Wegen williams und nicht aus fehlern gelernt:
Es stimmt nat. dass er sehr offen ist und seine größe überhaupt nicht nutzt. Allerdings waren diese unglaublichen serien aus allen winkeln ja williams große stärke. Klar kann er an der defense arbeiten und mehr aus der distanz boxen, aber dann beraubt er sich seiner größten stärke.
Williams hat ja in einigen fights versucht mehr mit dem jab zu boxen und sah dabei sehr schlecht aus (cintron z.b.).
Umso mehr williams schlägt, desto besser ist er, aber desto mehr treffer nimmt er auch. Das ist ja das tragische wenn williams die top leute besiegen will ist er quasi dazu verdammt in sein verderben zu rennen.
Sein kinn und seine stamina waren immer seine größte stärke, wenn er das nicht mehr einsetzen kann hat er ein problem.
Williams muss also offen boxen. oder aber er macht einen völligen neuaufbau und lässt sich von steward zum wladimir machen
. das geht aber nicht nebenbei, ein bisschen arbeit reicht da nicht (ich glaube das würde es sogar schlimmer machen, weil es zu nem half-assed technischen boxen wie gegen cintron führt). dazu bräuchte es wohl einen totalen neuaufbau der mindestens 1-1,5 jahre dauern würde.
Ich denke dafür könnte es schon zu spät sein, schließlich boxt williams schon 15 jahre so. das ist wohl alles zu eingeschliffen.
Kurz: wenn williams sein kinn und seine stamina nicht mehr hat, kann er nicht viel machen. dann ist er echt gearscht.