O-Scoring Williams vs. Lara inkl Undercard


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ach **** ... sowas hatte ich irgendwie schon vermutet, als ich bei der SFPL auf Lara setzte. Der gleiche Mist wie bei Caballero. Erneut bringt mich ein Fehlurteil um 3 Punkte.

Hatte schon irgendwie vermutet, dass Williams das Urteil bekommt, wenn es nur ansatzweise enger wird.
Gegen Margarito und beim ersten Kampf gegen Martinez wurde Paul Williams ja auch durchaus großzügig beschenkt... :skepsis:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Hatte es auch 117-111 für Lara.
Boxen macht so langsam keinen Spass mehr, ich denke ich werde mich so langsam der UFC widmen.
Jones hatte recht, so zerstört man den Boxsport und die Karriere eines aufstrebenden Talents.
Lara war klasse letzte Nacht, Williams ist done.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Williams wirklich schlecht. Er hat macht nach wie vor die selben Fehler und hat sein Boxen in keinster Weise irgendwie umgestellt nach dem KO gegen Maravilla. Er kämpft immer den selben Kampf und scheint überhaupt nicht in der Lage zu sein mal zu adaptieren. Workrate und Physis ansonsten ist da nichts.

Ich fand Kellerman hier eigentlich nicht zu hart oder unfair im Interview. Eher angemessen und auf den Punkt.
Williams wurde mal wieder glasklar bevorzugt und hat anschließend üblen Stuss gelabert egal wie traurig er dabei ausgesehen hat. Er hätte es auch einfach mal mit der Wahrheit versuchen können. Dementsprechend hat Kellerman halt sein Job gemacht oder ?! Keine Ahnung, schauts euch selber an. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Tmtgw3QUn2Q

Dass er einen dritten Kampf gegen Martinez will kann ich auch nicht wirklich verstehen. Außer ner netten Börse gibts da absolut nix mehr zu holen.
Entweder er versucht jetzt doch nochmal was umzustellen bzw. sich ne Defense zuzulegen, oder er überlegt sich, wie er seine Karriere halbwegs würdevoll ausklingen lassen kann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was will man dazu noch sagen, habe mal wieder bei den US-Kämpfen reingesehen, boxerisch sehr intressant, aber das Urteil natürlich ein Skandal. Beide Kämpfe waren wirklich sehr intressant, der KO von Rico Ramos auch absolut schön anzusehen. Der Hauptkampf imo ne klare Sache für Lara, unglaublich wie oft Williams von dieser Linken getroffen wurde. Außerdem hat er aus meiner Sicht auch jeglichen Biss und die letze Überzeugung verloren, sieht für mich aus wie ein gebrochener Boxer und genauso wurde er von Lara behandelt, hatte es am Ende 116-112 für den Kubaner. Williams setzt natürlich am Ende dem Ganzen noch die Krone auf mit dem Postfight Interview. Er denkt also er hat den Kampf gewonnen und will das Rubber Match, allein für diesen Stuss sollte man ihm das Rubber Match schon geben, damit Martinez in endgültig in Rente schicken, für seine Gesundheit ist jeder weitere Kampf sicherlich nicht förderlich, aber das scheint er ja nicht einzusehen. Denke aber auch nicht das HBO Interesse an dem dritten Kampf hat, was natürlich vorallem an seinem Auftritt von gestern Nacht liegen dürfte. The Punisher ist done!

Was man noch ergänzen muss das Matchmaking von Williams auch wirklich schlecht, nen realtiv schnellen Southpaw als Gegner zu wählen, obwohl Williams den letzen Kampf gegen eben so jemand verloren hat ist natürlich total dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja unglaublich, klarer sieg für lara. fand es echt ein bisschen peinlich, wie williams nach dem kampf versucht hat, so zu tun als hätte er gegen lara gewonnen und als wäre er jederzeit sofort wieder für einen martinez fight bereit. ich hofffe er denkt nicht wirklich, das er im rematch, plötzlich gegen martinez gewinnen würde. :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ein Witz, allerdings ein ganz schlechter.

Das ist ja wirklich die Mutter aller Beschisse :wall: Habe den Kampf gerade gesehen und bin nicht einmal ansatzweise auf die Idee gekommen, dass Williams vorne liegen könnte. Bei mir hat der maximal 3-4 Runden gewonnen. Ein Witz und eine weitere Schande für den Boxsport. Soviel zum Thema nur in Deutschland wird **********. Nach Chavez Jr. der nächste Witz, zumindest wird es diesmal von HBO nicht klein geredet und es werden irgendwelche an den Haaren herbei gezogene Erklärungen für die offensichtliche Parteilichkeit der Punktrichter heran geführt.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Das ist ja wirklich die Mutter aller Beschisse :wall: Habe den Kampf gerade gesehen und bin nicht einmal ansatzweise auf die Idee gekommen, dass Williams vorne liegen könnte. Bei mir hat der maximal 3-4 Runden gewonnen. Ein Witz und eine weitere Schande für den Boxsport. Soviel zum Thema nur in Deutschland wird **********. Nach Chavez Jr. der nächste Witz, zumindest wird es diesmal von HBO nicht klein geredet und es werden irgendwelche an den Haaren herbei gezogene Erklärungen für die offensichtliche Parteilichkeit der Punktrichter heran geführt.

das kann man nicht mit chavez-zbik vergleichen. das war vllt. die krasseste fehlentscheidung, die ich bis jetzt gesehen hab.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
das kann man nicht mit chavez-zbik vergleichen. das war vllt. die krasseste fehlentscheidung, die ich bis jetzt gesehen hab.

War auch kein Vergleich. Ich schrieb ja:

Das ist ja wirklich die Mutter aller Beschisse

Jones hat mit seinem Kommentar nach dem Kampf wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist das Problem des Boxsports heutzutage. So viele und vor allem krasse Fehlurteile gab es wirklich selten. So macht sich ein Sport selber überflüssig und braucht dafür nicht mal Dopingskandale. Langsam sollte man sich in Sachen Wettmafia auch mal intensiver beim Boxsport umschauen. Anders lassen sich solche völlig offensichtlichen Fehlurteile nicht erklären. Den Punktrichtern sollte man jedenfalls sofort die Lizenz entziehen. Die sind entweder blind oder bestechlich, wahrscheinlich sogar beides.
 
N

npu

Guest
ist Lara eigentlich noch bei Öner unter Vertrag?
Vielleicht hat sich Achmed im Vorfeld wieder beliebt gemacht ?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, Williams ist ein Junge von der Straße und hat 12 Runden auf den Kopf bekommen. Die sollen lieber mal einen der korrupten Judges interviewen. Ansonsten sind das auch immer die Selben, die negativ auffallen.
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Falls man den Kampf in einem Bild zusammenfassen müsste:



Es gab eine Zeit, da hab ich mich gefreut, die Nacht von Samstag auf Sonntag durchzumachen, wenn ein interessanter Fight anstand. Aber dank solcher Decisions vergeht mir echt die Lust. Bin dann auch jedesmal so wütend, dass ich nicht gescheit schlafen kann. :mad:

Richtig geil war ja auch RJJ, der einem 29-jährigen Paul Williams zum Karriereende rät, um bleibende Schäden zu verhindern, weil er zuviele harte Schläge nimmt. Oh the irony... :rolleyes:

Falls "The Punisher" aber wirklich glaubt, er habe den Kampf gewonnen, dann hat er wohl echt zuviel kassiert. Immerhin war er gedankenschnell, als es darum ging, die Einschätzung seiner Ecke zum Punktestand, "You gotta knock him out!" als Motivationsmassnahme umzudeklarieren. :laugh2:

In der Aufregung sollte man nicht vergessen, Lara für seine Leistung zu loben. Das Unentschieden gegen Molina hat sich nach dessen Sieg über Cintron auch etwas relativiert. Die Fotos vom Wiegen, auf denen Lara neben Williams fast wie ein Kind wirkte, ließen mich keinen derartigen Kampf erwarten. Auf der anderen Seite schien "The Punisher" aber auch nicht wirklich viel aus der vernichtenden Niederlage gegen Martinez gelernt zu haben.

Was man noch ergänzen muss das Matchmaking von Williams auch wirklich schlecht, nen realtiv schnellen Southpaw als Gegner zu wählen, obwohl Williams den letzen Kampf gegen eben so jemand verloren hat ist natürlich total dämlich.
Musste kurz an Yuri Foreman denken. Ist schon eine große Kunst, seinem Boxer nach einer Niederlage genau den falschen Gegner zu beschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Die sollen lieber mal einen der korrupten Judges interviewen.

:thumb: Interessanter Gedanke. habe noch nie n Interview nach einem Kampf mit einem solchen "Unparteiischen" gehört/gesehen. Die haben zwar alle n Namen aber bleiben doch irgendwie anonym. Wieso das so ist, liegt wohl auf der Hand, vordergründig will man wohl die Refs schützen, und tatsächlich will man wohl seine Pfründe nicht unnötig gefährden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Wer hier meine Beiträge liest, weiß, dass ich was den Begriff Robbery angeht, sehr vorsichtig bin. Zu unterschiedlich kann man Kämpfe scoren. Aber dieses Ergebnis war ein Robbery. Fehlentscheidung des Jahres. Es gibt keine Möglichkeit diesen Kampf hier für Williams zu scoren. Aber wenn man die Haymon-Jünger dahinten rumrennen sieht, kann man schon Angst bekommen. Ganz bitterer Abschluss nach diesem sonst tollen Boxtag. Sehr schade. Ich hatte es übrigens 117:111 für Lara.

Ramos war deutlich hinten. Der KO kam out of nowhere. Ramos macht einen sympathischen Eindruck, ist aber glaube ich noch nicht soweit.

Richtig geil war ja auch RJJ, der einem 29-jährigen Paul Williams zum Karriereende rät, um bleibende Schäden zu verhindern, weil er zuviele harte Schläge nimmt. Oh the irony... :rolleyes:

:thumb:

Musste ich auch dran denken. Sonst war HBO aber gut. Die haben auch die richtigen Worte gefunden.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
paul 'the punished' williams hätte mittlerweile eigentlich 4 niederlagen auf dem konto...(martinez x2, quintana, lara) gegen pavlik wäre er mit seinem stil damals mMn auch ko gegangen.

von dem kampf gegen margarito hab ich nur ausschnitte gesehn...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
paul 'the punished' williams hätte mittlerweile eigentlich 4 niederlagen auf dem konto...(martinez x2, quintana, lara) gegen pavlik wäre er mit seinem stil damals mMn auch ko gegangen.

von dem kampf gegen margarito hab ich nur ausschnitte gesehn...

Ehrlich gesagt, hatte ich Williams auch gegen Cintron hinten. Das war damals glaube ich auch die Mehrheitsmeinung.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
:thumb: Interessanter Gedanke. habe noch nie n Interview nach einem Kampf mit einem solchen "Unparteiischen" gehört/gesehen. Die haben zwar alle n Namen aber bleiben doch irgendwie anonym. Wieso das so ist, liegt wohl auf der Hand, vordergründig will man wohl die Refs schützen, und tatsächlich will man wohl seine Pfründe nicht unnötig gefährden.

Sowas gab es doch schonmal oder?
Ich hab nicht genau verstanden, mit wem Atlas hier zum Schluss redet, aber irgendein offizieller soll es wohl sein?
http://www.youtube.com/watch?v=XpX3fJunp1M


Zum Kampf:

Nee.. einfach nee...
Ich wäre absolut nie auf die Idee gekommen, dass Williams auch nur annähernd diesen Kampf gewonnen hat. Er hat geboxt wie immer, nur, dass sein Gegner dieses mal seine Schwachstelle kannte.
Ich fand es allerdings sehr gut, dass die HBO Crew auch klipp und klar gesagt hat, dass das ein Beschiss war.

Auf jeden Fall ein trauriges Urteil für den Boxsport....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Sowas gab es doch schonmal oder?
Ich hab nicht genau verstanden, mit wem Atlas hier zum Schluss redet, aber irgendein offizieller soll es wohl sein?
http://www.youtube.com/watch?v=XpX3fJunp1M

das war in der Tat "irgendein offizieller" , der offenbar den Unterschied zwischen MD und SD nicht kannte. leider war da KEINER der Punktrichter dabei, in dem Fight waren sich die Punktrichter offenbar überhaupt nicht einig, der eine hatte Augustus deutlich vorne die anderen zwei den local favourite.

Mir persönlich gefällt Teddy Atlas sehr als Kommentator, langweilig ists mit ihm nie und mit Herzblut isser auch dabei. Kult sind seine "keys to the win" und die Ansprachen wenn ein Boxheld das Zeitliche gesegnet hat. Jedenfalls trägt er das Herz definitiv auf dem rechten Fleck und in dem einen Fight vorgestern brachte ers tatsächlich fertig, die Runden lange genau wie ich zu scoren, wobei ich natürlich nicht weiss, für wen das jetzt spricht. :laugh2::laugh2::laugh2:
 
Oben