Nach Walters ist Rigondeaux nun der Nächste, der quittet, um der 'Lomachenko-Schule' zu entgehen. Beide haben kein großes Punishment genommen, sondern wurden einfach boxerisch vorgeführt. Er hat zwar praktisch nicht geschlagen, aber glauben wir Rigondeaux mal, dass er sich dabei die "Hand verletzt" hat.
Sehr schlechter Verlierer...
Lomachenko ist schon verdammt stark. Richtig schnell und präzise und
vor allem geistig so präsent, wie kaum ein anderer im Ring. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre für mich, dass Lomachenko es ziemlich gescheut hat den Kampf physischer und dreckiger zu gestalten, wenn Rigondeaux darum bettelte. Er ist der physisch deutlich überlegene Mann, wenn Rigondeaux halten, drücken und abducken will, soll er doch. Wrestlingeinlagen und Drauflegen schaden Rigondeaux mehr als umgekehrt. Ab und zu könnte Lomachenko auch richtig Gewicht in die Schläge legen, um dem Gegner noch mehr zum Nachdenken zu geben als er eh schon hat. Heute setzte er ausschließlich auf Schnelligkeit und Workrate. In diesem 'Warrior-Aspekt' des Boxens hat Crawford für mich doch noch die Nase vorn.
Crawford vs Lomachenko wäre DAS Duell im Boxen!
prediction : rigo is going to school lomachenko.
Rigondeaux hat Lomachenko zwar nun nicht 'geschoolt', dafür darf
@Tyson 2fast Fury die nächsten zwei Wochen mal meine Boxschule besuchen. Um sicherzustellen, dass wir auch alle Wissenslücken schließen, fangen wir erst mal gaaanz von vorne beim kleinen Einmaleins an.
Anhang anzeigen 11849
Das Bild hab ich zuerst von Hand gezeichnet, dann die Fotos davon auf den PC geladen und dort koloriert, da ich nicht genügend Buntstifte zu Hause hatte.