O-Scoring: Wilder vs. Szpilka & Martin vs. Glazkov


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Inwiefern @Teddy Atlas ?
Wir reden hier nicht über den K.O.

Die Frage, die sich stellt ist doch ganz einfach - was wurde auf den Zetteln, die Du gepostet hast bewertet?

Boxen kann es nicht gewesen sein, denn da kann Wilder nicht vorne gelegen haben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bis zum KO war der Kampf halbwegs ausgeglichen. Es waren knappe Runden dabei, die man gerne mal dem WM gibt, aber 78:74 spiegelt den Kampfverlauf nicht wirklich wieder. Was solls, letztlich war das Ergebnis klar und jede Diskussion erübrigt sich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.170
Punkte
113
übler Knockout... hoffe Szpilka geht es gut.
Bis dahin wirklich ausgeglichener Kampf, hätte ich so niemals erwartet. Respekt an Szpilka.

Der Fury-Auftritt zwecks Hypen des potenziellen Kampfes auch ganz unterhaltsam :-D
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Runde 1 haben beide kaum getroffen. Szpilka hatte aber wenigstens ein paar Wischer im Ziel und war der eindeutig aktivere Mann. Runde 2 und 3 klar bei Szpilka, verstehe nicht, wie man darüber überhaupt diskutieren kann. Runde 4 geht an Wilder, dafür die Fünfte wieder deutlich an Szpilka. Da kam von Wilder bis auf den einen netten Uppercut doch gar nichts. 6 und 7 dann meinetwegen an Wilder, aber die Achte ist doch wieder klar beim Polen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
stehe zwar auf schöne knockouts, hoffe aber dennoch dass uns solche oder gar noch schlimmere knockouts in diesem Jahr erspart bleiben. Habe mich nen Augenblick richtig unwohl bei diesem Anblick gefüllt.


Obwohl Wilder nicht deutlicher gewinnen hätte können (Resultat! ):so steht er gegen Pove keine 5 Runde!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Ich bezog mich auf dein Feigenbutz Kampf 1 Scoring ;)

Da kann man sehen was für Nehmerfähigkeiten der Stiverne hat. :cool4:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich bezog mich auf dein Feigenbutz Kampf 1 Scoring ;)

114:113, willst du mich deshalb kreuzigen? Außerhalb des Deutschland gab es einige, die den Kampf deutlicher für Feigenbutz gewertet hatten. Aber die kennen Sauerland nicht. Sowas spielt bei subjektiven Wertungen - und das ist Scoring beim Boxen nunmal, es gibt keine exklusive Wahrheit, auch wenn das selbsternannte Experten wie 13 meinen - eben immer eine Rolle. Hier bei Sauerland eben mehr als anderswo.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.208
Punkte
113
Bitte um "Full-Fight-Link" ohne spoiler.... konnte leider den Fight nicht sehen.

Glazkov-Martin ebenso bitte :saint:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Selbst im Thread eines Titelfights im Schwergewicht wird Feigenbutz erwähnt. Lächerlich. :crazy:

Freue mich, dass der Hooligan ausgeknockt worden ist.

Fury sehe ich gegen Wilder vorne.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
114:113, willst du mich deshalb kreuzigen? Außerhalb des Deutschland gab es einige, die den Kampf deutlicher für Feigenbutz gewertet hatten. Aber die kennen Sauerland nicht. Sowas spielt bei subjektiven Wertungen - und das ist Scoring beim Boxen nunmal, es gibt keine exklusive Wahrheit, auch wenn das selbsternannte Experten wie 13 meinen - eben immer eine Rolle. Hier bei Sauerland eben mehr als anderswo.
bitte teddy nicht schon wieder, KEIN NORMALER MENSCH hat den ersten kampf für feigenbutz gewertet.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Es geht wohl um das "wie" ;). Gegen Jennings wurde Szpilka stehend aus dem Kampf genommen, auch wenn er schwer mitgenommen war.
ja aber gegen jennings war er häufiger am boden als gegen wilder :).
power hat er, das ist klar, aber gegen fury sieht er normalerweise keinen stich, hat aber die chance auf einen lucky punch...
gegen haye normalform sehe ich ihn auch klar verlieren.

ganz ehrlich, shannon briggs hätte wilder heute geschlagen durch KO!
 
Oben