Boa was für eine Veranstaltung, da bekommt man den gewünschten Kampfausgang und dennoch hatte ich echt Probleme die Show zu ertragen. Der Kampf war solide anzusehen und der erfreulich objektive Kommentar von Schulz und Drews waren gut.
Das drumherum war allerdings wieder mal unerträglich.
Sauerland Mit seiner Aussage „wir wollen keine schlechten Verlierer sein“, aber sich gleichzeitig mieser Verlierer zu gebären, das war schon richtig asozial.
Feigenbutz dieses mal verbessert in seinen Aussagen, aber dennoch total Lernresistent. Warum zu Hölle kann ein Boxer nicht mal ehrlich sein? Kondition ist nicht dein Problem Vincent, dein Problem ist einfach ein Mangel an Skill und krasse Lücken in der boxerischen Ausbildung.
Primitivste Grundlagen wie falsch um den Gegner laufen, Deckungsverhalten... da liegen die Mängel. Auch seine Aussage das er ja hätte runtergehen können um sich Zeit zu nehmen hätte der Ringrichter nicht abgebrochen, war schon brutal. Warum bist du nicht runter als du hurt warst Junge? Weil du nicht konntest! Hätte hätte Fahrradkette... Alle haben Schuld,Training,Referee.... nur Ich nicht
Dann wären da natürlich noch die üblichen Dinge die mir nicht gefallen, wie das es hier um eine WM ging. So ein Kampf sollte eigentlich nicht mal eine EM sein. Auch die Hymnen vor so einer unwürdigen WM finde ich unerträglich, ja sie verderben mir regelrecht die Laune.
Zum Glück hat dieser Hypejob jetzt ein Ende, oder zumindest Pause.
Danke Giovanni De Carolis :thumb: