O-Scoring: Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis II & Undercard


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das Umfeld Feigenbutz ist eine Zumutung, selbst die Kämpfe gegen de Carolis waren beide gemessen am Können und Zustand Feigenbutz verantwortunglos in einem Jahr ist er ein Jausengegner.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ALTER ICH FALL HIER GLEICH VOM STUHL!!!

Den Kalle Sauerland sollte man für ne Satire-Sendung holen.
- Schlag illegal
- Giovanni unsaubere Aktion
...
Und am Ende:

"Wir wollen ja keine schlechten Verlierer sein!"

KALLE!!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
das tut mir irgendwie leid, dass die sich alle komplett überschätzt haben, aber so was von.
wenn man mit bisschen Sachverstand den feigenbutz hat boxen sehen in den kämpfen, die übertragen wurden, war doch klar, dass ein guter man ihm die grenzen aufzeigen wird. de carolis hat ihn heute noch mehr dominiert als im ersten Kampf.
und de carolis ist sicher kein Weltklasse man. ein guter boxer, symphatischer typ, versteht sein Handwerk, aber gegen Leute wie groves, der ja nun auch hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, sehe ich ihn seinen Gürtel wieder verlieren.
boxt er nochmal gg feigenbutz, kann er den Gürtel noch etwas behalten.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wir wissen nun zumindestens wer damals mit seinem Scoring falsch lag :D Obwohl der Kampf nicht anders verlief als der erste, ist dein Scoring diesesmal komplett anders ausgefallen ;)

Seh ich anders, beide Kämpfe waren eng aber heute was das dann doch eine klare Sache, anders als im ersten Duell wurde der Italiener gegen Ende eher dominanter.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich finde De Carolis hat soagr beeindruckend sauber getroffen, so wie butz da stand. Selbst wenns den Hinterkopf leicht erwischt haette, kann man das hier niemals bestrafen.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Vor allem:

"Wir legen Protest ein!"
"Carolis war besser"
"Dreckiges Ende, unfair"
"Im dritten Kampf sehen wir, wer der bessere ist"

Häh?!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hahahaha: Rematsch! Feigenbutzi-DeCarolis 3 kommt!
Warum nicht, war wieder ein sehr spektakulärer Kampf. Was mir an Feigenbutz gefällt ist sein Kampfgeist und seine Energie, mental ist er definitiv ein fighter aber leider sieht es taktisch und technisch nach wie vor miserabel aus, was sich mit diesem Trainer auch nicht ändern wird. Und scheinbar konnte er immer noch nicht einsehen, dass er für De Carolis nicht bereit ist, er soll sich lieber einen anderen Trainer nehmen und erstmal an sich arbeiten. Er hat doch alle Zeit der Welt. Aber das scheint er nicht zu realisieren, wieder schiebt er es auf die Fitness (die astrein war) und nicht auf seine boxerischen Defizite.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Das war schon fast ein Abziehbild des ersten Kampfes, nur ohne Knockdown und dass Feigenbutz hintenraus keine Ergebniskosmetik mehr betreiben konnte, sondern De Carolis immer stärker wurde.

De Carolis ist zu gut und zu abgeklärt für den Grünschnabel. Zwei Runden hätte man mMn Unentschieden scoren können, aber eher mit Tendenz zu De Carolis. Lediglich eine Runde hatte ich knapp bei Feigenbutz.

In der 4. Runde musste ich echt anfangen zu lachen, als Feigenbutz einen guten Treffer landete und daraufhin sofort anfängt wie wild um sich zu prügeln. Der junge Huck war dagegen abgeklärt wie eh und je. :laugh:

Die Proteste am Ende waren einfach nur lächerlich. Feigenbutz ist stehend KO und dreht sich um 180 Grad ab! Dadurch nimmt er dem Gegner auf regelwidrige Art und Weise die Chance einfach geradeaus durchzuziehen und trägt somit schon eine riesige Teilschuld an einem Hinterkopftreffer, den es aber gar nicht gab! De Carolis schlägt zwei mal seitlich zum Kopf, Feigenbutz dreht sich wieder um und es geht weiter, mehr war da nicht.

Die gesamte Veranstaltung war einfach oberpeinlich. Das fängt damit an, wie Feigenbutz nach jeder Runde den Arm zum Sieg streckt, obwohl er klar verliert, geht weiter mit den Publikumsschreien, wenn Feigenbutz mal wieder eine "Rechter Schwinger, linker Schwinger, Uppercut"-Luftloch-Kombination schlägt und hört mit dem in den Ring gesprungenen, wild mit den Armen rumfuchtelnden Herrn Sauerland auf. Zu guter Letzt wird auch noch der klare Sieger ausgepfiffen, pfui einfach nur PFUI!

"Im Stehen darf man nicht abbrechen" und "Ich hab ihm ja auch ein Rematch gegeben".... Unfassbar, einfach unfassbar...
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
...Ich kann mir schon denken, wie die zwei Punktrichter die letzten drei Runden gewertet hätten: Für Feigenbutz und somit Sieger und Weltmeister.

Nee, da fehlen ja nur noch zwei Runden. Also wäre es ohne KD maximal noch ein Majority Draw geworden und der Titel wäre vakant geblieben.
 
Oben