Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 4.659
- Punkte
- 0
Wer mir richtig leid tut ist Shannon Briggs!!! Ich hoffe Tyson Fury ist auch so leicht aufzuspüren und zu stalken...
Let`s go Champ!!!
Gerade jetzt macht Klitschko vs Briggs doch Sinn!
Wer mir richtig leid tut ist Shannon Briggs!!! Ich hoffe Tyson Fury ist auch so leicht aufzuspüren und zu stalken...
Let`s go Champ!!!
Jetzt hast es mir aber gegeben..leg mal ne andere Platte auf als immer den Nickname ins Spiel zu bringen den ich damals aus Spaß gewaehlt habe weil ich nicht gedacht habe,dass ich laenger als 2 Monate aktiv bin.
Man hat heute klar gesehen, wie sehr Klitschko den Klammermodus verinnerlicht hat. Sobald der Gegner in Griffweite ist, wird geklammert, unabhängig von der Situation im Kampf. Selbst als Fury deckungslos in der Halbdistanz vor ihm stand, hat Wldimir lieber geklammert als die Situation mit rechten oder linken Haken für sich zu nutzen. Wenn er im Rematch eine Chance haben will, muss er das unbedingt abstellen.
Danke. Ich rede mich tatsächlich schon seit 10 Jahren in Rage. War hier im Forum auch schon unter den Nicknames Jackson und Tim B. unterwegs (ich vergesse gern mal Passwörter...), wenn das jemand checken möchte.Jetzt kommens alle raus aus ihren Ecken. Falscher Trainer, Klitschko hat immer Angst, Klitschko immer nur glück, blablabla.
Ich vergönns den Klitschko-Gegnern wirklich, hatten ja die letzten 11 Jahre nichts zu lachen...
Das ist gar nicht mal so abwegig.Im Rückkampf wird Klitschko Fury zerlegen. Hat heute einfach nen schlechten Tag gehabt.
war in der tat gut. statt lucky punch ein punktsieg. fury is ne coole sau. dieses ergebnis un diese kampfführung hat niemand vorrausgeahnt. erinnert mich bisschen -auch von den reaktionen hier- an abraham vs froch. auch hier hat man den gewinner eigenartigerweise runtergeredet
Der hat genau NULL vorbereitet an Aktionen speziell gegen Fury, totale Arroganz. Gegen sowas hilft ein richtiger Trainer.
Klitschko wird den Kampf nicht einfach aus der Distanz gewinnen können! Weder heute noch in einem Jahr. Wenn der Gegner größer ist, muss einfach eine andere Taktik her.Danke. Ich rede mich tatsächlich schon seit 10 Jahren in Rage. War hier im Forum auch schon unter den Nicknames Jackson und Tim B. unterwegs (ich vergesse gern mal Passwörter...), wenn das jemand checken möchte.
Das ist gar nicht mal so abwegig.
Team Klitschko hat Fury 100-pro unterschätzt. Daß der wirklich 12 Runden seine billige Ali-Kopie runterboxt, musste auch keiner glauben.
Jetzt ist halt die Frage, ob Klitschko mit den neuen Informationen was anfangen kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß bei Fury nach oben noch Luft ist. Und überwältigend gut hat er ja nun auch nicht geboxt. Wenn Klitschko vielleicht wenigstens ein Ei findet und einfach konsequent den Jab laufen lässt, auch wenn's mal weh tut, wird der Kampf schon ganz anders aussehen.
Ansonsten wird wohl relativ bald Deontay Wilder bemerken, daß er jetzt für einen WM-Kampf bereit ist...
Wie gesagt, das könnte nur Vitali mal wieder richten. Müssen beide Klitschkos aber auch sich nicht mehr antun.
Ich schaue Boxkämpfe, um unterhalten zu werden und nicht um mich zu langweilen. Das war einfach ein ganz schwacher und aktionsarmen Kampf. Daran ändert auch das "sensationelle" Ergebnis wenig.
Klitschko wird den Kampf nicht einfach aus der Distanz gewinnen können! Weder heute noch in einem Jahr. Wenn der Gegner größer ist, muss einfach eine andere Taktik her.
Hahahaha dieser Thread hat Potenzial zu was ganz Großem