O-Scoring: Vitali Klitschko Vs. Corrie Sanders (inkl. Nachbesprechung)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich habe dir doch nie abgesprochen witzig zu sein!
Leider auf eine art,die Charlie Cheplin fundamentiert hat. :(

Du machst das selbe wie er-nur unbewußt.

Aber das du jetzt anfängst die Wahrheit zu verdrehen! :belehr:

Abscheulich,wiederwertig.Ich bin empört und fühl mich persönlich verletzt!

Ich kann dich gar nicht beleidigt haben,weil ich deinem Namen nie im Zusammenhang mit Rassismus gebracht habe! :belehr:

Einige wenige user!Einige wenige user!Einige wenige user!Einige wenige user!

Wenn du dich angesprochen fühlst,ist das dein Problem.


P.S. Ich lese das Forum schon länger,als ich regestriert bin-so was gibts. :licht:
Beantwortet das deine frage?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
...ich mache dir einen vorschlag: fang vernünftig an zu diskutieren. weder von dir oder gladiator ist bisher ein einziges konstruktives posting erfolgt. entweder man will diskutieren oder vergöttern, aber wenn man das zweite betreibt, muss man mit hier mit harter kritik rechnen.
Von mir auch ein Vorschlag: Fang doch mit gutem Beispiel an :belehr: ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.744
Punkte
113
@Pilger

Bitte nenn doch mal die Namen der Rassisten hier im Forum. Soviel Rückrat muss dann auch schon sein.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Eric schrieb:
@Pilger

Bitte nenn doch mal die Namen der Rassisten hier im Forum. Soviel Rückrat muss dann auch schon sein.

Dem Wunsch möchte ich mich auch gleich anschließen, vor allem aber wäre eine Definition von Rassismus angebracht.

Franz
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Franz schrieb:
Dem Wunsch möchte ich mich auch gleich anschließen, vor allem aber wäre eine Definition von Rassismus angebracht.

Franz

Rassistische Posting kann man hier ab und zu lesen, die Beiträge von Franz gehören aber mit Sicherheit nicht in diese Kategorie, strahlen sie doch eine gewisse Originalität aus und verbreiten keinen blinden Haß.

Was man da gelegentlich von einer anderen Person lesen muß, erfüllt auf jeden Fall den Tatbestand rassistischer Äußerungen. Würde man diese Person einfach ignorieren, wäre diese Diskussion somit gegenstandslos.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich würde die Namen der Rassisten auch gerne hören, das gebe ich zu.
aber noch viel lieber wäre mir, wenn man den Ratschlag des Kollegen Totto befolgen könnte: Schluß jetzt, es reicht!
was soll denn das alles?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich war gestern auf einer Benefizveranstaltung von Gerhard Polt zu Gunsten ehemaliger Zwangsarbeiter aus der Ukraine und bin wohl was die Rassismus Vorwürfe betrifft schon mal aus dem Schneider :laugh2:
Spass beiseite: diese lachhaften Vorwürfe nerven, erst denken dann schreiben :belehr:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Eric schrieb:
@Pilger

Bitte nenn doch mal die Namen der Rassisten hier im Forum. Soviel Rückrat muss dann auch schon sein.


Rückrat? :laugh2:
Wie wäre es,wenn wir den spieß umdrehen,und sich die Rassisten zu ihrer gesinnung bekennen und dadurch Rückrat zeigen.


@Franz

Die definition von Rassismus hat dir schon wer anders gegeben.
Ich meine jedoch das,was der Volksmund unter Rassismus versteht.
Fremdenhaß,nicht unbedingt gegen alle fremden,vielleicht haß gegen gewisse Nationalitäten usw.
Du weißt schon was ich meine,fang also nicht mit Haarspalterei an.

Was einige nicht verstehen,ist das das keine frage der Meinung ist.
Entweder es gibt Rassisten auf diesem Board oder nicht.
Das die mehrheit dafür oder dagegen ist,ist belanglos.

Wenn ich so ne ******e lesen muß,das es hier keine Rassisten gibt muß ich :kotz:
Wie viele user sind angemeldet?
Aber kein einziger Rassist? :laugh2:

Natürlich outet sich keiner als Rassist,wohlwissend was das für konsequenzen hätte.
Macht das einen solchen Menschen zum nicht-Rassisten? :confused:

Dann wurde Adolf Hitler erst dann zu einem Rassisten,als er konkret gegen andersartige vorging? :confused:

Die Zeit davor,als er seine Pläne schmiedete,war er also ein nicht-Rassist?
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
jeder hater hier im forum sollte sich ein beispiel am bürgermeister von LA nehmen . dieser mann hat klasse :belehr:

Los Angeles (dpa) - Profiboxer Vitali Klitschko ist vom Bürgermeister seiner neuen Heimatstadt Los Angeles auf außergewöhnliche Weise für den Gewinn seines Weltmeistertitels gewürdigt worden.

Während einer einstündigen Festveranstaltung erklärte Stadtoberhaupt James K. Hahn den 24. April als alljährlichen «Vitali-Klitschko-Ehrentag». «Wie Vitali den Titel erkämpft hat, war beeindruckend. Wir sind sehr stolz auf seine Leistung und seinen Erfolg», sagte Hahn in seiner Laudatio.

Der 32 Jahre alte Schwergewichtler aus dem Hamburger Universum Boxstall hatte sich am 24. April vor 17 320 Zuschauern im Staples Center gegen Corrie Sanders (Südafrika) durch technischen K.o. in der achten Runde den WM-Gürtel des World Boxing Councils (WBC) gesichert. Den WM-Titel in der Königsklasse hatte zuvor noch kein Boxer aus der über elf Millionen Einwohner zählenden Metropole erkämpft.

Quelle :
yahoo.de
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Pilger schrieb:
Rückrat? :laugh2:
Wie wäre es,wenn wir den spieß umdrehen,und sich die Rassisten zu ihrer gesinnung bekennen und dadurch Rückrat zeigen

halt, stopp! falsche Richtung.
ich bin der Meinung, dass derjenige bzw. diejenigen, die eine solche Diskussion anfangen, auch eher in der "Pflicht" sind, Ross und Reiter zu nennen als die "andere Seite". die Behauptung in den Raum zu stellen "hier im Forum gibt es einige Rassisten" - ob nun zutreffend oder auch nicht - und dann zu sagen "beweist Rückgrat und outet euch als solche" ist der falsche Ansatz. derjenige, der Behauptungen aufstellt, ist in der "Beweispflicht".

BTW, bin gern bereit, eine solche Diskussion zu führen - allerdings nicht hier im Box-Forum. dafür gibts Trash Talk oder, noch besser, Non-Sports. hier sollte das wirklich aufhören. hat mit Sport doch nichts zu tun.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger

@Franz

Die definition von Rassismus hat dir schon wer anders gegeben.
Ich meine jedoch das,was der Volksmund unter Rassismus versteht.
Fremdenhaß,nicht unbedingt gegen alle fremden,vielleicht haß gegen gewisse Nationalitäten usw.

Du weißt schon was ich meine,fang also nicht mit Haarspalterei an.

Bist du also der Mund des Volkes?

Welch eine geistreiche Bezugsebene für derlei Dinge.

Was ist dem "Mund" des Volkes nicht alles schon entströmt, noch jedwede ******e welche ihm von "höherer" Stelle püriert wurde, hat den Ausgang durch den Mund des Volkes genommen, und wurde dann, welch ein Argument, weil sie den Schnauzen vieler entströmt ist für wahr gehalten.

Ich habe viel mehr den Verdacht das die dem "Volksmund" entströmende Gutmenschen Rassismus Jauche selber nichts anderes als eine Abart von Rassismus ist.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Franz

Erst willst du ne Antwort auf eine Frage deren sinn ein ablenkungsmanöver ist und dann weichst du wie üblich vom Thema ab?

Wenn dir diese Diskussion zu Heavy ist-las es doch sein!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger schrieb:
@Franz

Erst willst du ne Antwort auf eine Frage deren sinn ein ablenkungsmanöver ist und dann weichst du wie üblich vom Thema ab?

Wenn dir diese Diskussion zu Heavy ist-las es doch sein!

Ist mir doch deine glasklar logische Replik zu hoch, also las ich es seinn und begebe mich widder in die Nidderungen meiner Tumbheit!!

Hertzlichen Kruß

Vrans
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Franz schrieb:
Ist mir doch deine glasklar logische Replik zu hoch, also las ich es seinn und begebe mich widder in die Nidderungen meiner Tumbheit!!

Hertzlichen Kruß

Vrans


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was sollte das jetzt?
Gehen dir die Argumente aus?

Oder wartest du auf einen Fehler von mir,den du dann auschlachten kannst? :laugh2:

Wieso fühlen sich einige bedroht? :confused:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@franz

lass es bleiben, jegliche diskussion argumentation haben bei gladiator und pilger keinen sinn. beide haben sich durch ihre aussagen schon genug isoliert und auch disqualifiziert.
auf den inhalt des letzten pilgerschen argumentationsversuch brauch man im grunde nicht mehr eingehen, sellten sowas wirres und unüberlegtes gelesen.

über die permanenten unterstellungen beider habe ich mich bereits genug aufgeregt. ignorieren ist hier das stichwort. das einige trittbrettfahrer hier im forum traurigerweise aufspringen um den hatern no1 auch noch eins mitzugeben spricht nur für diese clientele. am liebsten sind mir allerdings noch die klugscheißer, die ausser persönlichen beleidigungen oder zynische kommentare gegen user, im grunde im forum nicht aktiv sind und sich dann aus welchen motiven auch immer kurzweilig einklincken um personen zu deformieren.

mittlerweile haben auch andere gemerkt, dass die argumentation der beiden völlig grotesk ist und gegen den gesunden menschenverstand verstößt nach dem motto: "es gibt hier im forum kinderschänder! ja kinderschänder! sie outen sich nicht, namen nenn ich auch nicht, diese schweine gibts überall, hier auch, DIE hier sollen es gefälligst zugeben, ich warte!"

:gitche:

ich frag mich nur, wie es sein kann, dass jemand mit solch einer rechtsverdrehung über mehere seiten das forum auf trapp hält.

fazit: ignore
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
WOW! :laugh2:

Das es einige jetzt schon nötig haben sich in Gruppen zusammenzufinden um die eigene Meinung anderen und sich selbst zu vermitteln?

Merkt der gute Rauschenbach eigentlich,das er wie ein kleines Kind, die hilfe der anderen sucht?

Das es hier Kinderschänder gibt,dafür gibt es keine Indizien! :belehr:

Deswegen halte ich mich aus dem Thema raus.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.744
Punkte
113
Pilger schrieb:
Rückrat? :laugh2:
Wie wäre es,wenn wir den spieß umdrehen,und sich die Rassisten zu ihrer gesinnung bekennen und dadurch Rückrat zeigen.

So funktioniert unser Rechtssystem nicht. Derjenige der eine Behauptung in den Raum stellt muss sie beweisen, nicht umgekehrt. Und das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man von seiner Behauptung überzeugt ist. Also, lass doch mal bitte hören.
 
Oben