O-Scoring: Vitali Klitschko Vs. Corrie Sanders (inkl. Nachbesprechung)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
"Zuerst einmal Gratulation an Vitali, er ist jetzt Weltmeister.

Zum Kampf selber, so gar keine Kondition wie Sanders kann man ja gar nicht haben, der hat sogar nach jedem Schlag eine Pause einlegen müssen, und nach eineinhalb Runden hat er gar nichts mehr gemacht, aber nicht weil das seine Taktik war, sondern weil sein Saft bereits völlig aus war.

Vitali selber ist der schwächste Weltmeister der letzten Jahrzehnte, und das einzige was ihn gerettet hat war das Sanders nur über Einzelschläge arbeiten konnte, und alles was er darüber hinaus versucht hat, ihm aus völligem Substanzmangel total zerfallen ist.

Vitali selber war völlig fertig, er ist einfach eine schwache Raspel, und wird als einer der schwächsten und am kürzesten amtierende Weltmeister in die Geschichte eingehehen.
Franz"




:gitche:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Alles klar Leute,es gibt keine Rassisten auf diesem Board! :idiot:

Auch keine Schwulen oder andere minderheiten.


Das gelalle vom Rassismus kommt so lange und so oft ich will-Meinungsfreiheit nennt man das.
Das ich damit gegen den Strom schwimme ist mir egal.
Was ihr in euerm Keller so macht ist mir auch egal,aber wenn in diesem Forum keine Diskussion mehr zustande kommt,weil einige nicht über den tellerrand hinausschauen können,betrift mich das sehr wohl.

Mit einigen Leuten kann man gar nicht reden,da sie immer das selbe sagen.
Nicht die Fanlein sind das Problem-nicht einmal die Hater-nein die Rassisten unter uns!
Natürlich sind alle empört-wie konnte Pilger so was sagen?
Tatsache ist,das Hitler sich selbst auch als schlauen korrekten Mann gesehen hätte.
Was hier abgeht,kann man nicht anders erklären,als durch das was ich vermute.
Das andere user-nicht Rassisten-dieses Verhalten gutreden,stimmt mich nachdenklich.

Schön,das wir auch so gebildete user (vielleicht auch ne Minderheit?) wie funnykid haben,die sich nicht auf mein Posting beziehen,sondern mit hilfe von 3 klassigen rethorischen künsten versuchen,mein Posting als das eines Idioten hinzustellen.
Wohlwissend was ich zum Ausdruck bringen wollte,fängt unser witziges kind an abzulenken.
Setz deinen ach so tollen verstand doch auch mal ein-nur so zur abwechslung.

Ach,Bismarck-es geht mir sehr wohl um das Rassisten gellale,weil eine Diskussion mit solchen Menschen von Anfang an zum scheitern verurteilt ist-diese Menschen sind einfach nur verstrahlt.
Dann aber bitte im Rassistenforum anmelden!

@Rauschenbach

Von mir wirst du nie Anti Amerikanische Postings lesen,von daher erübrigt sich die Diskussion.
Wenn die nächste Welle von Osteuropäischen Boxern naht-wird von bekannten usern der selbe mist kommen.
Aber die Amerikaner,die sind besser usw.
Das sich niemand die blöße gibt,das was er denkt auch auszusprechen ist doch logisch und klug.
Ändert aber nichts am tatbestand des Rassismus,wenn man diesen zwar auslebt,nicht aber zugibt.

Wahrscheinlich gibt es einige user aus kleinstädten,die nur dann mit Osteuropäern zu tun haben,wenn sie wieder ein paar auf die fresse bekommen.
Zugegeben,das ist schade und unfair,aber das rechtfertigt nicht den Rassismus der hier von einigen wenigen gelebt wird!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Pilger: Liest du auch teilweise mal das, was andere schreiben oder bist du bei der Ausübung deines Rechtes auf freie Meinungsäußerung mit dem "Nazis-Raus"-Schild in der Hand so beschäftigt, daß du dazu keine Zeit mehr hast?.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
Ach,Bismarck-es geht mir sehr wohl um das Rassisten gellale,weil eine Diskussion mit solchen Menschen von Anfang an zum scheitern verurteilt ist-diese Menschen sind einfach nur verstrahlt.
Da hast du wohl recht, allerdings gilt das im Umkehrschluß genauso für alle anderen politisch einseitig geprägten, die hinter jeder Äußerung, die in ihrem Dünkel keine Existenzberechtigung hat, sofort den "Ave Caesar"-Gruß diagnostizieren.
Ehrlich gesagt geht mir beiderseitiges Klientel gleichsam gewaltig auf die Nerven.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Buster D schrieb:
Für Vitali war das vielleicht beachtlich bzw. fast schon zu viel, aber schau Dir dochmal die Workrate von Gomez im Kampf gegen Sam an. Man sollte vermeiden seinen Favorit immer gleich zu Maßstab für alle anderen zu nehmen ;)

@Buster D

Die Workrate von Gomez im Kampf gegen Sam war sicherlich nicht schlecht. Das bestreitet auch keiner.

Nur, was nutzt die Workrate allein, wenn die Schläge nicht kräftig genug sind?

In Sachen "Kraft" braucht Vitali sich nicht zu verstecken:

Vitali - Lewis = Lewis's Nase gebrochen

Vitali - Sanders = Sanders's Nase gebrochen


:wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@pilger

nenn doch mal die namen der als nette forumsuser getarnten rassisten. würde mich jetzt mal interessieren.
vor allem erinnert mich deine ganze argumentation an das weichimir debakel mit diabetis, blutproben die verschwinden etc.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Bismarck

Frage mich wieso mein Posting auf so viel Resonanz trifft?

Hab doch extra keine Namen genannt!

Fühlen sich wohl einige angesprochen oder zumindest bedroht-spielen aber die blanke empöhrung vor.

Solche Nester muß man noch heute ausrotten-schade das einige wenige nicht schlauer werden.

Bin zu deiner information aber nicht Hauptberuflich als verfechter der Menschenrechte tätig.

Das lesen solltest du auch mal zu deinem Hobby machen-du wirst merken: :licht:
So dumm ist das gar nicht was der schreibt.

Das krampfhafte wehren und das verschließen der Augen vor den Tatsachen,macht dich nicht sympathisch-vor allem wenn du behaupten willst,das es hier keine Rassistisch orientierten user gibt.

Es gibt sie überall,nur hier nicht! :laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
Das krampfhafte wehren und das verschließen der Augen vor den Tatsachen,macht dich nicht sympathisch-vor allem wenn du behaupten willst,das es hier keine Rassistisch orientierten user gibt.

Es gibt sie überall,nur hier nicht! :laugh2:


Recht so, mein frommer Pilger, laß dich davon nicht von deinem Weg abbringen.
Die Tatsache, daß dein Psychiater sagt, du hättest keine Paranoia, bedeutet noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Bismarck schrieb:
Recht so, mein frommer Pilger, laß dich davon nicht von deinem Weg abbringen.
Die Tatsache, daß dein Psychiater sagt, du hättest keine Paranoia, bedeutet noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Offensichtlich fühlst du dich angesprochen,wenn du jetzt schon anfängst mich perönlich zu beleidigen! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Bismarck schrieb:
Recht so, mein frommer Pilger, laß dich davon nicht von deinem Weg abbringen.
Die Tatsache, daß dein Psychiater sagt, du hättest keine Paranoia, bedeutet noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

@Bismarck

Rassismus gibt's überall. Auch hier im Forum. Sei nicht so naiv!

:wavey:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
Offensichtlich fühlst du dich angesprochen,wenn du jetzt schon anfängst mich perönlich zu beleidigen! :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Hab dich doch gar nicht beleidigt, im Gegenteil. Hab doch ausdrücklich geschrieben, du hast erwiesenermaßen KEINE Paranoia. :saint:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Gladiator schrieb:
@Bismarck

Rassismus gibt's überall. Auch hier im Forum. Sei nicht so naiv!

:wavey:


Na dann nenne doch mal ein paar konkrete Beispiele.
Aber komm nicht wieder mit diesem Akzent-Nachahmer-Geschwalle.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Pilger schrieb:
Der war gut Rauschenbach! :jubel: :laugh2: :crazy: :thumb:

entweder du lachst jetzt schon mit deinen dämonen in oberstübchen oder du unterstellst mir DER rassist schlechthin im forum zu sein.
ich glaube du brauchst ein bisschen aufmerksamkeit, sonst nichts. naja, mach so weiter und du wirst das was du suchst sehr bald bekommen, und zwar von jörg und knocksta.

tschüüüüss :laugh2:


Pilger schrieb:
Solche Nester muß man noch heute ausrotten-schade das einige wenige nicht schlauer werden.
:belehr: das ist das typische vokubular von nazis und rassisten. diese rassisten sind hier überall!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Herr Rauschenbach schrieb:
entweder du lachst jetzt schon mit deinen dämonen in oberstübchen oder du unterstellst mir DER rassist schlechthin im forum zu sein.

@ Rauschi:

Den frommen Pilger hat jetzt das gleiche Schicksal ereilt wie seine Idole, die Klitschkos: Da sind ja (laut Vitali) "...bösartige Mächte gegen uns am Werk. Ich kann sie spüren"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
Gladiator schrieb:
@Bismarck

Rassismus gibt's überall. Auch hier im Forum. Sei nicht so naiv!

:wavey:
Natürlich gibt es überall Rassismus, das wird auch sicherlich niemand ernsthaft abstreiten. Es geht aber darum, dass User, die kritisch zu bestimmten Boxern stehen über einen Kamm geschoren und als Rassisten bezeichnet werden, nur weil sie nicht mit im Chor singen wollen! Wobei Rassist weiterhin der völlig falsche Begriff ist, aber um das zu begreifen, müsste man ja lesen und verstehen können.

@Pilger kein Kommentar, eh zwecklos
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Schön das du ablenken willst Bismarck.

Du hast ja recht-Rassisten sind mit dem 2 Weltkrieg untergegangen-es gibt sie nicht mehr! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

@Rauschenbach

Jörg und knocksta dürfen sich jederzeit mit mir beschäftigen.
Habe nichts verwerfliches getan.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@bismarck

bin mir noch nicht ganz sicher im umgang mit den 2. soll ich über die phase 2er spätpubertierender teenager fanlein hinwegsehen, trotz ihrer wirklich bösartigen beleidigungen. oder soll man sich über 2 verblendete hirnis aufregen die wahllos andere user übelste dinge unterstellen.

@jörg, knocksta

was meint ihr dazu? muss man sich das permanent bieten lassen oder soll man die kinder weiter austoben lassen?

ps: rassismus geschreibsel bitte anschließend in den trash verlagern.
 
Oben