O-Scoring WBC WM: V. Klitschko - T. Adamek


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Finde jetzt übnerhaupt nicht, dass Vitalis Muskeldefinition nach Bodybuilding aussieht.
Die von z.B. Haye - ja!

Die von Adamek oder Vitali absolut nicht.
Kaum ein unnötiger Muskel zu erspähen...
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich hab nen Polnischen stream.. Hilfe... ^^ ahah das wird extrem witzig ich versteh zwar nix aber laut isses
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Es ist mal wieder soweit, Boxing Time.:cool3:

Da freu ich mich immer drauf: Bier in der Hand und sich dieses Spektakel jedesmal wieder auf´s neue reinziehen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich finde immer noch keinen Stream und begebe mich ins Wohnzimmer.

Meine Vorhersage:
Klitschko schlägt Adamek in 12 schmerzvollen Runden (für Adamek), denn einen KO/TKO traue ich ich Klitschko gegen den flinken Adamek nicht zu.

Adamek wird auch so eingestellt sein, dass er versuchen wird, VK auszuboxen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Es ist mal wieder soweit, Boxing Time.:cool3:

Da freu ich mich immer drauf: Bier in der Hand und sich dieses Spektakel jedesmal wieder auf´s neue reinziehen.

STIMMUUUNG!!! SCHA-LA-LA-LA-LA!!!

Auch wenn die Werbung für den extremst unlustigen Bauern Mario Barth mich grad ziemlich runterholte... [guck kaum TV, und wenn ich dann wieder an sowas erinnert werde ist's für mich ein Schock]
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich schalt wieder aufs Polnische um... Luan at its best ^^. Und immer dasselbe gelalle.. die Polen versteh ich wenigstens nich
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Als wenn ich heut einen Wunsch frei hätte, dann soll Adamek den Klitschko umhauen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Wusste garnicht mehr das Adamek damals so viel Schaden bei Arreola angerichtet hatte aber war auch nur ein schlechter Stream wo ich geguckt hab
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
lol die polen sind immer wieder sympathisch-lustig. ganz stolz zeigen sie minutenlang eine Eskorte, mit der Klitschko mit Blaulicht und Warnblinklicht majestätisch in die Arena gleitet.

Immerhin 1000mal besser als das was RTL zeigt.

(ich muss mir mal ein schnelleres Internet kaufen).
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Arreola sah aus wie ein Shrimp (eigene Aussage), aber gute Aktion von RTL. :thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
lol die polen sind immer wieder sympathisch-lustig. ganz stolz zeigen sie minutenlang eine Eskorte, mit der Klitschko mit Blaulicht und Warnblinklicht majestätisch in die Arena gleitet.

Immerhin 1000mal besser als das was RTL zeigt.

(ich muss mir mal ein schnelleres Internet kaufen).

Schick mir bitte mal den Link, bitte, dann erspar ich mir angesoffene Michalczewskis und peinliche Barths usw. etc. pp im Vorfeld...

Merci en avant...
 
Oben