JONES JR.
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.200
- Punkte
- 63
Das ist doch einfach Bullshit. Wladimirs System ist ein ausgeklügeltes System fortwährender Unsauberkeiten, um den Gegner in der Entfaltung seines Gameplans komplett zu verhindern. Mich schockiert es fast schon, dass das hier geduldet wird. Teilweise von Leuten, die anderen Boxern (Huck, Ward) für Regelverstöße gern aufs Dach steigen.
Das ist doch alles 'ne Farce im großen Stil. Wladimir darf sich alles erlauben, Arm ausstrecken, um die Distanz zu halten, in den Schwitzkasten nehmen, Drauflehnen, um den Gegner kräftemäßig niederzuringen, ihn abklammern und dann wegstoßen, sich den Gegner zurechtstellen und dann draufzimmern. Das ist ein dreckiger Mix, und in der langen Zeit hat noch kein Ringrichter, der einen Fuß auf den weißen Ringboden gesetzt hat, auch nur ansatzweise Anstalten gemacht, diesen Dreck zu bestrafen. Selbst der Kommentator dozierte gestern eine halbe Minute übers kräftezehrende Drauflehnen, ohne auch nur mit einer Silbe zu erwähnen, dass das im Boxring einfach nix zu suchen hat.
Danke! Ich kann dir zu 100% zustimmen. Wort zum Sonntag sozusagen.
Ich verstehe die Ringrichter aber nicht. Byrd ist doch ein ultra erfahrener Mann, wieso unterbindet er nicht richtig. Da muss man Klitschko eben einen Punkt nach dem anderen abziehen. Das habe ich aber noch bei überhaupt keinem Ringrichter in einem K-Kampf gesehen. Woran liegts?