Original geschrieben von mescalero
Arno als Ringrichter Wladimir schaut mir böse in die Augen, der Gong ich gehe nicht mal aus der Ecke und geh schwer KO.
:cool4:
Original geschrieben von Bismarck
Warum kommst du nicht schon sofort liegend zum Ring?
Ein Ausschließungsgrund ist allerdings Dehydradation, Spinatus, Laggypansch, und Cheadbatt, dies ist Blendwerk falscher Erlöser, sind Großmaul und Hochstaplertouren um zu verschleiern das man schlicht nicht genügend Klasse für ganz oben hat!!!!
Original geschrieben von Franz
Bismarck
Es gab vor Jahren einmal einen Spruch über die Glaubwürdigkeit und Paktfähigkeit eines österreichischen Politikers, Mescalero wird ihn sicher kennen, er trifft aber genau betrachtet auf die Nehmerfähigkeit von klein Wladi auch zu.
Der Spruch hat gelautet: Der fällt sogar im Liegen noch um:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
Was lese ich da auf der Hautseite für einen Link der zu Bild führt, Helmuth Luther hat 825 Euro bezahlt und ist angefressen .
Du meinst wahrscheinlich Corrie Sanders, den Süd-Afrikaner, aber selbst mit Corey Sanders, dem US-Amerikaner, würde der Vergleich wohl kaum stimmen.Original geschrieben von Sir
Ich schätze das Tommerl auch sehr :love3: . Wer sonst hier hat den Mut einen Moli auf eine Leistungsstufe mit Corey Sanders zu stellen (wohlgemerkt nach dem Samstags-Kampf) .
@ Otto
Nicht alles was in Bild steht, stimmt auch.
Original geschrieben von Sir.
Ich schätze das Tommerl auch sehr :love3: . Wer sonst hier hat den Mut einen Moli auf eine Leistungsstufe mit Corey Sanders zu stellen (wohlgemerkt nach dem Samstags-Kampf) .
Du meinst wahrscheinlich Corrie Sanders, den Süd-Afrikaner, aber selbst mit Corey Sanders, dem US-Amerikaner, würde der Vergleich wohl kaum stimmen .
Original geschrieben von Tom68
ach was! hatte der sanders, gegen den w.k so dämlich verloren hat, nicht bei den allermeisten bp-usern in etwa die gleiche, miese reputation wie moli ??
...und mutig ist es, wenn man sich selbst auch mal eingesteht, den einen zu hoch und den anderen zu tief eigeschätzt zu haben.
Nein!!! Jeder, der sich etwas intensiver mit der Schwergewichtsszene auseinandergesetzt hat, wird seit den frühen 90-er Jahren schon mal auf Sanders gestoßen sein, und jeder, der ihn zuvor hat boxen sehen, wußte, daß Sanders ein Boxer der absoluten Spitze ist / war.