.das war sicher auch nicht gut für die Netzhaut,
Bezeichnend, dass die Kritiker diesen Punkt gar nicht sehen (wollen). Der Trainer kann durchaus wissen, dass es gefärhlich werden kann, wenn es in dieser Art auf die Omme gibt....
.das war sicher auch nicht gut für die Netzhaut,
Nanana, schwacher Konter..."Irgendwas" steht direkt hier oben.
solche Kampfabende sind wirklich nicht der Bringer ...
da stimmt einfach das Verhältnis von "Drumherum" und Kampfereignis nicht
und dann auch noch "willkommen zurück, der Kampf ist aus"
Ich denke über den Kampf muss man nicht lange reden.
Klitschko sollte jetzt möglichst bald wieder boxen ... und dann gegen einen Angreifer mit Herz
Soviel zum Thema "Quervergleiche die nicht funktionieren".den brewster hätte heute auch axel schulz ko geschlagen!!
Ich überleg mir, noch für Simms-Alcine aufzubleiben. Ist da sonst noch jemand dabei?
Anmerkung an Klitschko: Es heißt nicht "Ausgabe" oder "Abgabe", sondern "Aufgabe" ... naja, man kann ja noch dazu lernen.
Ein gutes Stück Wahrheit steckt da schon drinne. Hätte meiner einer in Brewsters Ecke gesessen, so hätte ich wohl nicht die Aufgabe gewählt.
Doch der erste Kampf war schon ein bisserl anders. Das Tempo war höher und Brewster konnte ab und an mal treffen ... diesmal kam er kaum dazu.
Er war nicht in der Lage ausreichend Druck aufzubauen, Klitschko hat sich gut bewegt und Treffer? ... Naja, von Brewster kamen kaum welche.
Wie gesagt, wäre ich Trainer gewesen, hätte ich den netten Lamon noch drin gelassen ... aber rein der Hoffnung wegen.
... und vielleicht auch, weil ich auf die 5,5-Quote bei 5dimes auf Klitschko UD gesetzt hab.
gibt es einen link? bzw stream..
Mir tun die Leute leid die dafür Geld bezahlt haben. Relativ schwache Card und schlechter Hauptkampf. Mich würde das sehr aufregen bei deren Apothekenpreisen.
Tja er wird halt alt ... Larry Merchant zuzuhören ist halt n bisserl wie nem Großvater bei Geschichten über früher zuzuhören.Merchant gerade:
Chagaev and Sultan... Timur Ibragimo are going to fight each other
Wenn das ein Zitat ist, von wem ist das?
Wenn's von Dir ist, Glückwunsch!
Ich bin dabei
solche Kampfabende sind wirklich nicht der Bringer ...
da stimmt einfach das Verhältnis von "Drumherum" und Kampfereignis nicht
und dann auch noch "willkommen zurück, der Kampf ist aus"
Ich denke über den Kampf muss man nicht lange reden.
Klitschko sollte jetzt möglichst bald wieder boxen ... und dann gegen einen Angreifer mit Herz
Tja er wird halt alt ... Larry Merchant zuzuhören ist halt n bisserl wie nem Großvater bei Geschichten über früher zuzuhören.
Ich bin aber mal gespannt auf das Interview von Merchant mit Brewster und McGirt, ich werds mir morgen oder so mal anhören.
Richtig! :thumb: Also ich hätte glaub ich auch gebuht! Brewster hat eine unsportliche Leistung gezeigt!Mir tun die Leute leid die dafür Geld bezahlt haben. Relativ schwache Card und schlechter Hauptkampf. Mich würde das sehr aufregen bei deren Apothekenpreisen.