Erstaunlich wie Ebby Thust den kampf Culcay sieht, knappes Ding ,Sieger ist ok ,aber dieses Geschreibe ist so an den Harren herbeigezogen unglaublich.
Wird noch besser
bye-bye
Erstaunlich wie Ebby Thust den kampf Culcay sieht, knappes Ding ,Sieger ist ok ,aber dieses Geschreibe ist so an den Harren herbeigezogen unglaublich.
Gut möglich, allerdings hat Gassiev erst in der zweiten Runde so langsam seine Linie / Distanz gefunden und dies recht unbehelligt... Mein Eindruck ist, dass Wloda irgendwie vorzeitig ein »innerliches Handtuch« geschmissen hat. Aber wer weiß das schon...
Da kann ich ihm nur beipflichten hindert Ihn keiner dranWird noch besser
bye-bye
Naja... Der Ebby ist halt sehr in die Deutsche Boxszene involviert. Kann sein, dass es weniger Senilität als vielmehr Freundschaft ist, die ihm da die Wahrnehmung verwässert.
... es kann also alle drin sein - das macht es spannend.
totzdem sehe ich Usyk vs. Gassiev im finale
output vs. power-shell
entweder Usyk über die punkte oder Gassiev durch KO
mehr traue ich mir prognostisch noch nicht zu, da dieser unerfahrene haufen wohl auch durch das turnier an erfahrung gewinnen wird.
Hat hier niemand persönlichen Kontakt zu Culcay? Mich würde mal seine Meinung zum Thema "ideale Gewichtsklasse" interessieren. Schwer vorstellbar, dass sich Team Culcay noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Der physische Unterschied zwischen den Top-Weltern und den Top-Superweltern ist so extrem wie selten zuvor. Er vergeudet nach wie vor sein Potential.
so beleidigend gegen einen älteren Herren und Forumsteilnehmer vorzugehen, ist auch nicht lustig!!
Er hat sogar ein Buch geschrieben, musst du mal bei Amazon nachschauen.Kurzum, Ebby ist einer jener, dem ich immer gerne zuhöre. Der Mann ist so wie ich das beurteilenWär für mich ein Kandidat ein Buch zu schreiben, das ich auch wirklich kaufen und lesen würde.
Ab dem Halbfinale gehts richtig rund im CW. 3 der 4 Protagonisten haben im HF sich deutlich duchgesetzt, einzig Briedis war eng und er ist aus meiner Sicht auch der Schwächste der 4 Halbfinalisten.
Usyk vs Briedis sehe ich Usyk klar vorne, denke es wird über die Runden gehen und Usyk wird es deutlich machen.
Gassiev vs Dorticos ist im Endeffekt ein 50-50 Ding, wobei Gassiev leichter Favorit ist, kann aber alles passieren, gehe da von einem vorzeitigen Ende aus.