O-Scoring Walters - Lomachenko


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Er hat bemerkt, dass er es nicht schaffen wird. Die nächsten Runden wären unnötige Prügel gewesen.
Frust war auch viel dabei. Aber er wirkte schon beim einlaufen ziemlich wackelig.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Aus dem Axe Man wird ein Quitter.
Gegen (körperlich und boxerisch) Unterlegene ist es leicht die Axt zu schwingen...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wenn da keine Verletzung bei war, war das plain and simple Quitting at its best.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ich hatte einfach nicht den Eindruck daß Walters alles versucht hat, probiert hat was zu ändern, oder wenigstens mal aufs Ganze zu gehen. Die 7. Runde war die Erste wo Loma richtig aufgredreht hat, und er quittet. Er wurde ausgeboxt, aber er hat nicht Prügel kassiert.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jdk wird wohl morgen von wicked darauf angesprochen......nicht nur das,sondern mit welch lockerheit das geschah:jubel:

Ick mag lomachenko aus gewissen gründen recht wenig....ABER die sportliche leistung ist ein Augenschmaus:thumb:.....ok walters wirkte etwas feste in seiner gesamten auftreten aber das soll die leistung des herr lomachenko nicht kleiner machen.....
p4p kann man lomachenko jetzt mit Sicherheit top6 bis top9 geben.....Ein großartiges Ausrufezeichen an die Konkurrenz....
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Walters macht sich im Interview auch nicht gerade beliebt. Schiebt die Schuld auf HBO, "er ist aktiv, ihr gebt mir aber nur einen Kampf im Jahr". Sagt, es habe nichts mit "aufgeben" zu tun und das er angeschlagen gewesen wäre. Wirkt dabei aber eher wie ein trotziges Kind.

Ich tue mich schwer damit, einen Boxer zu kritisieren. Die Jungs gehen ein großes Risiko ein. Aber heute hat Walters bei mir einige Sympathiepunkte verloren. Gegen Lomachenko vorgeführt zu werden - kein Ding! Aber dann einfach frustriert und trotzig das Handtuch zu werfen... nein, ein Arturo Gatti ist Walters wirklich nicht. Da wünscht man sich dann doch irgendwie mehr "Herz". Auf der anderen Seite: für die Gesundheit war es höchstwahrscheinlich besser. Schwierige Sache.

Seiner Karriere dürfte Walters damit auch keinen Gefallen getan haben. Tendenziell tun sich die großen TV-Sender schwer, einem Boxer nach einer solchen Aufgabe einen hoch dotierten Hauptkampf zu geben. Bin mal gespannt, wie es für ihn weitergeht. Das war schon eine bittere Pille für Walters heute.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Walters macht sich im Interview auch nicht gerade beliebt. Schiebt die Schuld auf HBO, "er ist aktiv, ihr gebt mir aber nur einen Kampf im Jahr". Sagt, es habe nichts mit "aufgeben" zu tun und das er angeschlagen gewesen wäre. Wirkt dabei aber eher wie ein trotziges Kind.

Ich tue mich schwer damit, einen Boxer zu kritisieren. Die Jungs gehen ein großes Risiko ein. Aber heute hat Walters bei mir einige Sympathiepunkte verloren. Gegen Lomachenko vorgeführt zu werden - kein Ding! Aber dann einfach frustriert und trotzig das Handtuch zu werfen... nein, ein Arturo Gatti ist Walters wirklich nicht. Da wünscht man sich dann doch irgendwie mehr "Herz". Auf der anderen Seite: für die Gesundheit war es höchstwahrscheinlich besser.

Für die Gesundheit ist es das Beste gar nicht professionell zu boxen. Aber wenn man mal im Ring steht, erwarte ich schon etwas mehr. Er war absolut nicht hurt, und soviel hat er auch nicht kassiert, schon gar nicht an powerpunches. Je mehr ich drüber nachdenke - > richtig übles quitting von Walter !

quitter-hi.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113

Och es gibt bessere....

Tobi.G:
"Walters hat mich zuletzt nicht ganz überzeugt, ich denke Loma punktet ihn aus. Er wird ihn vorführen und Walters wird nicht wissen was er tun soll."

jkd:
":laugh: never in a million years
Walters ist eindeutig stärker. einfach der stärkere mensch. härter, kräftiger, zäher, stabiler, der bessere fighter.
Lomachenko steht das mal ganz sicher nicht durch gegen Walters. freue mich auf die quote"

Hihi wie die Zeit vergeht :) #derstärkeremensch #neverinamillionyears
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wenn das die Runde macht (aus gesundheitlichen Gründen bei vermeintlicher Chancenlosigkeit kurzrundig zu quitten) sehen wir im Jahr nur noch ne handvoll 12-Runden-Kämpfe.

Ich denke eher es war eine reine Psyche-Sache und Walters war von vorneherein angepisst, "weil er von HBO keine Kämpfe bekommen hat"-sprich er sich schlechter behandelt fühlte als Lomachenko.
Dann hatte er die Schnauze endgültig voll, weil er zusätzlich überhaupt keinen Stich gegen Loma im Ring sah und wollte für HBO nicht auch noch seine Birne für ein mögliches Highlight-Video hinhalten oder denen noch einen 12-Runden-Fight schenken...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Ich weiß ja nicht wie viel Walters für Kampf bekommen hat, aber vielleicht reicht es aus, um den Rest seines Lebens in Panama inner Hängematte zu liegen. Adios Amigo!
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Ich weiß ja nicht wie viel Walters für Kampf bekommen hat, aber vielleicht reicht es aus, um den Rest seines Lebens in Panama inner Hängematte zu liegen. Adios Amigo!
"Nur" 300.000 im Gegensatz zu 1.000.000 für Lomachenko.
Im Nachhinein betrachtet aber sogar noch fast zu gut der Split für ihn...
 
Oben