klitschko hat hier gezeigt das er im moment nicht zu schlagen ist.
ich glaube sogar das er ihn in den nächsten runden ausgeknockt hätte.
schade um brewster aber das war heute nicht sein tag....
Naja das ist dann wohl auch stark übertrieben!den brewster hätte heute auch axel schulz ko geschlagen!!
Ich denke, dass es sich hier um die "Hau ihn innerhalb von 6 Runden weg, und wenns nicht klappt, machen wir Schluß" Taktik handelte.
Sein Trainer wußte sicherlich ganz genau, dass es hinten raus nicht mehr reichen würde.
Taktisch eine Meisterleistung, aber Brewster hatte doch gegen Luan auch so aussichtslos hinten gelegen... naja was solls..!
Naja, war ja so wie ich mir das vorgestellt habe..
Klitschko hat sich Lamon zum besten Zeitpunkt rausgesucht: Eine Niederlage kassiert, Ärger mit dem Management, Augen-OP, langes Lay-Off..
Schade, Schade, ich hätte es wirklich Lamon gegönnt..
Go on Wladimir, war noch zwei Jahre und schnapp dir dann noch Sanders und Purrity..
Ein gutes Stück Wahrheit steckt da schon drinne. Hätte meiner einer in Brewsters Ecke gesessen, so hätte ich wohl nicht die Aufgabe gewählt.Oder hätte man Brewster im ersten Kampf auch rausnehmen sollen nach der 4. Runde!? Da hat er wesentlich mehr eingesteckt. Und wie ging's aus?
Genau.
Völlig Richtig. Ein paar Runden hätte er IMHO noch boxen müssen!
wie ich schon gesagt habe, der fight war gekauft...
Brewster wollte ja garnicht nach vorne gehen...Klitschko hat dem nochmal ein nettes Sümmchen geboten und nun kann er sich schön mit der Kohle seiner Familie wittmen. Meine Meinung.
mit so einer taktik bist du entweder ein held oder eben wie brewster heute ne absolute lachnummer
Ich überleg mir, noch für Simms-Alcine aufzubleiben. Ist da sonst noch jemand dabei?
"We were questioning if Brewster could still do it, fight like Joe Frazier. Brewster admitted that he couldnt do it anymore."