bevor der Gegner rafft, dass die Runde überhaupt begonnen hat.
 
Oben