Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Was ich bei Williams immer so lustig finde, das er mit Doppeldeckung in den Angriff marschiert, aber wenn es dann Schläge hagelt, benutzt er sie nicht. Echt ulkig !
Al Bennett, kein unbekannter Name, wird von der WBO und insbesondere von der IBF auch auf anderen Teilen des Erdballs eingesetzt.
Dort gilt für ihn die Suspendierung des NJSAC nicht...
Mit 114:114 lag er von den drei Punktrichtern am wenigsten daneben ... bei ihm sind die besten Chancen, dass die Punktrichter-Karriere weiter geht.
Rick Glaser
Boxing fans, the NJSAC today suspended all three judges, Al Bennett, Donald Givens, and Hilton Whitaker II indefinitely after their unexplainable scores resulting from Saturday's Williams-Lara fight!!! This is only the begining, as full investigations are underway by several different law enforcement groups regarding this fight.
:thumb: Interessanter Gedanke. habe noch nie n Interview nach einem Kampf mit einem solchen "Unparteiischen" gehört/gesehen. Die haben zwar alle n Namen aber bleiben doch irgendwie anonym. Wieso das so ist, liegt wohl auf der Hand, vordergründig will man wohl die Refs schützen, und tatsächlich will man wohl seine Pfründe nicht unnötig gefährden.
Schön das da was unternommen wird! Das das Urteil geändert wird darf man allerdings leider nicht erwarten.
Das wäre auch völlig utopisch und aus gutem Grund. Du kannst kein bestehendes Urteil nachträglich ändern damit würde man die Büchse der Pandora öffnen und jedes enge oder umstrittene Urteil würde angefochten werden die Zuständigen stellen könnten sich vor Klagen und Protesten nicht mehr retten.
"Wer hat Sturm vs Geale II gewonnen? Keine Ahnung Drei Prozesse stehen noch aus."
Das wäre auch völlig utopisch und aus gutem Grund. Du kannst kein bestehendes Urteil nachträglich ändern damit würde man die Büchse der Pandora öffnen und jedes enge oder umstrittene Urteil würde angefochten werden die Zuständigen stellen könnten sich vor Klagen und Protesten nicht mehr retten.
"Wer hat Sturm vs Macklin II gewonnen? Keine Ahnung Drei Prozesse stehen noch aus."
Edit: Ich meinte natürlich Macklin und nicht Geale.
so sehe ich das auch. man sollte urteile nicht im nachhinein ändern, beim fußball gibt es ja auch die tatsachenentscheidung.
Der DFB hat verschiedenen Vereinen im Zuge der Verurteilung Robert Hoyzers Entschädigungen gezahlt.
Wenn im Kampfsport die Punktrichter nachweisbar absichtlich falsch gewertet haben, sollte es definitiv die Möglichkeit geben Wettkämpfe als NC zu bewerten. Die Tatsachenentscheidung meiselt sonst eine klare Fehltentscheidung nur fest. Ich halte das festhalten an der Tatsachenentscheidung als Niederlage der Verbände für ein gerechtes Justizsystem im Sport zu sorgen.
Naja, wenn die jetzt zugeben würden, dass sie bestochen waren, wäre das nochmal eine andere Situation. Ich gehe zwar davon aus, bewiesen ist allerdings nichts. So weiß man nur, dass sie unfähig waren. Und da ist eine Suspendierung schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Punktrichter müssen eben auch mal zur Verantwortung gezogen werden und es ist wirklich hervorragend, dass New Jersey jetzt damit anfängt.
Der DFB hat verschiedenen Vereinen im Zuge der Verurteilung Robert Hoyzers Entschädigungen gezahlt.
Wenn im Kampfsport die Punktrichter nachweisbar absichtlich falsch gewertet haben, sollte es definitiv die Möglichkeit geben Wettkämpfe als NC zu bewerten. Die Tatsachenentscheidung meiselt sonst eine klare Fehltentscheidung nur fest. Ich halte das festhalten an der Tatsachenentscheidung als Niederlage der Verbände für ein gerechtes Justizsystem im Sport zu sorgen.
Naja, wenn die jetzt zugeben würden, dass sie bestochen waren, wäre das nochmal eine andere Situation. Ich gehe zwar davon aus, bewiesen ist allerdings nichts. So weiß man nur, dass sie unfähig waren. Und da ist eine Suspendierung schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Punktrichter müssen eben auch mal zur Verantwortung gezogen werden und es ist wirklich hervorragend, dass New Jersey jetzt damit anfängt.