O-Scoring WBC WM: V. Klitschko - T. Adamek


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ja was soll man dazu sagen : Adamek war körperlich unterlegen ,war ja schon im Vorfeld klar .Er war zu langsam ,entgegen den Aussagen,dass er ja über handspeed und generell Speed verfügt,der VK gefährden könnte.Nix davon zu sehen... .Vitali war ja teilweise schneller wie Adamek .Er konnte VK nicht einmal gefährden .

gut, Tomasz hat gekämpft ,aber es hat nicht gelangt ,in keiner beziehung .
Adamek wurde zermürbt ,hoffe nur ,dass er sich erholt ,denn es war wie Sdunek sagte ,herb und nicht gesund ,was er sich eingefangen hat .

fazit: Adamek zu langsam,zu schwach ,hat seine Linke oft beim Reingehen hängen lassen ,bei Fleischbergen ,die zur Salzsäule erstarrt vor ihm standen ,hat er gut und schnell ausgesehen .Aber Vitali ist eine andere herausforderung als Mc Bride oder grant oder Arreola.Tomasz Erfolge über diese Jungs haben ein wenig die Realität weichgezeichnet .
VK hat mit seinem output Adamek zermürbt und Tomasz war keine herausforderung und nicht der "gefährlichste Herausforderer seit jahren " für Vitali . Im Vorfeld war es eigentlich schon ein Missmatch ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt .


Respekt an Tomasz Adamek ,aber es war eindeutig . VK hat den Sieg locker und ohne probleme eingefahren . Hätte noch schneller sein können ,aber es war "nachbarschaftshilfe" für die EM von seiten Vitalis:D
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.870
Punkte
113
Ort
Dortmund
Nächster Gegner? Wohl Haye - Haye wird Einiges gesehen haben, was ihm Möglichkeiten eröffnet. Aber ob er es diesmal auch umsetzt? Nochmals: Solis hat gezeigt, wie man es machen sollte. Haye hat diese Chance. Vitali sollte aufhören, der Abschwung ist selbst im Sieg gut erkennbar und Haye ist ein Boxer, der - wenn er offensiv mal etwas macht, Vitali gefährden könnte.

Haye hat gegen Wladimir nur ein paar einesprungene Hände gebracht, die natürlich auch hier und da ihr Ziel fanden. Allerdings kann Wladimir nur seinen Stinkstiefel boxen, d.h. ein paar Schritte zurück gehen und abwarten bis Haye wieder in der richtigen Distanz zum jabben ist, notfalls klammern. - Sollte Haye dies gegen Vitali probieren, wird er gnadenlos abgekontert und es wird vermutlich recht schnell in Richtung Ringboden gehen.

Ich verstehe echt nicht, warum der heutige Kampf als Beispiel für eine Siegchance für Haye dienen soll, wo es Haye doch deutlich an Herz und workrate fehlt. Sollte Haye gegen Vitali kämpfen, erleben wir wieder einen schönen Langweiler :rolleyes: .
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Wladimir kämpft gegen Mormeck in Düsseldorf am 3/10 Dezember.
:wall::wall::wall: gegen Mormeck wurde ja direkt nach dem Peter II spekuliert, bevor K2 Chisora entkorkte. (von daher hab ich noch hoffnung, dass diese ansetzung NIE kommt) Da wäre selbst Chisora aus dem Fury-kampf die bessere Wahl.

Aber vielleicht ist Mormeck jetzt der neue Pflichtherausforderer der WBA. würde zu diesem "Schnelles-Geld-machen-Laden" passen :D
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich hatte mir wenigstens mehr Action erwartet ... Das Adamek wie Danny Williams anfängt.. reingeht schlägt wie ein wilder um Vitali zu beeindrucken.. irgendwas in die Richtung.

Aber er hat wirklich versucht den Grant Kampf zu kopieren nur das VK meistens da wo er dann hinschlug nicht mehr stand oder er fing sich direkt die linke ein beim nach Vorn gehn und die hat ihm nicht geschmeckt.

hahaa.... WK gegen Mormeck was ist das für eine Farce.. macht Wladimir nun Mumien und Taxifahrer Boxen bis zum Karriereende ?

VK soll noch Haye vertrimmen und Povetkin umhaun und dann den Titel niederlegen, den kann sich dann fury oder Helenius holen in einem fight gegeneinander und Wladi darf den Sieger daraus dann fighten.

Nur was kämpft WK bis dahin.. es bleibt ja echt nicht viel über.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich bin Klitschko-Fan und ich bin sauer.
Was soll dieses blöde Anklingeln-und-dann-nicht-nachsetzen? Heute hat Vitali es auf die Spitze getrieben, finde ich. Erst in der 2., dann ab der 6. mehrfach. Vitali setzt nicht nach und wenn, streichelt er Adamek nur, damit der ja nicht zu früh umfällt, was soll denn der Quatsch???!!!

Wenn man 40 ist, schon im Sparring Sehnenrisse hatte und sich auch gerne mal beim Tischtennismatch mit Fritz Sdunek den Rücken verrenkt, dann muss man doch den Sack zumachen, wenn der Gegner wackelt!!! Ich hab fast n Affen gekriegt, als er in der 9. (?) hingefallen ist. Wär er übel umgeknickt und hätte nicht weiter machen können, hätte er den (Solis-)Salat gehabt.

Außerdem fühle ich mich verarscht, das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun! RTL, volles Stadion, blablabla ... aber den Gegner von Runde zu Runde schleppen, das ist doch ******e und für Adamek schmerzhaft und demütigend.

es gibt zum Leidwesen der Kitschklos nicht so viele Boxer wie Briggs, die sich irgendwelche Mittelchen einschmeißen lassen (aber natürlich auch psychisch nicht schwach sind), um 12 Runden gegen Vitali durchzuhalten.
(manchmal denke ich mir, dass Briggs nicht darauf trainiert haben könnte und nicht darauf eingestellt wurde, Vitali zu besiegen, sondern allein 12 Runden durchzuhalten)

Und zum Leidwesen der Klitschkos haben die fernsehsender an 2 Rundenkämpfen kaum Interesse.

Was bleibt den Klitschkos dann also neben Gegner wie Briggs oder Meidkönigen wie Haye also übrig außer Gegner absichtlich bis zur 10 Runde stehen zu lassen?
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
das adamek vermutlich in den hinteren ko gehen würde war sehr wahrscheinlich und so kam es ja dann auch. leider war von beginn an zu sehen das goral wohl nach punkten nichts ausrichten kann. taktik und stil waren für vitali maßgeschneidert. trotzdem war es ein ansehnlicher boxkampf. er war sauber geführt und adamek hat sich zumindest kämpferisch gut verkauft und hat auch ein paar schöne treffer im ziel. naja , wenn 1-2 gewichtsklassen niedriger ist müssen taktik, skills und einstellung schon stimmen , wenn man was reißen will. ist machbar, aber schwierig.
 
S

sabatai

Guest
Adamek geht 10 Runden mit Vitali Klitschko, aber der Tiger hätte ihn sicher KO geschlagen... :saint:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ja ist er, Don King hat das Eingefädelt.

Wie soll das denn gehen? Wlad muss den WBA Titel nur gegen den regular Titelträger verteidigen und der ist Povetkin. Es ist eine freiwillige Tv.

Von den möglichen Kandidaten hätte mir nur Arreola besser gefallen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wurde in einem Post angesprochen,dass VK megalangsam sei ,finde ich nicht ,denn für den ach so flinken Tomasz hat es gereicht und der 40jährige Vitali war schneller als der Warrior Goral . Ein paar treffer ware von Adamek drin ,aber die kann man an einer hand abzählen und auch ohne Wirkung .Solide von VK ,das "Stehenlassen hatte mehr ökonomische Gründe als "sportliche"
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich verstehe echt nicht, warum der heutige Kampf als Beispiel für eine Siegchance für Haye dienen soll, wo es Haye doch deutlich an Herz und workrate fehlt. Sollte Haye gegen Vitali kämpfen, erleben wir wieder einen schönen Langweiler :rolleyes: .

Egal, Hauptsache Haye findet sich im Ringstaub wieder :D Die Möglichkeit dessen macht den Kampf für die meisten dann doch wieder recht interressant :cool4:
 
Oben