O-Scoring: Vitali Klitschko Vs. Corrie Sanders (inkl. Nachbesprechung)


L

LebsiakAlexander

Guest
Pilger schrieb:
Alles klar Leute,es gibt keine Rassisten auf diesem Board! :idiot:

aber klar gibt es die hier, die lassen sich bloß nie und niemals erwischen bzw. festnageln...


Pilger schrieb:
Das ich damit gegen den Strom schwimme ist mir egal.


du schwimmst tatsächlich gegen den strom weil du keine handfeste beweise hast und zum schluß kann es sehr wohl so ausgehen, dass du gesperrt bist und die schlauen lachen sich kaputt über dich...
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Rassismus, weil man das präpotente Allmachtsgeschwafel einiger nicht-deutschstämmiger Boxer (UND VORALLEM IHRER FANLEIN) im krassen Gegensatz zu ihren Taten im Ring sieht? :idiot:

Wenn sich ein Ur-Arier-Typ wie der Kuchenbäcker Timo hinstellt und erzählt, er wolle Rematch gegen Vitali, weil er diesen heutzutage schlagen würde, so ist das genauso realitätsfernes Geschwafel, da er - wenn er nicht diesmal runter müsste - genauso chancenlos nach Punkten unterliegen würde, weil seine boxerischen Mittel nicht dergestalt sind, um Vitali zu gefährden.

Hoffmanns "ich-schlage-Vitali"-Gebrabbel ist nicht mehr oder weniger Mist wie das Gerede vom Schwergewichtler des Jahrzehnts oder des härtesten Punchers in der Geschichte.

Im Grunde kann man die ganze Rassismus-Diskussion als das abtun, was sie ist, nämlich das verzweifelte Umsichbeißen einiger minderjähriger Groupies, dessen Idol gerade wieder vor den Gurkenlaster gefahren ist und denen jetzt nichts anderes mehr einfällt, als die "Political-Correctness"-Peitsche auszupacken, in der Hoffnung, damit die bösen Zungen mit Todschlagargumenten am Gaumen festzubinden.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
das ein lebsiakaleksander auf den zug aufspringt find ich ziemlich armselig.
hat aber etwas von einem deja-vu als er nach dem lewis-vitali selbiges ansprach.

ist schon komisch dass für einige hier eine verumglimpfung ihres nationalhelden und landsmannes gleich als eine verschwörung und puren rassismus sehen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@alexanderlebsiak

genau, wie der weichimir und sein großer bruder. die haben auch keine beweisen und die dämonen ließen sich auch nicht festnageln. die machen es aber auch geschickt, die , diese anderen die die beiden so hassen und sich gegen die 2 brüderchen verschworen haben. und am ende stehen sie noch ohne titel da....
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Bismarck schrieb:
Rassismus, weil man das präpotente Allmachtsgeschwafel einiger nicht-deutschstämmiger Boxer (UND VORALLEM IHRER FANLEIN) im krassen Gegensatz zu ihren Taten im Ring sieht? :idiot:
.

So wurde das nie von mir begründet! :belehr:

Wenn du dir jetzt schon nicht mehr anders zu helfen weist,als das du die Wahrheit zu deinen Gunsten biegst,dann werd glücklich! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

@alexander

Die dürfen lachen wie sie wollen.
Ist nicht schlimm,wenn man fliegt,weil man die wahrheit sagt-mein Leben ist trotzdem ausgefüllt.

@Rauschenbach

Schrei so laut du kannst!
Ich habe aber immernoch keine Namen genannt.
Habe also niemanden beschuldigt.
Ihr habt die Diskussion erst so richtig ins Rollen gebracht-und ruft jetzt nach Jörg und knocksta? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Gladiator

In Sachen "Kraft" braucht Vitali sich nicht zu verstecken:

Vitali - Lewis = Lewis's Nase gebrochen

Vitali - Sanders = Sanders's Nase gebrochen

Ein sauberer schneller KO wäre Vitali in beiden Fällen sicher lieber gewesen :D , aber den hat der angeblich härteste Puncher aller Zeiten seit seiner Verletzung nicht mehr zu stande gebracht ;)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
So wurde das nie von mir begründet! :belehr:

Wenn du dir jetzt schon nicht mehr anders zu helfen weist,als das du die Wahrheit zu deinen Gunsten biegst,dann werd glücklich! :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Du hast bisher überhaupt nichts begründet, geschweige denn deutlich offengelegt. Ein bißchen auf der Akzentimitatsschiene zu reiten, kann wohl kaum einen echten Anhaltspunkt für latenten Rassismus beinhalten, das wirst du wohl selbst zugeben müssen.
Franz, Rauschi, und auch andere haben sehrwohl auch Boxer anderer Nationalitäten ("Rassen" passt hier sowieso nicht, davon mal ab) runtergeputzt, ob ihrer Aussagen oder ihrer Performance.

Aber was solls, du hast zwar nichts in der Hand, aber trotzdem schonungslos den Finger in die Wunde des blinden rechten Auges gelegt, herzlichen Glückwunsch, frommer Pilger.

Fakten hast du zwar nicht, aber was solls, "Läbbe gett weidder" (D.Stepanovic)

:laugh2:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Mein Kommentar zu dieser Diskussion: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Unabhängig davon wie groß die Anzahl von Nationalisten oder Rassisten hier nun sein mag, es ist eindeutig, dass ein großes Problem dieses Forums die Dummheit einzelner Kreuzfahrer auf ihrem Feldzug gegen die böse Umwelt ist.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
ps: rassismus geschreibsel bitte anschließend in den trash verlagern.

och nööö, spielverderber. gerade jetzt wo es spannend wird und wir kurz vor der veröffentlichung der namen der rassistischen user sind. ;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
funnykid schrieb:
Natürlich gibt es überall Rassismus, das wird auch sicherlich niemand ernsthaft abstreiten. Es geht aber darum, dass User, die kritisch zu bestimmten Boxern stehen über einen Kamm geschoren und als Rassisten bezeichnet werden, nur weil sie nicht mit im Chor singen wollen! Wobei Rassist weiterhin der völlig falsche Begriff ist, aber um das zu begreifen, müsste man ja lesen und verstehen können.

@funnykid

Dass viele User die Boxer aus dem russischsprachigen Raum kritisieren ist absolut normal. Ich habe nichts dagegen, ich begrüße es sogar.

Denn sonst (wenn alle hier im Forum einer Meinung wären) wäre es langweilig, nicht wahr?

Ich habe nie die User, die kritisch zu bestimmten Boxern stehen (Klitschko, Valuev, Bidenko, Dimitrenko) über einen Kamm geschoren und als Rassisten bezeichnet! Da hast du mich total falsch verstanden.

Ganz anders ist es bei @Rauschenbach und @Franz. Ihre Postings sind geziehlt gegen russischsprachige Boxer (nicht generell osteuropäische!) gerichtet. Diesen Personen geht's nicht ums Sportliche, verstehst du was ich meine?


:wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Schluss jetzt ! Es reicht !

Wenn Ihr über Rassismus debattieren wollt, dann bitte im Trash-Talk. Dies ist ein Box-Sport-Forum! Und bevor jetzt wieder einer nachlegt: Wer zuletzt redet, hat deshalb nicht mehr Recht...


==============================================================



@Buster
Auch wenn es kein One-Punch-Knockout war, ich fand den Knockout von Johnson durchaus schnell genug :cool:

Der Vergleich mit Gomez krankt tatsächlich. Nicht nur an dem Gewichtsunterschied, sondern auch der Tatsache, dass Gomez fast immer ohne viel Punch aus dem Arm oder der Schulter schlägt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Gladiator

Zitat:Ganz anders ist es bei @Rauschenbach und @Franz. Ihre Postings sind geziehlt gegen russischsprachige Boxer (nicht generell osteuropäische!) gerichtet. Diesen Personen geht's nicht ums Sportliche, verstehst du was ich meine?


Obwohl ich es dir schon zu wiederholten malen erklärt habe, behauptest du diesen groben Unfug schon wieder, könntest du das endlich bleiben lassen!!! :belehr:

Noch einmal ganz langsam: Das ganze würde nur dann stimmen wenn ich behaupten würde das die Vorwürfe und Vorbehalte die ich gegen die Klitschkos habe, ihre Ursache in ihrer Nationalität, Sprache, Herkunft hätten, dem ist natürlich nichts so.

Was Wladimir jetzt wieder mit verbaler verlogener Unterstützung Vitalis abzieht ist drittklassigster verlogenster sportlicher Betrug, es ist aber kein spezifisch ukrainischer, osteuropäischer Betrug!!! Comprende!!! :mad: :mad:


Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
zu dieser diskussion will ich nur noch eins sagen:

hat eigentlich jemand schon mal dran gedacht, dass einem eine boxschule misfällt? ost(europäische) vs amerikanische vs lateinamerikanische/asiatische.
ist es möglich, dass das ganze eine grundsatz diskussion über boxstile und ihre schulen ist? kann es sein, dass man die eine schule als wahres boxen empfindt und die andere vielleicht stilistisch als unterentwickelte amateur nachgeburt?
oder einfach nur die eine lieber als die andere sieht?

fazit: jeder der eine stilrichtung nicht mag ist implizit vorurteilbehafteter rassist gegen entweder osteuropäer/angloamerikaner/lateinamerikaner oder asiaten.

ich kann mich nur franz anschließen und darum bitten weitere unterstellungen zu unterlassen. argumentativ hat es eh keinen sinn da schon mehrfach geschehen und bei betonköpfen nicht fruchtet.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@jörg/knocksta

ich würde gern mal ein statement zu dieser unsachlichen diskussion von euch lesen, nach dem dei eltzten beiden seiten zurecht in den trash verlagert werden.

dahingehend wie man das ganze in zukunft handhaben sollte und welche konsequenzen ein verhalten welcher personen(gruppen) auch immer nachsichziehen werden.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Gladiator schrieb:
Ganz anders ist es bei @Rauschenbach und @Franz. Ihre Postings sind geziehlt gegen russischsprachige Boxer (nicht generell osteuropäische!) gerichtet. :wavey:

da muß ich Franz und Rauschenbach in Schutz nehmen :belehr:

da gibts noch Boxer anderer Nationalitäten :laugh2: :D :cry:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@markus

gibt es eigentlich sowas wie eine ubp oder sauerland naionalität?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ja,ja Rauschenbach-ruf nach den Forumshütern!

Ihr habt meine Postings systhematisch zu euren gunsten ausgelegt-das ist das problem.
Das ich keine Namen genannt habe scheint hier aber einige nervös zu machen.

Wenn meine Postings die eines Idioten sind-ignorie mich doch einfach.
Steh doch über den dingen.

Wenn ich aber lese,das es hier keine Rassisten gibt,nur weil sich diese nicht outen,werde ich schwach! panik:

Ich habe einige wenige geschrieben!
Also nicht,das das Forum ein Nazi stützpunkt ist!

Wer sich nun angesprochen fühlt,aus welchen gründen auch immer,sollte dann auch den Mut haben selbstständig zu Argumentieren-also nicht nach den großen Aufpassern rufen.

Früher war dieses Forum echt toll! :thumb:
Werner Kastor hat werbung für dieses Forum gemacht,einige "Boxexperten" waren hier-aber jetzt?
Jeder der vernünftig diskutieren will,wirft früher oder später das Handtuch.
Eben gerade wegen Leuten die bewußt quertreiben,oder aufgrund ihrer gesinnung nicht anders können.

Sollten Jörg und knocksta also aufräumen,hoffe ich,das sie auch die braune soße rauswerfen-wenn ich dann auch weg bin,ist das halb so wild.

Wenigstens kann ich dann in einem neuen,vernünftigen Forum mitlesen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Pilger

Mensch, Junge, steig doch endlich runter vom hohen Roß! :licht:

Warum willst Du denn nun unbedingt :wall:

Da ich ja schon längere Zeit hier dabei bin (und nicht nur im Boxforum), kann ich Dir bescheinigen, daß weder franz, noch Rauschenbach, noch sonst ein Stamm-User hier faschistoid oder rassistisch ist! :belehr: Punktum! :)
 
C

Crisanto

Guest
Wie heißt dieses schöne Sprichwort von den bellenden Hunden? :laugh2:
Rauschi und Franzi sind jedenfalls ganz schön am bellen :laugh2:
Bei mir haben beide einen Stammplatz in der Hater-Schublade.
Und daß jetzt noch Jörg und Knocksta zum Tätigwerden aufgefordert werden, entbehrt nicht einer gewissen verlogenen und schäbigen Methode.
Bräsiges Stammtischniveau findet sich zuhauf in den Postings beider, Rauschi offenbart darüber hinaus Sina-"Qualitäten" :laugh2:

:smoke: Crisanto :smoke:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
wie nennst du es denn, wenn du von rassisten redest (zum wiederholten male) die speziell gegen die klitschkos und russen wettern, gladiator dich dann unterstützt, namen nennt (franz, rauschenbach) und du dazu den daumen gibst?

die postings von dir und gladiator stammen in der tat in meinen augen von idioten bzw jugendlichen in einem fanwahn über denen man auch steht, einzigiger haken dabei ist, wenn diese idioten dann mit persönlichen (und das ist der punkt) menschenverachtenden verleumnungen und beleidigungen das forum bomberdieren.

eine frage wann war denn für dich "früher"? du bist zum vitali damals in forum gekommen und seitdem nur in klitschko threads aktiv und in einer art und weise die zwischen cholerik, pubertierenden depressionsartigen wutausbrüchen und fanleingeseusel stetig schwankt.
ich mache dir einen vorschlag: fang vernünftig an zu diskutieren. weder von dir oder gladiator ist bisher ein einziges konstruktives posting erfolgt. entweder man will diskutieren oder vergöttern, aber wenn man das zweite betreibt, muss man mit hier mit harter kritik rechnen.
 
Oben