D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
His Royness schrieb:dumm is der der dummes tut
oder chreipt
Das hast jetzt Du gesagt, nicht ich.
His Royness schrieb:dumm is der der dummes tut
oder chreipt
Di Michele schrieb:Nur weil ich auf ein frühen KO speckuliere bin ich ein Fan
Ich denke das Wladi in den ersten Runden sehr viel Druck machen wird da Brock bisher solche harten Schläge nicht gewohnt ist.
Wir sprechen uns nach dem Kampf wieder.
D. Crosby schrieb:Das hast jetzt Du gesagt, nicht ich.
colderthanice schrieb:Ich bin eigentlich immer neutral
Kommt manchmal ein bischen anders rüber, aber naja wir werden schon noch Freunde :thumb:
Hehehe, Briggs sorgt immer wieder für Lacher, das gefällt mir an ihm.Aus Roberts' Post
I told everyone that Brock-oli was green as grass," Briggs said. "He looked like a rank amateur. The guy was a total flop on the US Olympic team and he was a total flop in the Garden. Is he animal, vegetable or mineral? After this showing, I think he can be stored in the vegetable section with the rest of the Brock-oli. I knew he was a pretender contender from Jump Street. That was an embarrassment to our whole country. You can stick a fork in Brock. Hush, hush, Sweet Charlotte and like that. No heavyweight from Brooklyn would perform like that in the Garden, that is for sure..
"Larry Merchant's pet retained his title and for that I congratulate him," Briggs said.
Airtan schrieb:Erzähl mal, wie kommt es zu dem Stimmungsumschwung!:confused:
Schlonski schrieb:Also Klitschko gegen Valuev sehe ich eng. Aber nur, weil Valuev so ein Konditionsmonster ist und auch wohl nur schwer umfällt. Da könnte Wladi ab Runde 7 oder 8 zum Dehydrations-Wladi werden und eingehen. Jedenfalls der mit Abstand interessanteste Kampf im HW.
colderthanice schrieb:Stimmt schon. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Klare UD Klitschko oder ein in Führung liegender Klitschko geht zwischen der 7-12 Runde Ko. Beides ist denkbar, aber eher UD
Deaq schrieb:ich denke es wird eine easy UD für klitschko ,bodyshots wird valuev kaum anbringen können und ich denke für kopftreffer ist wlad zu beweglich
colderthanice schrieb:Seh ich auch so. Wenn Klitschko konditionell nicht einbricht dann eine klare UD
KhaosaiGalaxy schrieb:Ein Konditionswunder ist Klitschko nun wirklich nicht. Vielleicht ist sein Stil - wg. der Masse und dem ständigen Versuch für so einen großen Mann relativ schnell zu schlagen - auch sehr kraftraubend. Das und n u r das könnte Valuevs einzige Chance sein, aber ansonsten sehe ich ihn hoffnungslos unterlegen. Und wenn selbst Barrett ihn - zumindest ein paar Male -
hart treffen konnte, dürfte es gg. Klitschko gar nicht mal sooo 100%ig sicher sein, daß es für den Ukrainer n u r `ne UD wird. Klitschko-Valuev wird ein Mismatch, Größe hin, Größe her. Es sei denn, Klitschko verausgabt sich frühzeitig an der Masse Valuevs bzw. versucht ihn frühzeitig verkrampft und mit aller Gewalt auszuknocken. Das könnte dann hinten `raus zum Problem werden.
Schlonski schrieb:Also Klitschko sollte mal streng vermeiden mit Valuev in allzuviele Clinches zu kommen. Da pumpt er dann nach 5 Runden ohne Ende. Dadurch, dass er Reichweitennachteile hat ist er es, der rein muss. Das ist das enorme Salz in der Suppe bei diesem Kampf.