O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (+ Laila Ali & Nachbesprechung)


Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Zum Thema Stefan Raab vs. Halmich :

Ich wage sogar zu behaupten, dass Stefan Raab Regina hat gewinnen lassen. Habe den Kampf auf video. Er hat zu Beginn einige Male die Führhand gebracht und sie damit enorm unter Druck gesetzt. Als er gemerkt hat, dass sie keine Chance hat, hat er es gelassen.
Als sie angriff, hat er sich zusammengekauert und sie hat die Lücken am Körper und zum Kopf gesucht. Es wäre ihm ein leichtes gewesen, zurück zu schlagen, aber er tat es nicht, weil er weiss, was er damit angerichtet hätte.

Sie hat 100% gegeben, was man auch an Stefans Nasenbruch sah, allerdings hat er Rücksicht auf sie genommen.

Frauen sind nunmal wesentlich schwächer als Männer und wenn dieser Mann dann noch fast doppelt so schwer und 25 cm grösser ist.....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Deslizer - ja gut Volleyballerinnen sind ja auch meist schlank und die ist schon sehr lecker... aber beschissen belichtet, da kommt ihr dunkler teint garnich gut.

Naja aber son 1,90 Damen ich weiss au net... i like it petite :D



@DLH - Drews wird nicht und hat auch bei Premiere nicht moderiert.


@Attilio - was mir noch einfällt - Roy Jones empfiehlst du aufzuhören, aber die zwei (Medina/Kelley) willst du unbedingt sehen und die sind sicher genausoweit "past it" wie Roy. Das tragische bei denen ist, die werden vermutlich noch einen guten Kampf bieten und sich dabei viel mehr an die Omme hauen, wie es Jones in seiner kompletten karriere nicht einstecken wird. Gut er geht meist gleich KO aber in Sachen Langzeitschäden ist das sicher auch nicht optimal.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ralf schrieb:
Sei froh, dass du so ein Rasseweib live im deutschen Fernsehen zu sehen bekommst...:D

1484070723.jpg
060201_ali_vmed_630a.widec.jpg

bi3.jpg
figur05a.jpg


Dafür schalte ich aber kein Boxen ein, drum würde ich auch lieber gute Boxkämpfe sehen.

P.S. Ist ja schon gut abgedriftet, der Thread. :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hat nun eigentlich wer von euch Dunne vs. Pickering im Live-Stream gesehen?...war nämlich ein richtig guter Kampf.
 

boxfan9983

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
brickbat schrieb:
Hier gibts ein O-Scoring da siehste auch wer die Runde gewinnt und die besten Szenen der Runde werden geschildert

Vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann ich auf den O-Scoring zugreifen / bzw. wo finde ich den?
Trotzdem schon mal vielen Dank für den Tipp! :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So Leute endlich ist meine Sperre abgelaufen nachdem lächerlichen Spoilern, das egtl keines war aber ist jetzt egal, noch gut 1,5 Stunden bis zum Übertragungsbeginn. Wird den Laila Ali auch live übertragen oder nur Wlademir? Noch was läuft die Undercard bereits wenn ja wäre ein Scoring nicht schlecht. So hier nun meine Prediction nachdem ich letze Woche nicht konnte.

Klitschko WTKO7 Brock
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tajiri262 schrieb:
So Leute endlich ist meine Sperre abgelaufen nachdem lächerlichen Spoilern, das egtl keines war aber ist jetzt egal, noch gut 1,5 Stunden bis zum Übertragungsbeginn. Wird den Laila Ali auch live übertragen oder nur Wlademir? Noch was läuft die Undercard bereits wenn ja wäre ein Scoring nicht schlecht. So hier nun meine Prediction nachdem ich letze Woche nicht konnte.

Klitschko WTKO7 Brock

kommt wohl live
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Laila Ali

...ich finde diese Laila Ali so sexy für die würde die sogar den New York Marathon laufen selbst wenn man 84km laufen müsste...
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
brickbat schrieb:
:laugh2: Ich würde für keine Frau der Welt 84km laufen:laugh2: :p

na wart mal ab!!!!!!!

@ jisi!!!

tausend DANK!!!!!!!!!!!! Es funktioniert. ich kann wirklich n klitschkokampf in england gucken. der wahnsinn!!!!!!!!!!:jubel:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
His Royness schrieb:
ich habe doch garnich behauptet irgendeine Frau wäre besser - fand nur die Aussage besser als viele männer relativ nichtssagend, da es ja wirklich ne menge technisch schwache Männer gibt...

so jetz hör ich auf, dich zu stalken! ;)

Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich für Rijker und zum Beispiel auch Ali den Fernseher einschalten würde, was nichts mit deren Aussehen zu tun hat.

Was das Stalken angeht, sollte ich vielleicht mein Objekt der Begierde wechseln. Laß uns einfach gegenseitig stalken!:laugh2:;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
locker bleiben schrieb:
na wart mal ab!!!!!!!

@ jisi!!!

tausend DANK!!!!!!!!!!!! Es funktioniert. ich kann wirklich n klitschkokampf in england gucken. der wahnsinn!!!!!!!!!!:jubel:

Super, freut mich :jubel: :jubel:
:wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
aufm türkensender läufts schon

der türkische sender canli star europe überträgt schon
 
Oben