Mann, Klitschko ... hat der völlig vergessen wie man normalen Nicht-Stocher-Jab schlägt ???
Fit ist Fury jedenfalls, aber man erkennt auch wenn Klitschko schnell vorwärts geht fängt Fury an zu blinzeln. Da Klitschko aber überhaupt nicht mehr über seinen Ramrod-Jab aus Sdunek-Zeiten verfügt, trifft er nix. Eigentlich ne 10-10-Runde, gebe ich mal an Fury für Klitschkos Blödheit.
Mann Klitschko ... soll das ein Jab sein ?
Gleiches Bild, Klitschko mit Blödmannsgehilfen-Gameplan.
Meine Fresse ... Klitschko, hör auf.
Was macht der da ??? Greift in der Halbdistanz mit beiden HÄnden nach den Schultern statt mal zu schlagen. >.<
Der hat echt nix anderes vor als Fury zu ermüden und in den letzten 3 Runden auf den KO zu gehen.
Jetzt rächt sich der Minimalismus mal.
Wieso schlägt Klitschko nicht endlich mal zum Körper ??? Bei der Power die er hat könnte er Fury doch weh tun, und sieht nicht aus wie doof.
Das kommt davon wenn man meint nen harten Jab braucht man nicht mehr.
Mann, mann, mann, alles was Klktschko in der Halbdistanz macht wenn er eigentlich die WInkel zum Schlagen hat ist sofort auf Clinch zu gehen. Da kann man echt nur noch hoffen dass er verliert, damit dieses Verlernen aller Technik die er ja mal hatte für den "minimalistischen Sicherheitsstil" ordentlich bestraft wird.
Ar$chgeige ... Fury kommt auf ihn zu, und statt selbst in nen Schlag zu springen GREIFT er als würde er vorne liegen. Super, Wladi.
Greifen, greifen, greifen ... toller Gameplan, Idiot.
Der will echt Ringerweltmeister werden.
Super Idee Wladi ... nochmal gut Ringen in der 12. wenn man weit zurück liegt.