O-Scoring: Wilder vs. Szpilka & Martin vs. Glazkov


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Briggs ist zu langsam, zu eindimensional und wenn Lennox ihn in seiner Prime ausknocken konnte, dann kann Wilder auch einen alten Briggs ausknocken. Nach diesem Treffer wäre wohl jeder runtergegangen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
schon unwahrscheinlich, dass wilder gegen einen mit einem bomben kinn und harten schlagg verliert, oder?

Ach Dänny, schau dir die Gegner an, die Briggs seit seinem Comeback geboxt hat. Nichtmal den Zumbano Love, der von Joshua in 2 Runden ausgeknockt wurde, konnte der gute Briggs ausknocken. Aber leb ruhig weiter in deiner Unterwäsche von Shannon Briggs sowie der Bettwäsche von David Haye.
Aber warum antworte ich darauf überhaupt?! Ich sollte es wirklich lassen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ach Dänny, schau dir die Gegner an, die Briggs seit seinem Comeback geboxt hat. Nichtmal den Zumbano Love, der von Joshua in 2 Runden ausgeknockt wurde, konnte der gute Briggs ausknocken. Aber leb ruhig weiter in deiner Unterwäsche von Shannon Briggs sowie der Bettwäsche von David Haye.
Aber warum antworte ich darauf überhaupt?! Ich sollte es wirklich lassen.
hucker,
es ist doch schon traurig, dass man/ich überhaupt briggs (44 jahre!) chancen einräume, aber es ist nicht wirklich ausgeschlossen, weil er einen bums hat und wilder kein eisen kinn.

briggs müsste so einen treffer wie gegen vitali in runde11 landen, dann geht wilder runter...

wie siehst du eigentlich wilder vs povetkin?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
1. Martin als Weltmeister geht gar nicht *seufz*
2. Wilder ist ein schlechter Boxer, aber krasser puncher und guter Athlet mit Winner Mentalität

Das beste an Martin - Glazkov ist daß zumindest Einer, der Glazkov, für ganz lange Zeit (hoffentlich für immer) aus dem Rennen ist wenns um Titelkämpfe geht.
Martin dürfte Einer der Schlechtesten WM's aller Zeiten sein. Michael Bentt Liga. Ein furchtbarer Kampf. Wenns wenigstens ein hitziges Gefecht geworden wäre,
so wars eine miese Ansetzung mit einem unrühmlichen Ausgang. Parker oder Joshua sollten sich den Martin schnappen und uns schnell von diesem Titelträger erlösen.
Aber ich vermute daß Cunningham nen shot bekommt oder wirklich, wie ein user geschrieben hat, Titelvereinigung mit Wilder.

Wilder schafft es dann doch immer den Sack irgendwie zuzumachen. Selbst gegen bessere Gegner als Szpilka ist nicht auszuschließen daß er mal ein gutes Pfund unterbringt. Allerdings wird das bei vermehrter boxerischer Unterlegenheit immer unwahrscheinlicher.
Ich hoffe der Povetkin Kampf kommt jetzt, alles andere wäre ein Witz. Povetkin ist für mich Favorit, er kann alles mindestens 1 Klasse besser als ein Szpilka. Wäre nicht überrascht wenn er Wilder schwindelig boxt.

Vor allem in der Zeitlupe ab 1:10 sieht man wie perfekt der Knockoutpunch war.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
wie siehst du eigentlich wilder vs povetkin?

In Russland könnte es über die Punkte eng werden für Wilder, in Amerika sehe ich für Povetkin aber wenig Chancen, da ich nicht wirklich glaube, dass er die richtige Distanz finden wird. Povetkin wird meiner Meinung nach durch seine letzten Kämpfe überschätzt. Povetkin hat in den letzten Kämpfe eine nette KO Serie gestartet, aber das hat für mich keinerlei Aussagekraft auf den Wilder Kampf, denn das wird ein ganz anderer Kampf werden. Wilder wird zurückschlagen und ich glaube nicht, dass Povetkin gut auf die Treffer reagieren wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
2. Wilder ist ein schlechter Boxer, aber krasser puncher und guter Athlet mit Winner Mentalität

Sehe ich auch so. Man sieht das Wilder an Kämpfen gegen mittelgute Leute wie Szpilka noch wachsen kann, aber vielleicht ist seine Entwicklung in seinem Alter auch schon am Ende. Trotzdem wenn er mal voll trifft kann er einfach jeden umlegen.

War nicht schön anzusehen wie Szpilka minutenlang am Boden liegt und nicht auf die Beine kommt. Wirklich genau an die Kinnspitze. Wäre definitiv nicht gut für Briggs Gesundheit gegen Wilder in den Ring zu steigen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Szpilka hat sich definitiv verbessert aber er war nicht in der Lage das 12 Runden durchzuziehen. Mit einem vollen 8-Wochen Training-camp hätte die Sache vermutlich anders ausgesehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Briggs sieht kein Land gegen Wilder, von Briggs ist doch nichts mehr übrig. Auch seine explosivität hat stark nachgelassen. Ich sehe ihn gegen jeden Top15 Mann verlieren.
 
G

Gast_482

Guest
Fury war doch das Highlight des Abends...habs grade erst gesehen!
Ich gebe Wilder gegen Fury keine Chance, außer per lucky punch.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Briggs sieht kein Land gegen Wilder, von Briggs ist doch nichts mehr übrig. Auch seine explosivität hat stark nachgelassen. Ich sehe ihn gegen jeden Top15 Mann verlieren.
klar hast du recht, trotzdem KANN er den offenen wilder mit einer rechten fällen, sonst würde er natürlich ausgeboxt werden..
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.178
Punkte
113
Szpilka hat sich definitiv verbessert aber er war nicht in der Lage das 12 Runden durchzuziehen. Mit einem vollen 8-Wochen Training-camp hätte die Sache vermutlich anders ausgesehen.


Meinst du etwa dies hier? :laugh:

logo-dark.png
 
Oben