S
sabatai
Guest
George Groves war auch mein erster Gedanke. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar.
George Groves war auch mein erster Gedanke. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar.
2.38 Millionen ... das holt man auch mit einer alten Sexklamotte mit Peter Bond oder Wiederholung von Peter Steiners Theaterstadel.
Warum boxt dann Zbik nicht mehr, weil er einen Kampf zurecht und einen umstritten verloren hat? Warum kennt ihn keiner? Soweit ich weiß hatte der mal Gespräche mit Sauerland gehabt, die im Nichts endeten. Warum ist ein Sylvester erfolgreicher gewesen, erklär's mir schlüssig. Dann kannst Du von Blödsinn reden.
Maske war genau wie Ottke ein Langweiler. Die waren nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben in den 90ern den Zeitgeist getroffen, genau wie Schulz. Der Osten hatte gewaltig was aufzuholen in Sachen Boxen, die Zeiten sind aber vorbei.
Was ist denn mit Zeuge? Ich meine Sauerland hat doch jemanden, der den Carolis wahrscheinlich sogar ohne fremde Hilfe korrekt besiegen könnte? Kann man dem keine Chance geben?
Laut der RTL-Seite sport.de rät die WBA dem Sauerlandstall dazu, Protest gegen das Urteil einzulegen (wg. des angeblichen Hinterkopfschlages). Das ist wirklich unglaublich, die zeigen sich noch lernresistenter als selbst Kalle Sauerland. Aber ich denke, letzterer hat langsam kapiert, dass eine dritte Auflage dieses Duells nur in einer weiteren Demontage und somit Demoralisierung Feigenbutzes enden würde.
Nachtrag: Die BLÖD schreibt, Feigenbutz würde künftig möglicherweise von Wegner trainiert werden.
Warum boxt dann Zbik nicht mehr, weil er einen Kampf zurecht und einen umstritten verloren hat? Warum kennt ihn keiner? Soweit ich weiß hatte der mal Gespräche mit Sauerland gehabt, die im Nichts endeten. Warum ist ein Sylvester erfolgreicher gewesen, erklär's mir schlüssig. Dann kannst Du von Blödsinn reden.
Maske war genau wie Ottke ein Langweiler. Die waren nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben in den 90ern den Zeitgeist getroffen, genau wie Schulz. Der Osten hatte gewaltig was aufzuholen in Sachen Boxen, die Zeiten sind aber vorbei.
Langweiler mögen Maske und Ottke gewesen sein, aber auch nur in dem Sinne das sie halt keine spektakulären Knockouter waren, aber boxtechnisch und taktisch waren sie jedem Boxer zu empfehlen, da hatten sie mehr als die meisten, auch in der Weltklasse aufzuweisen, ein Feigenbutz sowieso, aber auch Abraham ist gegen die beiden ein boxerischer Sonderschüler.
Auszug aus der BZ Berlin Online
Beide waren für Dich und für viel Boxfans Langweiler. Für eine beachtenswerte Zuschauerzahl waren sie es eben nicht. Für eine Promotion zählt ja nicht, was Boxexperten von einem Boxer halten, sondern ob sich ein Boxer, der das Zeug zum Siegen hat (notfalls, wenn man etwas nachhilft) an der Kasse verkauft. Das entscheiden eher Boxerfans und vor allen Dingen Eventfans und nicht die kleine Zahl an Boxkundigen, die den Sport lieben.
Feigenbutz mit seiner Art lässt sich wohl brauchbar verkaufen, es mangelt einfach an der Boxqualität. Eigentlich wäre auch das kein Problem. Feigenbutz kann um WBU und GBA-Titel boxen - auch Taxifahrer lassen sich als gefährliche Leute verkaufen - man hat sich einfach bei Feigenbutz beim Ansatz verkalkuliert.
Ottke hat 2003/04 noch über 7 Mio Zuschauer (seine besten Quoten) gehabt. In 2005 wurde Abraham WM. Nach deiner Theorie müsste er die 7 Mio doch locker geknackt haben, aber er kam trotz des Hypes ums Super 6 nur einmal über 6 Mio.
Ist für mich eine Wundertüte denn über Zeuge weiss man einfach noch viel zu wenig.de carolis besiegt zeuge klar.
Gevor war bei Universum, da hast du natürlich recht. Noch ein Punkt der es Zbik nicht einfacher gemacht hat.Ich bin in allem bei Dir. Außer dass Gevor natürlich nicht bei SE war.
Aber wer außer WK hat nach 2010 noch diese Zahlen gebracht? Ich denke Du müsstest schon den deutschen Mike Tyson dafür neu erfinden. Eine gewisse Sättigung ist einfach eingetreten und da ist nicht mehr für alle Typen Platz die im TV gezeigt wurden.
Erdei war auch als Langweiler verschrien, obwohl er ein hervorragender und sympathischer Boxer war. Aber bleibenden Eindruck haben nur Fragomeni und Garay hinterlassen. Eine verschenkte Karriere durch Universums Schuld. Hätte man mehr draus machen können.
de carolis besiegt zeuge klar.
Dennoch würden sich die richtigen Leute auch entsprechend verkaufen lassen.
Man könnte im Zusammenhang mit dem gestrigen Kampfabend auch mal die Frage diskutieren könnte, ob die Regel, dass im Stehen nicht angezählt werden darf, dem Boxsport eigentlich schadet oder nützt.
Wäre ein Anzählen im Stehen gestern möglich gewesen, dann hätte der Ringrichter den Fight unterbrochen und Feigenbutz kurz angezählt. Anschließend wäre es, so mein Eindruck, mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit weitergangen. Feigenbutz war imo nicht kampfunfähig. Auch hätte dann es dann die Hinterkopfschlagdiskussion nicht gegeben.
Wenn ein Anzählen im Stehen hingegen unmöglich ist, ist der Boxer in einer für ihn brenzligen Situation letztlich dazu genötigt, frewillig in die Knie zu gehen oder umzufallen, damit der Kampf nicht abgebrochen wird. Ob da jeder Boxer in Sekundenschnelle so schaltet, dass er das auch macht, ist fraglich.
Mmh, irgendwie finde ich die Regel, dass man den Boxer auch im Stehen anzählen kann, deutlich besser.