dass du nicht dumm bist ist glaube ich jedem klar, warum du dich jetzt aber als so einen verkaufen willst dagegen nicht....
Du bringst hier einen albernen, teils völlig unangebrachten, wirren und völlig substanzlosen Einzeiler nach dem anderen und kommst mir dann auch noch damit? Ernsthaft?
oh jetzt kriegt Briedis den Heimbonus...
wie ich Bullen hasse....
sicher?
sicher?!
die Boxfans in Lettland sind aber echt scheizze... den Sieger der davor, der sich stets höflich und freundlich den lettischen Boxfans präsentierte wird übelst ausgepfiffen. Hätte es hier oder da noch verstanden wenn Usyk ein Russe wäre... aber so... zum kotzen!
Sorry, aber das hört sich an wie wenn ein Widerspruch mit Widerspruch sich einen Widerspruch im Butterbrot Style vornehmen und...
Wie wohl solche Beiträge auf andere wirken?
Was genau ein Widerspruch in meinem Beitrag war, abgesehen davon, dass du eventuell eine andere Meinung als die eigene als "Widerspruch" bezeichnest, hast du mir immer noch nicht erklärt. Und worin genau Briedis Heimbonus lag, weiss ich nach mehrmaligem Nachfragen ebenfalls noch nicht. Der Mini-Schubser folgte nach einem klaren Wirkungstreffer von Briedis und war eine kaum erwähnenswerte Kleinigkeit, die der Ringrichter sofort ermahnt hat. Absolut fairer Kampf und der Ringrichter hatte bei dem Wenigen, das er zu tun hatte, alles richtig gemacht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: