O-Scoring (WBSS) George Groves vs. Chris Eubank Jr + Undercard


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
also ich sehe nicht mehr als 3 runden, die ich Heubank geben kann. die letzte gebe ich ihm. aber in der 11. und 10. war er abschussbereit. das war gar nichts von eubank, wildes anstürmen, die meisten treffer, waren keine bzw auf Schulter, Handschuhe, rücken, etc. das war unkontrolliertes regelrecht dummes boxen.
das muss groves haben! die englische tv-crew sagt auch "a country-wide decisson for groves" oder so ähnlich habe ich es verstanden. denke aber die judges werden es enger haben.
cleveres boxen gg sinnloses schwingen. barry mcguigan ist distinguished. 6,7 Runds groves sagt er gerade.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.702
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Habs unentschieden. Steinigt mich :jubel:

17.jpg
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Eins muss man sagen: Eubank hatte vor dem Kampf wirklich eine Riesenschnauze, die Leistung im Ring war mit Bezug darauf aber wirklich erbärmlich.

Fazit: Was das Labern und Leute beleidigen angeht, ist Eubank ganz weit vorne, fürs Boxen auf Weltniveau reichts hingegen nicht.

Glückwunsch an George Groves. Gut gemacht und nicht eingebrochen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich kann Kalle garnicht mehr sehen, ohne gleich dran zu denken, das er meinte, Kolumbianer sind die schwersten Verhandlungspatner :laugh::crazy: :smoke:

Glückwunsch Saint! Hammer gemacht!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Schmutzige, spannende und harte Abnützungsschlacht.

Ich habe an Groves nicht geglaubt und viel Geld verloren.

Freue mich trotzdem. Groves scheint ein toller Typ zu sein.
Taktisch 1a eingestellt. Shane McGuigan ist ein starker Trainer.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Herber Dämpfer für Eubank, hab ihn nach seinen spektakulären Siegen schon als the next big thing im SMW gesehen, aber den Test hat er heute nicht bestanden. Denkt ihr das er sich noch groß verbessern kann?
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Habe auch damit gerechnet dass Eubank gewinnt. Fand ihn dann doch heute technisch erschreckend schwach. Die müssen sich nun zusammensetzen und überlegen, weshalb man mit einer solchen Taktik gekommen ist. Kämpferisch hat er zwar Herz bewiesen, aber mit solchen Abnutzungsschlachten kann man sowieso nicht lange an der Weltspitze mitmischen
 
Oben