Es geht um das Kampfende, falls Du das nicht kapiert hast.
Oder hätte man Brewster im ersten Kampf auch rausnehmen sollen nach der 4. Runde!? Da hat er wesentlich mehr eingesteckt. Und wie ging's aus?
Genau.
Also nicht blöd reden, danke.
Von 'nem Skandal würd' ich auch nicht sprechen, aber zwei oder drei Runden hätte ich Brewster noch gegeben.........
Was bleibt dir übrig. Wenn man so daneben liegt.....
Ja, halt dich mal dran. Ich denke, der Trainer weiß mehr als du.
nicht die entscheidung der ringecke ist skandalös, sondern, dass man überhaupt angetreten ist zum kampf, fakt ist, dass brewster zuviel valium geschluckt hat vor dem kampf.
Wieso habe ich daneben gelegen? Bei den Super-Quoten musste ich einfach auf Brewster setzen und nun habe ich in beiden Klitschko-Brewster Kämpfen auf den falschen Mann gesetzt, was soll's! War ja 'ne starke Leistung von Wlad. Ich bin weder K-Fan noch K-Hater und denke nicht, daß ich mich im Nachhinein dafür rechtfertigen muß, wenn ich vor und während des Kampfes zum Verlierer gehalten habe, oder?
Ja genau, daran liegt's bestimmt.
Super Argument, wenn man einfach "irgendwas" posten will.
Sehe ich nich so!!!
Brewster hat zuviel Schläge einstecken müssen...Das war eine richtige Entscheidung:thumb:
Die Gesundheit geht vor, auch im Boxen!
Das war ne Nullnummer von Brewster...Da war nix, garnix
Ich denke, dass es sich hier um die "Hau ihn innerhalb von 6 Runden weg, und wenns nicht klappt, machen wir Schluß" Taktik handelte.
Sein Trainer wußte sicherlich ganz genau, dass es hinten raus nicht mehr reichen würde.
Brewster hatte kein Herz. Ständig in der Schlagweite von Klitschkos Jab zu bleiben, ist keine Leistung. Ernsthaft angegriffen hat Brewster nicht.
....
Oder hätte man Brewster im ersten Kampf auch rausnehmen sollen nach der 4. Runde!? Da hat er wesentlich mehr eingesteckt. Und wie ging's aus?
.....