X Righthook X
Es verwundert mich immer wieder aufs neue wie ein an sich sehr intelligenter Mensch
jedweden Schwachsinn, auch wenn sämtliche Indizien und auch handfeste Beweis dagegen sprechen glauben mag, auch wenn es keinerlei wirkliche Indizien und Beweise für seine krausen Theorien gibt.
Weder wurden die Klitschkos in Amerika je totgeschwiegen, noch wurden sie je boykottiert, es gibt keinen einzigen ernsthaften erhärtbaren Hinweis auf diese Behauptungen, ganz im Gegenteil aus der dürftigen Situation im der momentanen Schwergewichtszene heraus hat man die Klitschkos schon zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Karriere in Amerika wahrgenommen, und deine Behauptungen vom Boykott der Klitschkos zerrinnen Angesichts der Tatsache das man bereit war Wladimir bei HBO den roten Teppich auszurollen, und Vitali seinen WM Kampf schon gehabt hat, und auch eine zweiten gegen wen immer, mit Sicherheit erhalten wird zu dem Schwachsinn der sie immer waren.
Außerdem gehst du in vielen Dingen von total falschen Voraussetzungen aus, das amerikanische Berufsboxen wird von einer absoluten Haifischmentalität domminiert, und hier haben chauvinistische Überlegungen Null Platz, der Mann kann fünf Nasen und Drei Augen haben, und aus Wladiwostok kommen, wenn er die Leute zieht, so bekommt er seine Chance.
Noch vertrottelter war die Mutmaßung von der Flucht der Amis vor den Klitschkos, die amerikanischen Experten sind nicht so ahnungslos wie ein Teil der Klitschkoanbeter, und haben die ekklatanten Schwächen beider Klitschkos sehr wohl gesehen.
Beide Klitschkos sind gegen die Weltelite, mit Ausnahme eines Lewis in Hochform nicht chancenlos, aber keiner der beiden hat so überlegene Klasse das man sich vor ihm fürchten muß, und dies ist im Boxen eine normale Konstellation, nicht alle sind so abgrundtief feige in ihrer Gegnerwahl wie sich UBP Klitschkos, Michalczewski, Grigorian und co.überwiegend präsentiert.
Egal wie man es dreht und wendet, dein Gedankengebäude zur Reinwaschung der Klitschkos wird immer absurder.
Fakt ist das der angebliche zukünftige Schwergewichteler des Jahrzehnts eine einzige Weltklasseleistung gegen Byrd abgeliefert hat, aber als Ausgleich dafür gegen eine zweitklassigen Purrity aufgeben mußte um nicht regulär KO zu gehen, und von Sanders vernichtend KO geschlagen wurde, und der zweite Klitschko sich gegen Byrd im Tempo und in seinen konditionellen Möglichkeiten verschätzt hatte, und aufgeben mußte unm nicht KO zu gehen, und gegen Lewis Punkteführung hin oder her die schwerern Treffer kassiert, von Lewis schwer verletzt wurde, und zu Recht TKO verloren hat.
Fakt ist das beide ihre letzten Kämpfe verloren haben, in der Warteschleife sind, und es an ihnen liegt ob sie oben landen und bleiben können.
Deine andauernden krausen Behauptungen mögen ein schönes Stückl phantastischer Literatur sein erhärtbaren Wahrheitsgehalt haben sie überwiegend keinen.
Franz