O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury + Vorkämpfe


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
..ein anderer Trainer hätte da nichts gebracht. Es ist und bleibt in Wlads Kopf: ANGST!

ein erfahrener mann in der ecke, ist, wenn es nicht läuft, gold wert. und auch in der Vorbereitung hätte manny sicher das eine oder andere besser gemacht. ist ein Detail, aber mmm war das MIT entscheidend
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wie war das mit dem langsamen, talentfreien, punch- und kinnlosen Grobmotoriker vor dem Herrn, der nur aufgrund seiner Physis nicht im Zirkus boxt? Aber Hauptsache Solis und Haye hypen...

Fury war heute boxerisch und defensiv 1A! Den perfekten Gameplan perfekt umgesetzt, mega-cleverer Typ! Klitschko hatte Probleme mit Furys Speed, sowohl auf den Beinen als auch mit den Händen. Ebenfalls hatte er schwer an dessen Reichweite zu knabbern und der unorthodoxe Fury war DERART schwer zu timen, krass!

Ich hab schon so oft gesagt, für wie heftig unterschätzt ich Fury halte, aber das hat alle Erwartungen deutlich übertroffen! Er hat den gesamten Kampf kontrolliert und hat Wladimir auch mindestens ein, wenn nicht zwei mal angeknockt.

In der zwölften Runde hat Fury auch einen satten linken Haken von Wladimir weggesteckt.

Schlußendlich hatte ich es 117-111 für Fury. Klitschko wurde zum ersten mal in seiner Karriere ausgepunktet bzw lag überhaupt nach einer aussagekräftigen Distanz nach Punkten zurück.

Klitschko war ein großer Champion, dessen Ära nun einfach vorbei ist. Völlig normal so was. Was hat Fury gesagt? Jedem Champion passiert das, von heute auf morgen reichts nicht mehr. Ein Rematch ist unnötig, stattdessen soll sich lieber Wilder einem Vereinigungskampf stellen.

Wladimir hat das Schwergewicht 11,5 Jahre dominiert und sich heute als fairer Verlierer gezeigt. Schadenfreude und Gebashe sind hier einfach nur unangebracht und stillos.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
86-52 Treffer laut compubox, sogar unter Hopkins-Taylor. haha
Der beste Schwergewichtskampf (gibt's noch in guter Qualität auf YouTube) außerhalb von WM-Kämpfen zwischen David Tua und Ike Ibeabuchi in 1997 hatte 755 : 975 (!!!) Punches, mit anderen Worten im Schnitt 81 Schläge pro Runde (!) von "The President".

Und oben reden wir von den Gesamtstats...:cry::cry::cry:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Was Lennox sich wohl denkt, wenn da Maske und Huck neben ihm stehen. Wobei Huck es ja sehr schlau aufm Punkt gebracht hat. Nen schlaueren Satz bringt er den Rest seines Lebens nicht mehr
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.969
Punkte
113
Ja was ein gelabbere , jetzt ist Fury durch das Nichtstun von WK wm geworden .nervig Fury war richtig gut.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Landed: Klitschko: 52 Fury: 86

Power blows: Klitschko: 18 Fury: 48

Thrown: Klitschko: 69 Fury: 202
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Fury war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die vielen Kämpfe scheinen so langsam ihren Tribut zu zollen.
Klitschko wirkte plötzlich um Jahre gealtert. Das Auge fehlte, die Schnelligkeit war verschwunden und (ganz wichtig) anscheinend der Siegeswille.
Klitschko kam einfach nicht an ihm ran. Fury hat sich super auf den Kampf eingestellt.
Einen Kampf sollte Klitschko noch machen. Hat er wieder Schwierigkeiten, sollte er aufhören. Er hat genug geleistet.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ich würde Klitschko auch dringend raten, wenn er zum Rematch antreten und gewinnen will, sich einen richtig guten Trainer dafür einzukaufen. Ich weiss nicht wer der beste dafür wäre, aber am Geld darf es nicht scheitern. Banks kann die Mitts halten und das war's.

Das konnte er mal, lang, lang ist's her.
 
R

Ray

Guest
Der beste Schwergewichtskampf (gibt's noch in guter Qualität auf YouTube) außerhalb von WM-Kämpfen zwischen David Tua und Ike Ibeabuchi in 1997 hatte 755 : 975 (!!!) Punches, mit anderen Worten im Schnitt 81 Schläge pro Runde (!) von "The President".

Und oben reden wir von den Gesamtstats...:cry::cry::cry:

jaja geiler fight und was hat es ibeabuchi gebracht ?^^^brain damage
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wollte ich gestern schon schreiben, aber das Forum stand unter Wartungsarbeiten...

Für mich ist der Kampf nach betrachten des Weigh-In schon so gut wie vorbei... Tyson Fury ist doch wirklich ne Wurst... was für eine erbärmliche Körperliche Verfassung für seinen "Kampf des Lebens". Da hat ja jeder McFit-Spiegelathlet mehr zu bieten. Mir ein Rätsel, wie man nach so vielen Monaten so weich aussehen kann inkl. Hüftgold.
Wenn der Mann nun meinetwegen das größte Boxtalent wäre was die Welt je gesehen hat, dann mag ihm dieser Kneipenkörper ja noch verziehen sein. Aber dem ist ja bekanntermaßen nicht so.

Alles mal wieder nur schönrederei im Vorfeld... ich konnte da auch 0 positive Körpersprache sehen seitens Fury, wie hier in diversen trashtalk Videos im Vorfeld versucht darzustellen.
Sollte Klitschko nun nicht über Nacht gealtert sein, wird das ein glasklares Ding...

Da kann man mal sehen dass du absolut keine Ahnung hast! Zurück mit dir in den No-Sports Bereich! Hau einfach ab!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ja was ein gelabbere , jetzt ist Fury durch das Nichtstun von WK wm geworden .nervig Fury war richtig gut.

Ist doch immer so bei Fury. ;) Entweder sind sie zu schwer, zu unmotivert oder zu sonst was. Aber Fury ist sicherlich kein guter Boxer! :belehr:

Fury hatte einfach einen extrem smarten Gameplan und war auch nicht allzuweit von einem TKO-Sieg entfernt. Ein bisschen mehr Gerangel und wer weiss, vielleicht hätte es geklappt. Aber wozu, wenn man den Kampf auch aus der Distanz kontrolliert.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.535
Punkte
113
Man könnte jetzt sagen Fury hat in der letzten Runde mehr auf seine nach unten rutschende Hose geachtet als auf Klitschko und trotz Verwarnung eindeutig gewonnen, oder immer wenn Klitschko in echtes boxen verwickelt wird verliert er, er kann nur im pseudo boxen gewinnen. Beides ist nicht gänzlich wahr aber auch nicht gänzlich unrichtig. Heute hat er jedenfalls wie ein wirklicher Champion verloren. Taktisch im übrigen gar nicht ungeschickt, eigentlich war es zu erwarten das Fury im Rückwärtsgang irgend wann einmal total offen für die Rechte ist, und ich habe auch erwartet das er sich auf die Art irgendwann entspannt. Die Überraschung, vor allem für Klitschko, Fury war zu schnell unterwegs, was Klitschko ja auch selber angemerkt hat.
Jedenfalls hat Klitschko in den letzten zwei Runden wie ein wirklicher Champ gegen die Niederlage angekämpft.

Fury haben wahrscheinlich viele unterschätzt, nicht nur Klitschko, er hat phasenweise wie ein Mittelgewichtler geboxt, und Balls hat er wie Tennisbälle

Meine lieben Box Sport Freunde, Kollegen,

endlich, endlich wieder ein wirklicher

Boxkampf
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
hoffentlich muss man in zukunft keine rtl-box-abende ertragen. dieses clownerei (dark tenor, godzilla-style vorspann mit russen-akzent...wtf?) vorab ist ja schlimmer als jede 90er-jahre-wwf-sendung auf tele5. den könig können sie auch gleich in die tonne kloppen. war bestimmt ein blödes gefühl, als lennox lewis das interview mit fury nach dem kampf übernommen hat. :laugh:

btw: kann es sein, dass fury einige leg days geschwänzt hat? unglaublich dünne beine der mann...
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Der Kampf war fürchterlich. Bin froh das Klitschko verloren hat. Der ging mir schon seit jahren auf den Sack. Klitschko sah schon besonders gegen Jennings schwach aus. Ich hatte jedoch gehofft einen guten Kampf zu sehen mit einem klaren Sieg von Fury. Am ende war das mehr gewürge als alles andere.
Man kann nur hoffen das Leute wie Joshua oder Parker bald ihr können unter beweis stellen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sorry, aber schau dir lieber dein Scoring an.
Beide haben absolut grauenhaft ausgesehen, nur schlägt Fury nicht so viel Antipathie entgegen. Fury ist genauso ein risikoarmer Fighter wie Wladimir, nur mit weniger Können und ohne Punch.
Du laberst ******e ohne Ende, sorry...ab mit dir in den Fussball-Bereich! Du hast keine Ahnung mehr vom Boxen, keine!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.535
Punkte
113
Ist doch immer so bei Fury. ;) Entweder sind sie zu schwer, zu unmotivert oder zu sonst was. Aber Fury ist sicherlich kein guter Boxer! :belehr:

Fury hatte einfach einen extrem smarten Gameplan und war auch nicht allzuweit von einem TKO-Sieg entfernt. Ein bisschen mehr Gerangel und wer weiss, vielleicht hätte es geklappt. Aber wozu, wenn man den Kampf auch aus der Distanz kontrolliert.

Ja, aber auch Fury war heilfroh das es vorbei war.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Jetzt kommens alle raus aus ihren Ecken. Falscher Trainer, Klitschko hat immer Angst, Klitschko immer nur glück, blablabla.
Ich vergönns den Klitschko-Gegnern wirklich, hatten ja die letzten 11 Jahre nichts zu lachen...
Im Rückkampf wird Klitschko Fury zerlegen. Hat heute einfach nen schlechten Tag gehabt.
 
Oben