Wilder war übrigens auf allen drei Punktzetteln vorne. 2x 78:74, 1x 77:75. Stimmt so.:thumb:
Wilder war übrigens auf allen drei Punktzetteln vorne. 2x 78:74, 1x 77:75. Stimmt so.:thumb:
Die hätten Szpilka sagen sollen, dass die besonders ungeschicktes Rückwärtsstolpern werten.
Feigenbutz lässt grüßen
Ich bezog mich auf dein Feigenbutz Kampf 1 Scoring
naja, er hat schon power, aber jennings hat szpilka auch ausgeknockt...Tja - Over and out, gegen den Paperchamp.
Boxen kann Wilder leider nicht, aber er scheint tatsächlich richtig üble power zu haben!
naja, er hat schon power, aber jennings hat szpilka auch ausgeknockt...
bitte teddy nicht schon wieder, KEIN NORMALER MENSCH hat den ersten kampf für feigenbutz gewertet.114:113, willst du mich deshalb kreuzigen? Außerhalb des Deutschland gab es einige, die den Kampf deutlicher für Feigenbutz gewertet hatten. Aber die kennen Sauerland nicht. Sowas spielt bei subjektiven Wertungen - und das ist Scoring beim Boxen nunmal, es gibt keine exklusive Wahrheit, auch wenn das selbsternannte Experten wie 13 meinen - eben immer eine Rolle. Hier bei Sauerland eben mehr als anderswo.
ja aber gegen jennings war er häufiger am boden als gegen wilder .Es geht wohl um das "wie" . Gegen Jennings wurde Szpilka stehend aus dem Kampf genommen, auch wenn er schwer mitgenommen war.
ganz ehrlich, shannon briggs hätte wilder heute geschlagen durch KO!