O-Scoring: Wilder vs Molina + Vorkämpfe


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wilder. vs. Molina

1.10-9
2.10-9 knapp
3.9-10
4.10-8
5.10-7
6.10-9
7.10-9
8.9-10knapp
9. KO
10.
11.
12.
 
O

osmaniac

Guest
naja wilder ttrotzdem ein unwürdiger champ, beim nächsten Gegner der etwas mumm in den knochen hat , liegt er flach in der ringmitte
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ein Sieg für Wilder, aber sein Status wurde heute doch relativiert..

Dieser Wilder smasht keinen EliteGuy einfach so, außer durch nen Lucky LuckyPunch,
Wenn ich dran denk was hier teilweise geschrieben wurde über ein möglichen Fight zwischen Povetkin und Wilder..

Wilder ist nicht total grottig und kein soooo schlimmer champ, aber er ist definitiv ein großes Stück Hype - und ein Molina hat über Nacht sicher kein Granitkinn bekommen^^ ;)
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Topkampf jetzt Walters vs Marriaga, könnte ein Kracher werden, Marriaga soll richtig gut sein
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Wilder hat heute nicht überzeugen können. Seine Defense war schwach, sofern Molina mehr nach vorne geht hätte er eine gute Chance gehabt. Jemand wie Pulev würde Wilder wohl ohne Mühe KO schlagen, jemand wie Haye wird Wilder ohne Mühe auf den Boden schicken. Povetkin würde ihn auskontern. Interessant wäre es zu sehen, ob Wilder fighten kann.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wilder hat Molina so lange stehen lassen, damit diese Missmatch nicht ganz so blöde aussieht, wie es eigentlich war. ... Das ist meine bescheidene Meinung zu diesem Kampf.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ein Glaskinn hat Wilder definitiv nicht. Molina hatte ein paar gute Hände drin. Der linke Haken hätte einige gefällt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Danke Jürgen.

In den paar Highlights-Videos, die ich nun gefunden habe, hab ich einen wilden, unkoordinierten und fahrlässigen Wilder gesehen. Der linke Haken in der dritten Runde hat ihn ordentlich erschüttert.

Man merkt schon deutlich, dass er einen guten Boxer wohl kaum einfach so überrollen könnte. Die 100% KO-Quote war ja schon beim ersten nennenswerten Gegner futsch. Kinn hin oder her, Stiverne ist langsam auf den Beinen und hat weder eine nennenswerte Defensive noch ist er konditionell auf der Höhe. Zudem ist er absolut nicht in der Lage den Kampf zu machen und seine Gegner unter Druck zu setzen, weshalb Wilder auch alle Freiräume hatte, seine eigene Offensive zu entfalten.

Gegen Fury, Povetkin und Pulev sehe ich Wilder nicht als Favoriten.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum er aktuell für Klitschko die größte Gefahr darstellen sollte.

Mag ja sein, dass er in seinem Paradeschlag, der rechten Geraden, mit zwei Meter Satz nach vorne und einer Ausholbewegung bis in die zweite Zuschauerreihe, viel Power hat. Aber jemanden mit der Erfahrung und dem Antizipationsvermögen eines Klitschkos wird er damit wohl kaum entscheidend treffen können. Nichts, worauf Klitschko sich nicht vorbereiten könnte.

Zudem wirkte er gegen Stiverne boxerisch sowie taktisch, was bei dem "Aufbau" (der Mann ist mittlerweile fast 30 Jahre alt!) wenig verwunderlich ist, recht unausgereift. Weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass er da nach Punkten irgendetwas knapp halten könnte.

Da hat ein Fury, mit seiner Physis und seinem schmutzigen Gerangel, viel mehr Überraschungen parat. Zudem hat er einen guten Jab und steht nicht steif wie ein Brett vor seinen Gegnern rum, wie es Pulev gegen Klitschko getan hat. Mit seiner Linksauslage, die er gegebenenfalls wechseln kann, dem Jab und den "Slaps" boxt Fury ähnlich wie Thompson, der Klitschko 2008 ordentlich gefordert hat.

Wilder ist sicher nicht schlecht, aber ein Stiverne, der selbst nichts und niemanden geschlagen hat, ist eben kein Maßstab. Stiverne ist, ähnlich wie Chisora, ein Boxer, der über EM-Niveau nichts zu suchen hat.

Dass Wilder seine Reichweiten- und Mobilitätsvorteile gegen den konditionslosen und plattfüßigen Stiverne halbwegs sinnvoll eingesetzt hat, war ja nun wirklich keine Überraschung.

Ich bin eigentlich froh, dass Wilder im HW mitmischt, aber jetzt muss endlich mal ein guter Gegner kommen, am besten direkt Povetkin!
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Molina hat sehr beherzt gekämpft.
Soweit ich verstanden habe ist er eigentlich Lehrer von Beruf und kein Vollzeit-Boxer.
Er wikte pummelig und überhaupt nicht austrainiert.
Das Abdrehen bei Treffern wirkte auch extrem amateurhaft.
Trotzdem Respekt an ihn!

Wilder`s Power ist maßlos überschätzt.
Ein kurzrundiger KO Sieg gegen Povetkin ist da meiner Meinung nach auf keinen Fall drinn.
Für einen Sieg gegen den Russen müsste er sich schon richtig abrackern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Molina hat sehr beherzt gekämpft.
Soweit ich verstanden habe ist er eigentlich Lehrer von Beruf und kein Vollzeit-Boxer.
Er wikte pummelig und überhaupt nicht austrainiert.
Das Abdrehen bei Treffern wirkte auch extrem amateurhaft.

Pummelig gehört wohl im heute im HW da zu. Aber mal im ernst, er machte einen durch aus fitten und guten Eindruck. Er ging ab und zu nach vorne und traf Wilder immer wieder mal. Konditionell hatte ich nicht den Eindruck, dass er auf der letzten Rille ist. Ich habe mir da deutlich weniger versprochen, so untrainiert war er nicht, sieht nur nicht gut aus. Das mit dem abdrehen verstehe ich auch nicht, hat der vielleicht Angst auf den Rücken zu fallen, deshalb mit dem Bauch? :laugh:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Alle heulen uber den sicherheitsboxer klitschko,und dann kommt ein weilder brawlt was das zeug hält und alles schreit lusche der wackelt uws .man oh man.er wackelt und kämpft weiter das zählt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ein Sieg für Wilder, aber sein Status wurde heute doch relativiert..

Dieser Wilder smasht keinen EliteGuy einfach so, außer durch nen Lucky LuckyPunch,
Wenn ich dran denk was hier teilweise geschrieben wurde über ein möglichen Fight zwischen Povetkin und Wilder..

Wilder ist nicht total grottig und kein soooo schlimmer champ, aber er ist definitiv ein großes Stück Hype - und ein Molina hat über Nacht sicher kein Granitkinn bekommen^^ ;)

Wilder ist einfach grottig. Vor allem boxerisch. Seine Boxversuche sind auf diesem Niveau nur schwer erträglich. Der viel gescholtene Langweiler Byrd hätte den zu seiner besten Zeit vorgeführt, ohne jede Chance auf einen Glücks-KO für Wilder. Gleiches gilt für den bereits speckigen und alten Toney von vor 10 Jahren. Und das waren nicht mal "echte Schwergewichtler". Einfach schauerlich, dass so ein eilig umgeschulter Basketballer sich jetzt WM nennen darf. Da ist es mir sogar recht, wenn Grabimir die Titel vereinigt (vielleicht tritt er dann endlich ab).
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ich bin ja nicht gerade ein Freund Waldis, aber wenn sich Wilder gegen ihn so anstellt wie gegen Molina könnte es passieren das Waldi ohne Doppelnelson auskommt, und den Kampf lupenrein mit einer Rechten KO gewinnt.
 
Oben