O-Scoring WBC WM: V. Klitschko - T. Adamek


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Haben hier einige etwa schon zu viel und zu früh vom polnischen Nationalgetränk genascht oder wie erklären sich einige Postings :D
 
S

sabatai

Guest
large_adamek2.jpg


WAR ADAMEK!! :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Meinste mich? :D

Absolut nicht, aber ich bin HYPEDST, auch wenn ich hinterher wieder zziemlich enttäuscht sein werde...


Wenn du Adamek Fan bist, dürfte das leider wahrscheinlich sein. Ich sehe Adamek auch gerne boxen, seine Bewegungen sind wie aus dem Boxlehrbuch und er boxt einen attraktiven Stil. Nur hat er leider nicht den Körper, um sich mit den wirklich guten schweren Jungs (also derzeit den Klitschkos) zu messen.

Ein wenig Hoffnung habe ich aber noch. Vitali ist jetzt 40, rostet ein wenig und vielleicht hat Adamek die Vorbereitung seines Lebens hingelegt und kann seinen Stil tatsächlich 12 Runden durchhalten. Es fehlt zwar der Glaube, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

"Schlesisches Himmelreich" :D

Da muss ich dich aber korrigieren. Das ist ein dt. Gericht :belehr:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Bis auf die, der "Realisten" ;)

Aber stimmt schon, Sympathie auf jeden Fall.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bei mir sind's ja auch zwei Seiten - die, wie du weisst, Hoffnungs- und die Realistenseite...

Es geht um Sympathie, und da ich Vitali ja absolut nicht unsympathisch finde, wundert es mich ein wenig... ;)
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Wenn ich den link auf Blöd ma finden würd.. .die andern hängen alle andauernd.. ich hab nur dsl 3k *g* das is bissel wenig für 1024er streams und auch für HQ
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Ein wenig Hoffnung habe ich aber noch. Vitali ist jetzt 40, rostet ein wenig und vielleicht hat Adamek die Vorbereitung seines Lebens hingelegt und kann seinen Stil tatsächlich 12 Runden durchhalten. Es fehlt zwar der Glaube, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Da kannst Du mal von ausgehen. Wie ich Adamek einschätze, hat der übelst gepowert die letzten Monate. Obs reicht wird man sehen, aber Tomasz muss sich hinterher sicher nicht vorwerfen, er hätte nicht alles getan.

Nichts gegen Vitali, aber heute Abend sind wir wohl alle Polen. Es hat sowas von David gegen Goliath oder Rocky gegen Apollo. Man muss einfach zu dem mutigen Underdog halten.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich bin Ukrainer :)
Also.. heut Abend. Aber wie gesagt.. wär nun auch nich schlimm wenn nen Sympathischer typ wie Adamek den Kampf gewinnen würde
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Auf dem Face-to-Face ist mir wieder aufgefallen wie biestig Vitali aussieht, er ist in Top Shape mit 40!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ein physisch so hoffnungslos unterlegener Mann wie Adamek, der mit seinen Fähigkeiten nahezu 0 Gefahr für Vitali bedeutet, wird sich vor heimischem Publikum zwar teuer verkaufen, aber ziemlich schnell erkennen, dass dieser Berg zu hoch für ihn ist. Vitali mit Tko, sobald er die Chance dazu sieht, kann auch ganz schnell gehen.

Edit: Habe Vitali noch nie so austrainiert gesehen wie diesmal, sieht ja eher nach Bodybuilder aus. Ob das nun (besonders für die Kondition) gut ist, ist eine andere Frage, optisch macht es jedenfalls eine Menge her.
 
Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Das passt schon, gegen Arreola sah er auch muskelbepackter als sonst aus und das war seine beste Performance der letzten Jahre.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Gerade wurde Wladimir interviewt. Auf wundersame Weise sind die Geheimratsecken verschwunden. Da hat er sich nach dem Haye-Kampf wohl ne Auszeit gegönnt und ein paar Härchen verpflanzt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Oje, Hr König hat schon mit viel Material angedeutet das durch viel Grütze müssen um den Kampf zu sehen. :cry:
 
Oben