Tafelspitz
Bankspieler
Morgen wird Haye dann Kurs auf Fury nehmen. Der wittert jetzt seine ganz große Chance
Im Rückkampf wird Klitschko Fury zerlegen. Hat heute einfach nen schlechten Tag gehabt.
Das wird er nie und nimmer. Konnte doch nichtmal einen Kämpfer wie Jenings zerlegen.Jetzt kommens alle raus aus ihren Ecken. Falscher Trainer, Klitschko hat immer Angst, Klitschko immer nur glück, blablabla.
Ich vergönns den Klitschko-Gegnern wirklich, hatten ja die letzten 11 Jahre nichts zu lachen...
Im Rückkampf wird Klitschko Fury zerlegen. Hat heute einfach nen schlechten Tag gehabt.
Jetzt kommens alle raus aus ihren Ecken. Falscher Trainer, Klitschko hat immer Angst, Klitschko immer nur glück, blablabla.
Ich vergönns den Klitschko-Gegnern wirklich, hatten ja die letzten 11 Jahre nichts zu lachen...
Du laberst ******e ohne Ende, sorry...ab mit dir in den Fussball-Bereich! Du hast keine Ahnung mehr vom Boxen, keine!
Alles klar :laugh:Jetzt kommens alle raus aus ihren Ecken. Falscher Trainer, Klitschko hat immer Angst, Klitschko immer nur glück, blablabla.
Du laberst ******e ohne Ende, sorry...ab mit dir in den Fussball-Bereich! Du hast keine Ahnung mehr vom Boxen, keine!
Was willst DU mir überhaupt damit sagen du Schwachkopf?
Unglaublich, da denkt man immer, wenn Klitschkos Regentschaft mal zu Ende geht, kann es mit dem HW nur bergauf gehen und jetzt ist einer wie Fury mit 86 Treffern (das dürfte noch optimistisch gezählt sein) WM, gegen einen Wladimir, der ganze 69 mal - WTF! - geschlagen hat. Was für ein Trauerspiel.Landed: Klitschko: 52 Fury: 86
Power blows: Klitschko: 18 Fury: 48
Thrown: Klitschko: 69 Fury: 202
Natürlich nicht, weil Boxen mittlerweile auch nicht mehr aus schlagen, sondern aus "Gegner schlecht aussehen" lassen besteht.
Laut compubox hat Fury den Negativrekord eingestellt. Noch nie wurde Jemand mit weniger eigenen Treffer über 12 Runden WM.
Ein Rematch wird genauso langweilig, weil Wladimir einfach nicht mehr das Pulver besitzt, und Fury offensiv sehr limitiert ist.
Maske hat so keine Ahnung, alter...
Wie hieß nochmal der irische Überboxer, der Tyson ausknockte?
Huck hat Recht haha
Klar, einfach nur ein schlechter Tag! Als reiner Distanzboxer kann man gegen einen größeren sehr mobilen Mann einfach nicht gewinnen. Was mich überrascht ist einfach nur dass Tyson die nötige Koordination hatte um das wirklich durchzuziehen.Jetzt kommens alle raus aus ihren Ecken. Falscher Trainer, Klitschko hat immer Angst, Klitschko immer nur glück, blablabla.
Lol. Tobi wieder mit einem seiner berühmt-berüchtigen Alkohol Aussetzer. :laugh:
Das zeigt doch nur, dass Klitschko eben nicht der ATg ist, für den ihn viele halten. Ganz einfach! mehr braucht man darüber nicht sagen. Klitschko Zeit vorbei, endlich mal einer der ihn exposen kann, alles was Fur im Vorfeld gesagt hat war zu 100% richtig, die Gegner waren schon vorher geschlagen und einfach zu unterlegen boxerisch, so einfach ist das. NUFF SAID!!! Würde ja gerne mit einer britischen Flagge durch die Statt rasen aber leider habe ich dafür schon zu viel gesoffen, shit happens!Eigentlich ist so ein Upset ja immer ein Festtag für den Boxsport, aber nach diesem aktionsarmen und unspektakulären Kampf stellt sich bei mir irgendwie keine Feierstimmung ein (obwohl ich das Ende von Klitschkos langweiliger Regentschaft herbei gesehnt habe). Ich bin nicht mal sonderlich aufgeregt. Es war einfach ein ganz schwacher Kampf, an dem wirklich nichts weltmeisterlich war. Immerhin gab es ein faires Urteil. Jetzt erwartet uns wohl ein Rückkampf in England, denn mit so einer grottigen Vorstellung wird er kaum abtreten wollen. Zumal das Alter für diese Niederlage sicher nicht ursächlich war.
Warum so Negativ? Gibt halt vorsichtige Kämpfe ohne Schlagabtausch. Meine Fresse was seit ihr alles voll Nörgler? Am anfang verteufelt man Klitschko aufgrund seines Boxstils und wenn ein junger Boxer mit 27 jahren den Weltmeister entrohnt der über 10 jahre Champ war ist man gleich wieder unzufrieden.Unglaublich, da denkt man immer, wenn Klitschkos Regentschaft mal zu Ende geht, kann es mit dem HW nur bergauf gehen und jetzt ist einer wie Fury mit 86 Treffern (das dürfte noch optimistisch gezählt sein) WM, gegen einen Wladimir, der 69 mal - WTF! - geschlagen hat. Was für ein Trauerspiel.
Gut erkannt tobi ,Tony Blaa sollte auch seine ganzen Fussballbuddies gleich mitnehmen.Gucken sich 2 Kaempfe im Jahr an und glauben zu wissen wie der Boxsport funktioniert
Sorry aber meine Euphorie schlägt gerade mit mir durch, nimm es nicht persönlich! Außerdem nimm ich keine Diätpillen du Schwachkopp!Ich glaube deine Diätpillen sind kontaminiert.
Und sowieso, im Fußballbereich wollen sie mich ja auch nicht.