O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Zum Glück konnte die Diskussion zwischen Dr.Jekyll, Tom und Saygin jetzt geklärt werden, im Endeffekt hatten nämlich alle Beteiligten Unrecht, was die Anatomie des Ohres angeht.

Dank an Fabio Moli, der zum einen die Sache aufgeklärt hat und zum anderen der staunenden medizinischen Fachwelt neue anatomische Erkenntnisse geliefert hat, als er erklärte:

"Ich habe nach dem Schlag nichts mehr GESEHEN..."

:cool3: :cool3: :jubel:
 
C

Conny

Guest
@ Competition, Tom68:

Sicherlich steht und stand Corrie Sanders nicht auf derselben niedrigen Ebene wie Fabio Moli. Trotzdem muss man klar sagen, dass man, auch wenn man (so wie ich) Sanders schon vor dem Klitschko-Kampf gesehen hatte, nicht damit rechnen konnte, dass ihm ein derartiger Überraschungssieg gelingen würde. Ich kann mich noch gut erinnern, wie es damals vor dem Kampf hier im Forum hieß, Sanders sei ein ordentlicher Handwerker, der zwar nicht gleich KO gehen werde, aber Wladimir auch keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten würde, so dass er nur ein relativ problemloser Zwischenschritt auf dem Weg zu den ganz großen Kämpfen für Wladimir sein würde. Ich habe das übrigens damals auch so gesehen.

Sanders hat uns oder zumindest die meisten von uns dann doch gehörig überrascht. Er ist sicherlich kein schlechter Boxer, aber ein derart schneller und vernichtender Sieg kam doch wohl für fast alle hier überraschend.

Conny
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von Conny
Sanders hat uns oder zumindest die meisten von uns dann doch gehörig überrascht. Er ist sicherlich kein schlechter Boxer, aber ein derart schneller und vernichtender Sieg kam doch wohl für fast alle hier überraschend.

Conny

Da hast Du allerdings recht! Trotzdem ist bzw. war Sanders ein Boxer der absoluten Weltspitze. Technisch ist er nicht schlechter als Wladimir, und sein Kampfrekord ist auch ganz gut. Leider ist er an die großen Kämpfe nie herangekommen.

Sanders boxte viele der "üblichen Verdächtigen", aber er knockte sie meist schneller, problemloser, überzeugender aus als seine Konkurrenten.

Ich meinte mit meinem Widerspruch gegen Toms posting nicht, daß man seinen Sieg hätte voraussehen sollen, sondern daß er einfach mehrere Ligen über Moli boxt. Chancenlos hätte ich Sanders, den ich immer sehr gerne gesehen habe, gegen niemanden und zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere gesehen.

Gruß, Competition
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Sanders hat eigentlich einen eigenartigen Karriereverlauf, besonders viele gute Boxer bekam er bisher nicht vor die Fäuste, wenn ich zB Botha als Vergleich heranziehe.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Competition
Da hast Du allerdings recht! Trotzdem ist bzw. war Sanders ein Boxer der absoluten Weltspitze. Technisch ist er nicht schlechter als Wladimir, und sein Kampfrekord ist auch ganz gut. Leider ist er an die großen Kämpfe nie herangekommen.

Sanders boxte viele der "üblichen Verdächtigen", aber er knockte sie meist schneller, problemloser, überzeugender aus als seine Konkurrenten.


so ist es! und wie üblich gehe ich den allseits verpönten schritt weiter und behaupte, dass es schon seine guten gründe hatte, warum sanders NIE die "grossen gegner" boxen durfte, jedoch dagegen sein landsmann frans botha schon.

denn der limitierte botha wurde bewusst und von langer hand als schlachtopfer für die etablierten us-champs (hier der IBF weltmeister foreman) aufgebaut, damit diese sich durch einen kalkulierbaren sieg über diesen "weissen büffel" in der öffentlichkeit aufplustern und ihren mäzenen somit die kohle in die tasche spülen konnten.

ein sanders war als helote für dieses spielchen viel zu gefährlich. die us-promoter werden mit schrecken zur kenntnis genommen haben, mit welcher leichtigkeit sanders die meisten seiner gegner
kurzrundig ausknockte und wie unangenehm seine blitzschnell in rechtsauslage geschlagene, ellenlange gerade jede rechte schlaghand dieser welt übertölpeln und auskontern konnte.

sanders wurde anfang der 90ger jahre in den usa genauso massiv totgeschwiegen wie klitschkos 10 jahre später. ich kann mir sehr gut vorstellen (ich mag mich täuschen) dass der us-boxer corey sanders in wirklichkeit willy schmitz oder heini müller heisst und nur deshalb "corey sanders" getauft wurde, um das dämliche 0815 publikum von dem eigentlichen corrie sanders abzulenken. genauso, wie man 10 jahre später die klitschko brüder undifferenziert und gezielt wie eineiige zwillinge betrachtet, um jeden faux-pas der dem einen bruder passiert möglichst beiden brüdern gleichzeitig in die schuhe schieben zu können.:D eine hinterfotzige aber angesichts der naivität des 0815 pöbels durchaus zweckdienliche methode.

jedenfalls wurde corrie sanders jahrelang vom us-markt ferngehalten indem ihm die us-promoter die bei ihnen unter vertrag stehenden bekannten "schlüsselgegner" vorenthalten haben. als konsequenz war er bis zum rahman kampf leider gezwungen, in südafrika zu bleiben und dort im rahmen von lokal aufgebrezelten WBU wm-fights (pendant zur WBO in deutschland) den handelsüblichen tand und die us-ausschussware zu boxen. in den usa hat ihm niemand jemals eine chance gegeben. warum? weil niemand sehen wollte, wie der schmächtige südafrikanische polizist und feierabend-golfer die tapferen us-warriors mit seiner linken geraden kurzrundig zu boden streckt!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von X Righthook X
genauso, wie man 10 jahre später die klitschko brüder undifferenziert und gezielt wie eineiige zwillinge betrachtet, um jeden faux-pas der dem einen bruder passiert möglichst beiden brüdern gleichzeitig in die schuhe schieben zu können.:D eine hinterfotzige aber angesichts der naivität des 0815 pöbels durchaus zweckdienliche methode.

Funktioniert dann aber in beide Richtungen, sprich: Wladimir würde von Vitalis guter Leistung gegen Lewis profitieren.

Und das die Klitschkos von der US-Boxszene totgeschwiegen werden, dürfte sich mittlerweile endgültig als überholt erwiesen haben. ;)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von D. Crosby
Funktioniert dann aber in beide Richtungen, sprich: Wladimir würde von Vitalis guter Leistung gegen Lewis profitieren.

das ist wahr! und unter anderem darum hat es auch so lange gedauert, bis dieser kampf endlich und letztlich unerwartet dann doch noch zustande kam. darum hat don king auch mit seinen oberpeinlichen und jämmerlichen "lewis-verfolgungsjagden" bis hinein in die sche.isshäuser von lewis' privatgemächer und mit "schleimigen blumigen aufmerksamkeiten" der unwiderstehlich aparten violet lewis gegenüber ALLES versucht, um diesen fight, diesen vergleich zu verhindern!

Und das die Klitschkos von der US-Boxszene totgeschwiegen werden, dürfte sich mittlerweile endgültig als überholt erwiesen haben. ;) [/B]

mittlerweile hoffentlich ja! aber mir stösst es wieder einmal übel bei dir auf, dass du dich hier wieder einmal exemplarisch auf die gegenwart beziehst, jedoch das vorangegangene prozedere der "us-boxszene" konsequent ausblendest - stehst du etwa allgemein auf's "totschweigen"? entspricht das deinem charakter, totzuschweigen (wenn's gerade passt) ? ich hoffe nicht!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Righthook

Mich hält man auch von den "US-Heroen" und den großen Fleischtöpfen fern :D . - Fakt ist, daß Wladimir verloren hat, und das zwei Mal! Bei Vitali sieht die Sache anders aus, denn "richtig" im Ring besiegt wurde er noch nicht. Auch gegen Lewis unterstrich er bis zum Abbruch ja seine riesige Siegchance an diesem Abend.

Die Situation der Klitschkos kann man überhaupt nicht mit der von Sanders vergleichen! Die Klitschkos haben in Deutschland hervorragend verdient, sind sehr populär (mittlerweile auch in den den USA) und mußten nie einen in irgendeiner Weise steinigen Weg gehen, ganz im Gegenteil.

Wer bei einem Einstellungsgespräch für einen Mercedes-Managerposten dem Personalchef sagt, er wolle auf jeden Fall in Köln wohnen bleiben, wird den Job eben nicht so einfach bekommen. Keiner hindert ihn jedoch am Umzug! Da er aber bei Ford auch sehr gut verdient, ist Gejammer fehl am Platze :D !

Gruß, Competition
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@competition,

Fakt ist, daß Wladimir verloren hat, und das zwei Mal!

erläuterst du mir bitte einmal schlüssig den zeitlichen zusammenhang zwischen den beiden niederlagen wladimirs und ihrer von dir kausal damit (2 niederlagen) begründeten jahrelangen fernhaltung wladimirs von den fleischtöpfen?

Die Situation der Klitschkos kann man überhaupt nicht mit der von Sanders vergleichen! Die Klitschkos haben in Deutschland hervorragend verdient, sind sehr populär (mittlerweile auch in den den USA) und mußten nie einen in irgendeiner Weise steinigen Weg gehen, ganz im Gegenteil.

hast du eine ungefähre vorstellung davon, was der "hobbygolfer" sanders über die jahre in südafrika mit der vermarktung seines WBU bananentitels verdient hat? offenbar nicht, denn sonst würdest du speziell dieses argument kaum anführen. meinst du, in südafrika ist er nicht nach dem selben prinzip vermarktet worden, wie die klitschkos heute in deutschland? sanders ist ein nationalheld in SA!

Wer bei einem Einstellungsgespräch für einen Mercedes-Managerposten dem Personalchef sagt, er wolle auf jeden Fall in Köln wohnen bleiben, wird den Job eben nicht so einfach bekommen. Keiner hindert ihn jedoch am Umzug! Da er aber bei Ford auch sehr gut verdient, ist Gejammer fehl am Platze

für diese (glücklicherweise offenbar im "affekt" verfasste) analogie bin ich dir dankbar - quillt aus ihr doch der meist tief hinter pseudorationalen erklärungen verborgene sozialneid auf die ach so verwöhnten und verhätschelten klitschkos durch!

alles klar! :D ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
X Righthook X

Es verwundert mich immer wieder aufs neue wie ein an sich sehr intelligenter Mensch;) jedweden Schwachsinn, auch wenn sämtliche Indizien und auch handfeste Beweis dagegen sprechen glauben mag, auch wenn es keinerlei wirkliche Indizien und Beweise für seine krausen Theorien gibt.

Weder wurden die Klitschkos in Amerika je totgeschwiegen, noch wurden sie je boykottiert, es gibt keinen einzigen ernsthaften erhärtbaren Hinweis auf diese Behauptungen, ganz im Gegenteil aus der dürftigen Situation im der momentanen Schwergewichtszene heraus hat man die Klitschkos schon zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Karriere in Amerika wahrgenommen, und deine Behauptungen vom Boykott der Klitschkos zerrinnen Angesichts der Tatsache das man bereit war Wladimir bei HBO den roten Teppich auszurollen, und Vitali seinen WM Kampf schon gehabt hat, und auch eine zweiten gegen wen immer, mit Sicherheit erhalten wird zu dem Schwachsinn der sie immer waren.

Außerdem gehst du in vielen Dingen von total falschen Voraussetzungen aus, das amerikanische Berufsboxen wird von einer absoluten Haifischmentalität domminiert, und hier haben chauvinistische Überlegungen Null Platz, der Mann kann fünf Nasen und Drei Augen haben, und aus Wladiwostok kommen, wenn er die Leute zieht, so bekommt er seine Chance.

Noch vertrottelter war die Mutmaßung von der Flucht der Amis vor den Klitschkos, die amerikanischen Experten sind nicht so ahnungslos wie ein Teil der Klitschkoanbeter, und haben die ekklatanten Schwächen beider Klitschkos sehr wohl gesehen.

Beide Klitschkos sind gegen die Weltelite, mit Ausnahme eines Lewis in Hochform nicht chancenlos, aber keiner der beiden hat so überlegene Klasse das man sich vor ihm fürchten muß, und dies ist im Boxen eine normale Konstellation, nicht alle sind so abgrundtief feige in ihrer Gegnerwahl wie sich UBP Klitschkos, Michalczewski, Grigorian und co.überwiegend präsentiert.


Egal wie man es dreht und wendet, dein Gedankengebäude zur Reinwaschung der Klitschkos wird immer absurder.

Fakt ist das der angebliche zukünftige Schwergewichteler des Jahrzehnts eine einzige Weltklasseleistung gegen Byrd abgeliefert hat, aber als Ausgleich dafür gegen eine zweitklassigen Purrity aufgeben mußte um nicht regulär KO zu gehen, und von Sanders vernichtend KO geschlagen wurde, und der zweite Klitschko sich gegen Byrd im Tempo und in seinen konditionellen Möglichkeiten verschätzt hatte, und aufgeben mußte unm nicht KO zu gehen, und gegen Lewis Punkteführung hin oder her die schwerern Treffer kassiert, von Lewis schwer verletzt wurde, und zu Recht TKO verloren hat.

Fakt ist das beide ihre letzten Kämpfe verloren haben, in der Warteschleife sind, und es an ihnen liegt ob sie oben landen und bleiben können.

Deine andauernden krausen Behauptungen mögen ein schönes Stückl phantastischer Literatur sein erhärtbaren Wahrheitsgehalt haben sie überwiegend keinen.


:belehr: ;) Franz
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... einige User haben es anscheinend immer noch nicht begriffen, dass der Profiboxsport nicht nur SPORT ist, sondern ein knallhartes Geschäft ist. Für Manager ist der fighter kein "Adoptivsohn", sonder nur Ware. Entweder sie läuft, oder wird aus dem Sortiment entfernt.

Einige meinen immer noch, der fighter hätte Einfluss auf die nächste Gegnerwahl.

Wer das glaubt, kann sich zurücklehnen und getrost die nächsten UBP Veranstaltungen konsumieren.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
ironmike

Ich denke das man das so pauschal nicht sagen kann, es gibt immer noch das alte Spottbild vom einfältigen Boxer welcher vom Manager wie ein Kasperl an den Schnüren gezogen wird, aber es gibt immer mehr auch den in geschäftlichen Dingen sehr cleveren Boxer, welcher überwiegend Selbstvermarkter ist, und wo eher der Manager habt Acht steht.
Ich denke das zum Beispiel beide Klitschkos auch geschäftlich erstaunlich helle Burschen sind, und sie Kohl wenig bis gar nicht manipulieren kann, dies hat man ja an der neunen Vertragsunterzeichnung gesehen, wo sie Kohl Einfluß und Verdienstmöglichkeiten aus dem alten Vertrag eiskalt weggenommen haben, und einen neuen erst zu ihren Konditionen unterzeichnet haben, auch halte ich die immer wieder gerne als Wahreit angenommene Behauptung die Klitschkos wären für diese erbärmliche Gegnerwahl nicht mitverantwortlich für schlicht unwahr.

Nicht sicher bin ich mir bei Michalczewski, ob er ein Bauernschlauer Lümmel der den ganzen falschen Zinnober durchschaut, oder ein einfältiger Danziger Tölpel mit Null Durchblick ist.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von X Righthook X
erläuterst du mir bitte einmal schlüssig den zeitlichen zusammenhang zwischen den beiden niederlagen wladimirs und ihrer von dir kausal damit (2 niederlagen) begründeten jahrelangen fernhaltung wladimirs von den fleischtöpfen?

Hier liegt ein Mißverständnis vor! Ich habe die zwei Niederlagen Wladimirs nicht erwähnt, um das Fernhalten seiner Person von den "Fleischtöpfen" zu begründen, sondern um aufzuzeigen, daß es gar nicht zwingend notwendig ist / war, Wladimir von irgend etwas fern zu halten. Der hält sich schon selber fern, wenn man ihn die richtigen Gegner boxen läßt... .


hast du eine ungefähre vorstellung davon, was der "hobbygolfer" sanders über die jahre in südafrika mit der vermarktung seines WBU bananentitels verdient hat? offenbar nicht, denn sonst würdest du speziell dieses argument kaum anführen. meinst du, in südafrika ist er nicht nach dem selben prinzip vermarktet worden, wie die klitschkos heute in deutschland? sanders ist ein nationalheld in SA!

Nein, hier bin ich auf Dein Insiderwissen angewiesen :rolleyes: . - Mal im Ernst: Daß Sanders in einer der Klitschkos vergleichbaren ökonomischen Situation ist, ist Unsinn. Weder hat er oft Hauptkämpfe bestritten, noch ist überhaupt mal gegen richtig namhafte Gegner (und wenn es nur abgehalfterte gewesen wären...) angetreten, mit denen sich Börsen hätten verdienen lassen, die denen der Klitschkos geähnelt haben. Botha hatte einen "echten" WM-Titel, kämpfte unter Don King und verdiente auch nur ca. 1 Millionen Dollar gegen Moorer! Sanders verdiente weniger und hatte weniger gute Zahltage, obwohl er in SA, USA und GB boxte!

für diese (glücklicherweise offenbar im "affekt" verfasste) analogie bin ich dir dankbar - quillt aus ihr doch der meist tief hinter pseudorationalen erklärungen verborgene sozialneid auf die ach so verwöhnten und verhätschelten klitschkos durch!

OK, Glückwunsch zum Erkennen einer Analogie, aber verstanden hast Du sie nicht ;) ! - Die Analogie beschreibt den "steinigen Weg" der Klitschkos als den von ziemlich bequemen Stubenhockern, denen es auch in den eigenen vier Wänden nicht schlecht geht. Wer bei Mercedes arbeiten will, muß nach Stuttgart (in meinem einfachen Beispiel), comprende? Ist der Transfer jetzt möglich :rolleyes: ?

Von "Sozialneid" in Bezug auf die Klitschkos zu sprechen, ist einfach nur dämlich und sagt mehr über Deine kognitive Struktur aus als über meine :idiot: !

Gruß, Competition
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Original geschrieben von Ralf
Du meinst wahrscheinlich Corrie Sanders, den Süd-Afrikaner, aber selbst mit Corey Sanders, dem US-Amerikaner, würde der Vergleich wohl kaum stimmen. ;)


Oh thanks da habe ich mich vertan. Natürlich meinte ich Corrie Sanders, den Mann mit dem schnellen Armzug und nicht den schwerfälligen Saurier.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Righthook:

Es ist im Grunde doch so: Wladimir hat gegen Puritty TKO verloren. Ein Puritty geniesst in USA in etwa so eine Bedeutung für die HW-Szene wie ein - sagen wir mal - Rene Monse in Deutschland. Wenn da ein sog. Hochkaräter ankommt und und verliert gegen Monse TKO, dann möchte ich mal das Geschrei hier hören, wenn dieser Typ dann ein halbes Jahr später als Klitschko-Gegner in Deutschland auftaucht :D :D

Wladimir war nach seiner Niederlage gegen Ross einfach längere Zeit nicht vermarktbar, deswegen musste er auch erst den Weg über Mercer, Jefferson, McCline und vor allem Byrd gehen, um wieder ein gewisses Standing in den Staaten zu bekommen.

Oder so: Der Typ, der gegen Monse verloren hat, musste erstmal Fischer, Hoffmann und Krasniqi beiseite schaffen, bis man ihn wieder ruhigen Gewissens gegen Klitschko stellen konnte.

Sollte so verständlich sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Wer bei einem Einstellungsgespräch für einen Mercedes-Managerposten dem Personalchef sagt, er wolle auf jeden Fall in Köln wohnen bleiben, wird den Job eben nicht so einfach bekommen. Keiner hindert ihn jedoch am Umzug! Da er aber bei Ford auch sehr gut verdient, ist Gejammer fehl am Platze

ich erspare mir fruchtlose beteuerungen, deine analogie "verstanden" zu haben und versuche es anders:

klitschko "jammert" demnach, dass er in den usa keine echte vermarktungschance bekommt, ist es aber selbst schuld, da er, wollte er wirklich eine gute vermarktungschance dort haben, einfach nur in die usa zu kommen brauche um dort mit offenen armen empfangen zu werden. da aber klitschko dies nicht "mit ganzem herzen" tue, weil er bereits in deutschland relativ viel geld verdiene, brauche er folglich auch nicht darüber zu "jammern", in den usa keine chance zu bekommen.

diese analogie will den eindruck erwecken, als liege es letztendlich selbst in klitschkos hand, ob er in den usa eine chance bekommt oder nicht. darum hätte er auch gefälligst nicht "rumzujammern", wenn er die chance nicht bekommt, da es ja somit seine eigene schuld ist.

das ist natürlich lächerlich!

lächerlich, weil klitschko keineswegs einfach nur seine zelte in NY oder LA aufschlagen und ein wenig breit in die schon auf dem flughafen speziell für ihn aufgestellten us-kameras lächeln müsste, sondern weil er zunächst einmal einen für analphabeten, gehirnamputierte und wirtschaftlich alternativlose heloten konzipierten arbeitsvertrag bei dem mafia könig don king unterzeichnen müsste um überhaupt die von dir als selbstverständlichkeit karikierte "chance" zu bekommen und überhaupt in das fahrwasser einer vernünftigen und nachhaltigen us-vermarktung zu gelangen! und um nicht die börsen der hier so oft kleingeistig angepriesenen angeblichen "HBO offerte für 6 kämpfe" selbst aus eigener tasche (siehe mercer und mc.cline) finanzieren zu müssen (geile offerte!!:laugh2::thumb: )

insofern muß ich deine analogie als dreiste aufforderung interpretieren, zunächst einmal bei einem halsabschneider und schwerkrimininellen wie don king einen arbeitsvertrag zu unterzeichen, um sich im gegenzug das "jammern" über die schlechten vermarktungschancen in den usa überhaupt guten gewissens erlauben zu können.

das wiederum ist an zynismus meiner meinung nach schwer zu überbieten und darum halte ich einen tiefgründigen "sozialneid" auf die klitschkos durchaus für eine realistische antriebsfeder für die durch eine solche analogie zum ausdruck gebrachte "wohlwollende anteilnahme an ihrer us-karriere" (auch wenn du es vielleicht gar nicht so gemeint haben solltest).
;)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Bismarck
@ Righthook:

Es ist im Grunde doch so: Wladimir hat gegen Puritty TKO verloren. Ein Puritty geniesst in USA in etwa so eine Bedeutung für die HW-Szene wie ein - sagen wir mal - Rene Monse in Deutschland. Wenn da ein sog. Hochkaräter ankommt und und verliert gegen Monse TKO, dann möchte ich mal das Geschrei hier hören, wenn dieser Typ dann ein halbes Jahr später als Klitschko-Gegner in Deutschland auftaucht :D :D

Wladimir war nach seiner Niederlage gegen Ross einfach längere Zeit nicht vermarktbar, deswegen musste er auch erst den Weg über Mercer, Jefferson, McCline und vor allem Byrd gehen, um wieder ein gewisses Standing in den Staaten zu bekommen.

Oder so: Der Typ, der gegen Monse verloren hat, musste erstmal Fischer, Hoffmann und Krasniqi beiseite schaffen, bis man ihn wieder ruhigen Gewissens gegen Klitschko stellen konnte.

Sollte so verständlich sein, oder?

ist verständlich und ich gebe dir im prinzip auch recht. die puritty niederlage hat wladimir überhaupt keinen gefallen getan und ihn weit zurückgeworfen. doch anschließend hat er schulz, barret, wolfgramm, jefferson, botha und vor allem byrd besiegt und im gegensatz zu tonnenweise schrott und völlig minderwertigen kampfpaarungen ist bis heute nicht ein einziger dieser kämpfe von einem grösseren sender in den usa ausgestrahlt worden!!! warum ist das wohl so?

die sogenannten "HBO fights" fights gegen mercer & mc.cline hat universum selbst finanziell auf die beine stellen müssen.

glaubst du, irgendein namhafter us-promoter, insb. don king müsste solche "canossa gänge(leien)" vollbringen, um seine unter vertrag stehenden boxer in den usa vernünftig zu promoten?

versuch doch bitte einmal, mir das ohne überhebliche polemik und ganz sachlich verständlich zu machen, wenn du lust hast

;)
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
kleine zwischenfrage: was ist eigentlich mit dem alten universum ringsprecher - müller - glaub ich hiess der ? graue haare mit schnauzer...
fällt mir auf, dass mir diese null abgeht

weiss jemand was mit dem los ist ? - oder sagt er nur noch die begegnungen vor dem hauptkampf an ?
 
F

Francois

Guest
Original geschrieben von X Righthook X
ist verständlich und ich gebe dir im prinzip auch recht. die puritty niederlage hat wladimir überhaupt keinen gefallen getan und ihn weit zurückgeworfen. doch anschließend hat er schulz, barret, wolfgramm, jefferson, botha und vor allem byrd besiegt und im gegensatz zu tonnenweise schrott und völlig minderwertigen kampfpaarungen ist bis heute nicht ein einziger dieser kämpfe von einem grösseren sender in den usa ausgestrahlt worden!!! warum ist das wohl so?

die sogenannten "HBO fights" fights gegen mercer & mc.cline hat universum selbst finanziell auf die beine stellen müssen.

glaubst du, irgendein namhafter us-promoter, insb. don king müsste solche "canossa gänge(leien)" vollbringen, um seine unter vertrag stehenden boxer in den usa vernünftig zu promoten?

versuch doch bitte einmal, mir das ohne überhebliche polemik und ganz sachlich verständlich zu machen, wenn du lust hast

;)

@righthook

Da war überhaupt nichts unsachlich, oder überheblich polemisch. Das muß man bei diesem Beitrag von Bismarck ja wirklich arg krampfhaft reininterpretieren. Durchweg ein sehr gelungener und freundlicher Post von Bismarck :thumb:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
.. Jungs; ich verstehe nicht warum ihr im Vorfeld solch einen Wind macht. Der "Eine" weiss es besser als der " Andere ".
Warum wartet ihr die Kämpfe nicht ab, und dann kann darüber diskutiert werden. Das "wenn, aber,könnte,sollte,müsste" ist doch lächerlich.
Wenn ihr das beherzigen würdet hiesse dann:

1.) wer auch immer würde sich hier mit seinen Aussagen nicht blamieren
2.) wäre dies ein Portal, wo man ernsthafte Diskussionen führen könnte, über einen möglichen Ausgang des fights.

Leider melden sich hier einige User zu Wort, die wirklich vom Boxen keine Ahnung haben , die dies nur aus dem tv kennen, und ihren unqualifizierten Senf dazugeben.
@franz; ich schätze dich wirklich als einen Kenner der Szene,aber auch deine Ausführungen tragen dazu bei, das dieses Forum an
"prestige" verliert.
@rechthaken
... mehr ... bedeutet nicht immer "mehr ". Du weisst , was ich meine.
@tom..
dein "Sarkasmus" in allen Ehren; aber setz`mal die Fanbrille ab, oder roll die Boxsportgeschichte noch einmal in Form von zig`Videos auf,-- Ricardo kann dir dabei helfen !!!

... und ...und,,, und , die Liste würde die Kapazität des Servers voll ausschöpfen.. *grin*

Ich werde keine Umfrage starten ala Devil, sondern ich lass es einfach sein. Das Forum hat meinen Horizont erweitert, und user wie d.c., sind mir ans Herz gewachsen,-- aber ich kann es nicht ertragen, mich ständig mit einigen **** auseinanderzusetzen.

Jungs; das war mein letztes posting und ich hoffe für dieses Portal, dass ihr euch von diesen Leuten befreien könnt.

Grüsse an die, die ich meine....

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben