Wilder-Molina
10-9(Wilder legt sich Molina zurecht, Molina ist auf den Beinen gar nicht mal so langsam, darauf sollte man Acht geben)
10-9(Wilder lässt Molina noch zappeln, Molina trifft aber auch ein paar mal, bislang bin ich zufrieden mit dem Kampf. Ich traue Molina zumindest zu, dass er ein paar Konter schlagen kann)
9-10(Wilder richtig stark am wanken! Er muss auf die Uppercuts aufpassen, bislang ein guter Kampf!) :thumb:
10-8(Richtig feiner Niederschlag, hatte kurze Bedenken ob er noch aufsteht. Molina macht es gut, schade um die fehlende Aufmerksamkeit hier im Forum. Niederschlag kurz vor Schluss war ärgerlich)
10-7(Geht Molina nach vorne, sieht das gut aus. Aber jetzt ist die Messe gelesen, Wilder im "Wild-Modus" :thumb:
10-9(Stream hängt sich auf, was ich gesehen habe waren harte Hände die Molina schlucken musste, puh!
)
10-9(Molina versucht selber nun zu schlagen, seine Aktionen sind aber deutlich langsamer geworden. Für mich hat er ab jetzt keine Chance mehr)
9-10(Wilder muss einiges einstecken, Molina bricht nicht zusammen, gute Kondition. Gegen Haye würde Wilder heute gnadenlos verlieren, keine gute Defense)