Danke für den Link, aber ich verstehe nichtmal Bahnhof .
Deswegen solltest du die Zusammenfassung durchlesen
Danke für den Link, aber ich verstehe nichtmal Bahnhof .
Deswegen solltest du die Zusammenfassung durchlesen
+1Dieser Marco Huck und seine Kämpfe
Ich würde mich selbst zwar generell als Huck Hater bezeichnen, aber das heute hat mir total imponiert. Auch wenn Povetkin schon ab Runde 4. wie ein betrunkener Tanzbär mit offenem Mund durch den Ring torkelte, so brauch man trotzdem nicht drumherum reden, dass Huck einen richtig guten kampf gemacht hat und ein Sieg wäre akzeptabel gewesen für mich.
In den ersten 3 Runden bahnte sich ein übles und vorhergesagtes Beating für Huck an und dann aus dem nichts kommt die messerscharfe Rechte, reißt den Kampf aus den Angeln und auf einmal wird Povetkin mit schöner Regelmäßigkeit vom 9kg leichteren Mann durch den Ring geprügelt.
Die folgenden Runden waren ein stetiges Auf und Ab geprägt von Povetkins schon beinah lachhaften Konditionsproblemen.
115:113 für Pove hatte ich es am Ende, der halt einfach die besseren boxerischen Mittel hat um einen Kampf zu führen, aber was bringt, das wenn man sich regelmäßig schwere Bomben einfängt...Das Urteil ist ok, wenn auch einmal zu hoch. Unentschieden wäre wohl am gerechtesten gewesen. Huck ist allerdings der moralische Sieger. das ist ganz klar, wenn man als derartiger Underdog in den kampf geht und sich dann so durchkämpft.
Rückkampf muss kommen.
Wie fängt man das nochmals an?
Ah: I'm not takin' anything away from Huck - aber was man einfach mal nebenbei anmerken sollte, ist dass Povetkin dann doch auch eine grandiose KÄMPERISCHE Leistung ablieferte.
Wenn man in der 4ten schon so pumpt, wie er es tat, und dann die 12 Runden durchsteht, kann man das auch anmerken.
Da gibt's sicherlich den einen oder anderen der sitzengeblieben wäre und 'SCHLUUUSS!!!' gerufen hätte.
Hatte die Notdurft das mal zu erwähnen...
Ah: I'm not takin' anything away from Huck - aber was man einfach mal nebenbei anmerken sollte, ist dass Povetkin dann doch auch eine grandiose KÄMPERISCHE Leistung ablieferte.
Wenn man in der 4ten schon so pumpt, wie er es tat, und dann die 12 Runden durchsteht, kann man das auch anmerken.
Da gibt's sicherlich den einen oder anderen der sitzengeblieben wäre und 'SCHLUUUSS!!!' gerufen hätte.
Dimidrenko seine Meinung das Huck nicht ins HW soll...
da steht in erster Linie wieder einer mehr in der langen Liste die Dimi meiden müsste...
Jo auch wenn es in erster Linie eine selbst verschuldetete Notsituation war, hat es mich auch schon beeindruckt wie Pove da teilweise minutenlang im Survival Mode ala Rocky Balboa in der 14. Runde rumtaumelte ohne zu fallen und noch in der Lage war sich zu fangen und stellenweise selbst dem Gegner einzuschenken.
Wäre aber alles etwas cooler gewesen, wenn der Gegner Klitschko und nicht nur Huck geheißen hätte.
:thumb:Die Fanboys von Huck können sich über seine gute Leistung freuen und die Hater sich an seinem Gesicht
die 30% stehen für sein körperfettanteil:laugh2:
War Zimin eigentlich auch Poves Trainer zu Amateurzeiten? Der hat doch gesagt, dass Poves Kondi um 20% zugelegt hat...
Ich hab mich eh gefragt, was genau Povetkin damit bezwecken wollte :confused: .
Unter Atlas fing Povetkin ja an, seitwärts zu pendeln, was ja in gewissen Maße auch Sinn ergibt. Aber diese Bewegungen von gestern sahen ja wirklich grotesk aus, soetwas hat Pove noch nie gemacht. Mal sehen, ob es bald mal ein Interview gibt, wo er das erklärt.
War Zimin eigentlich auch Poves Trainer zu Amateurzeiten? Der hat doch gesagt, dass Poves Kondi um 20% zugelegt hat...
Ich fand das Abducken übrigens auch übertrieben, aber meistenteils noch vertretbar. Naja - mindestens so vertretbar wie Hucks Ellbogen und Hinterkopfschläge.
Da wird Pove auch schon Probleme gg die Arreolas, Chisoras und Furys bekommen.