O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Einfach mal den Bewegungsradius beider Kontrahenten, das Tempo des Kampfes, die Distanz der Boxer zueinander und die Häufigkeit von Clinches beachten. Das sind nur die wichtigsten Dinge, aber die machen den Unterschied bereits deutlich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Wladimir hat alles richtig gemacht, ihm kann man kein Vorwurfmachen. Aber die Leistung von Brewster war schon grottig. Nicht nur dass er überhaupt keine Anstalten machte an Klitschko ranzukommen, er tat auch garnix gegen die zahlreichen Jabs, die er von Klitschko kassierte, zeigte weder Medbewegungen noch Deckung. Und dann die Aufgabe nach 6 Runden, obwohl er durchaus noch recht fit war und vorher getönt hatte, eine Aufgabe sei niemals eine Option. Das Schlimmste ist aber , dass jetzt alle wieder Klitschko ohne Bezug auf die Realität in den Himmel loben ( genau wie vor Sanders). Stewart pocht ja sogar darauf, Klitschko sei besser als Ali. :laugh2: :laugh2: :idiot: :idiot: :cry:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Auch Brewster vs. Klitschko I war bis zur 5. Runde eine sehr einseitige Sache.
Brewster kam nur einmal in der dritten Runde durch und das wars aber auch.
Ansonsten hat Klitschko ordentlich ausgeteilt, ähnlich wie am Samstag.

So gesehen, ist der jetzige Kampf genau wie der erste abgelaufen, nur mit dem Unterschied, dass sich diesmal Klitschko seine Kräfte besser eingeteilt hat und daher auch nicht völlig entkräftet abgeschossen werden konnte.

Brewster wurde einfach überschätzt, da man ihm den KO-Sieg des ersten Kampfes zugeschrieben hat, aber Klitschko hatte sich damals selbst besiegt.

Deswegen braucht man jetzt nicht von dem ach so tollen Brewster aus dem Jahre 2004 und dem shoten Brewster von 2007 reden....

Habe mir gestern extra nochmal beide Kämpfe angeschaut, einen Unterschied wie Tag und Nacht konnte ich nicht feststellen.

Der Brewster von Samstag hat alles nur halbherzig probiert. 2004 sah die Sache anders aus. Mehr Tempo, Körpertreffer und nach vorne marschieren, vollkommen egal was da angeflogen kommt. Da ist schon ein großer Unterschied.

Am Samstag hatte ich das Gefühl, er wollte mal sehen was geht und wenn nichts geht ist es auch egal.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das ist ebenfalls falsch. Klitschko hat höchstens ein, zwei kurze Schritte machen müssen und Brewster setzte dann nie nach. Da war kaum Beinarbeit nötig, da Brewster kaum einmal den Versuch machte, aufzuschließen.

Abgesehen davon "muss" Brewster sich weder strecken, noch springen. Das ist das schlechteste, was man tun kann, da man so unbeweglich und anfällig für Konter ist. Er muss kurze Schritte machen. Hättest du Ahnung vom Boxen, wüsstest du das, ;)

Respekt,
Super Beitrag:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Wladimir hat alles richtig gemacht, ihm kann man kein Vorwurfmachen. Aber die Leistung von Brewster war schon grottig. Nicht nur dass er überhaupt keine Anstalten machte an Klitschko ranzukommen, er tat auch garnix gegen die zahlreichen Jabs, die er von Klitschko kassierte, zeigte weder Medbewegungen noch Deckung. Und dann die Aufgabe nach 6 Runden, obwohl er durchaus noch recht fit war und vorher getönt hatte, eine Aufgabe sei niemals eine Option. Das Schlimmste ist aber , dass jetzt alle wieder Klitschko ohne Bezug auf die Realität in den Himmel loben ( genau wie vor Sanders). Stewart pocht ja sogar darauf, Klitschko sei besser als Ali. :laugh2: :laugh2: :idiot: :idiot: :cry:

jetzt weiss man auf jeden fall woher klitschko seine überheblichkeit herhat.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wladimir hat alles richtig gemacht, ihm kann man kein Vorwurfmachen. Aber die Leistung von Brewster war schon grottig. Nicht nur dass er überhaupt keine Anstalten machte an Klitschko ranzukommen, er tat auch garnix gegen die zahlreichen Jabs, die er von Klitschko kassierte, zeigte weder Medbewegungen noch Deckung. Und dann die Aufgabe nach 6 Runden, obwohl er durchaus noch recht fit war und vorher getönt hatte, eine Aufgabe sei niemals eine Option. Das Schlimmste ist aber , dass jetzt alle wieder Klitschko ohne Bezug auf die Realität in den Himmel loben ( genau wie vor Sanders). Stewart pocht ja sogar darauf, Klitschko sei besser als Ali. :laugh2: :laugh2: :idiot: :idiot: :cry:

Ali hätte Klitschko vor dem Kampf verprügelt,im Ring verprügelt, und nachdem Kampf nochmal verprügelt. Gegen Ali würde der Klitschko im Interview nicht so böse gucken, wie er sonst guckt, dann hätte er nämlich eine gefangen:)
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Also das sich Wladimir im Ring so gut bewegen soll wie Ali ist wohl das lächerlichste was Manny Steward jemals von sich gegeben hat. Das Rumgestolper und panisch-zur-Seite-hopsen Wladimirs (insb. gegen Samuel Peter) mit Muhammad Ali zu vergleichen, ist wirklich der totale Quark, sowas würde doch noch nicht mal Jisi posten;-)

Sicher hat er sich stark verbessert und wie er nach seinen vernichtenden Niederlagen gegen Sanders und Brewster zurückgekommen ist -alle Achtung, jetzt hat der Junge endlich richtig Feuer gefangen.

Aber um ein ganz Großer zu werden, muss man eben auch andere Große bezwingen, oder zumindest die "halbgroßen" die sich in den Weg stellen, richtig souverän wegkloppen, wie zB Iron Mike Tyson es getan hat.

Bis in die Hall of Fames der Boxwelt muss er da meiner Meinung nach schon noch ein paar Schippchen drauflegen und sich nicht immer nur hinter seinem (brillanten) Jab verstecken. Das "Wie" ist auch entscheidend, Wladimir;)
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ali hätte Klitschko vor dem Kampf verprügelt,im Ring verprügelt, und nachdem Kampf nochmal verprügelt. Gegen Ali würde der Klitschko im Interview nicht so böse gucken, wie er sonst guckt, dann hätte er nämlich eine gefangen:)


Ja klar doch!Sicher,Ali ist der Tollste.Würd die Klitschkos zum Frühstück verspeisen!Ja nä is klar.

Junge Mann,die Klitschkos würden Ali KO hauen Alter das sag ich dir.Und Lennox Lewis hätte Ali auch besiegt.Meine F*esse,was ihr nicht mit eurem Ali habt.
Ok,dass die Beinarbeit so gut ist wie bei Ali ist quatsch.

Aber die Klitschkos,vor allem Vitali haben vor niemanden schiss.Ali hätte Wladimir mit Glück VIELLEICHT ausgepunktet,aber gegen Vitali würd er richtig Schläge bekommen.:wavey:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ja klar doch!Sicher,Ali ist der Tollste.Würd die Klitschkos zum Frühstück verspeisen!Ja nä is klar.

Junge Mann,die Klitschkos würden Ali KO hauen Alter das sag ich dir.Und Lennox Lewis hätte Ali auch besiegt.Meine F*esse,was ihr nicht mit eurem Ali habt.
Ok,dass die Beinarbeit so gut ist wie bei Ali ist quatsch.

Aber die Klitschkos,vor allem Vitali haben vor niemanden schiss.Ali hätte Wladimir mit Glück VIELLEICHT ausgepunktet,aber gegen Vitali würd er richtig Schläge bekommen.:wavey:

Du bist im falschen Forum gelandet. Bist du nicht der da?http://www.myvideo.de/watch/555866
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Thumbs-Up: Hey, jetzt hatte ich meinen Post grad' gelöscht, hehe. Dachte, man muss ja nicht auf alles antworten...

Aber dafür wirklich mal Respekt, bzw. Glückwunsch, wie hoch war dein Einsatz??
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
war rein privat, mit drei Leuten gewettet, zweimal um nen Hunderter, einmal um nen Fünfziger (der wollte keinen Hunderter riskieren, der Feigling).
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ja klar doch!Sicher,Ali ist der Tollste.Würd die Klitschkos zum Frühstück verspeisen!Ja nä is klar.

Junge Mann,die Klitschkos würden Ali KO hauen Alter das sag ich dir.Und Lennox Lewis hätte Ali auch besiegt.Meine F*esse,was ihr nicht mit eurem Ali habt.
Ok,dass die Beinarbeit so gut ist wie bei Ali ist quatsch.

Aber die Klitschkos,vor allem Vitali haben vor niemanden schiss.Ali hätte Wladimir mit Glück VIELLEICHT ausgepunktet,aber gegen Vitali würd er richtig Schläge bekommen.:wavey:

Endlich mal ein objektiver Beitrag mit Sachverstand :thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja klar doch!Sicher,Ali ist der Tollste.Würd die Klitschkos zum Frühstück verspeisen!Ja nä is klar.

Junge Mann,die Klitschkos würden Ali KO hauen Alter das sag ich dir.Und Lennox Lewis hätte Ali auch besiegt.Meine F*esse,was ihr nicht mit eurem Ali habt.
Ok,dass die Beinarbeit so gut ist wie bei Ali ist quatsch.

Aber die Klitschkos,vor allem Vitali haben vor niemanden schiss.Ali hätte Wladimir mit Glück VIELLEICHT ausgepunktet,aber gegen Vitali würd er richtig Schläge bekommen.:wavey:

Tyson hätte ihn seiner besten Prime Vitali K.O geschlagen..
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hi ezorro.
Ja es ist doch wirklich so.Das wird voll übertrieben mit Ali.Er war sehr gut,keine frage.Aber man muss bedenken,dass sein Punch einfach nicht mit dem eines WK oder VK mithalten kann und ich bin mir ziemlich sicher,dass er den Klitschkos nicht gefährlich werden könnte;wie ich sagte mit Glück vielleicht Wladimir auspunkten knapp.

Ich verstehe dieses ganze Klitschko Gehate hier überhaupt nicht Leute.Warum wollt ihr die Leistung der Klitschkos(vor allem Wladimir)nicht anerkennen und mal loben?
Was könnte WK zur zeit noch besser machen?er hat einen gegner,gegen den er eine KO niederlage kassiert hat zu einem Rückkampf herausgefordert und ich würde sagen fast perfekt gewonnen.Jetzt fordert er sofort Sanders heraus,der ihn ja wirklich gedemütigt hat.Dann hat er noch vor die Titel zu vereinigen und glaubt mir wenn sich ihm keine s**eiß Promoter oder was weiß ich nicht was in den Weg stellen,dann wird er die Titel auch vereinigen.

Die Klitschkos sind die kommenden Ruler im HW.:jubel:
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hi ezorro.
Ja es ist doch wirklich so.Das wird voll übertrieben mit Ali.Er war sehr gut,keine frage.Aber man muss bedenken,dass sein Punch einfach nicht mit dem eines WK oder VK mithalten kann und ich bin mir ziemlich sicher,dass er den Klitschkos nicht gefährlich werden könnte;wie ich sagte mit Glück vielleicht Wladimir auspunkten knapp.

Ich verstehe dieses ganze Klitschko Gehate hier überhaupt nicht Leute.Warum wollt ihr die Leistung der Klitschkos(vor allem Wladimir)nicht anerkennen und mal loben?
Was könnte WK zur zeit noch besser machen?er hat einen gegner,gegen den er eine KO niederlage kassiert hat zu einem Rückkampf herausgefordert und ich würde sagen fast perfekt gewonnen.Jetzt fordert er sofort Sanders heraus,der ihn ja wirklich gedemütigt hat.Dann hat er noch vor die Titel zu vereinigen und glaubt mir wenn sich ihm keine s**eiß Promoter oder was weiß ich nicht was in den Weg stellen,dann wird er die Titel auch vereinigen.

Die Klitschkos sind die kommenden Ruler im HW.:jubel:
:crazy:

Junge überleg mal was du laberst. Die Klitschko's sind beides absolute Versager die nicht boxen können, bewegen sich wie eingerostete Maschinen.
Gegen welchen klasse mann haben die schon gewonnen???

Ali mit den gebrüdern Klitschko's zu vergleichen... pppp:idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben