O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Righthook
:thumb:

Ich wette, da musste sogar Franz unwillentlich grinsen :D
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Stimmt, Leute.

Hier hat der Rechtshaken einen guten Treffer gelandet, alles was recht ist. :laugh2: :)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
X Righthook X

Zitat: aber ein richtiger kerniger "messias" hat gefälligst amerikaner zu sein und liston, clay, frazier, foreman, holmes oder tyson zu heissen.



Lallst halt wieder einmal Unsinn guter Rechtshaken weil dir sonst nichts einfällt!;)
Die Nationalität ist hier völlig nebensächlich, der Messias kann Hottentotte, Igorote, Feuerländer, Aborigine, Buschmann, Ainu, oder meinetwegen sogar Ukrainer sein, wenn er nur wirklich genügend Klasse für den Messias hat:saint:

Ein Ausschließungsgrund ist allerdings Dehydradation, Spinatus, Laggypansch, und Cheadbatt, dies ist Blendwerk falscher Erlöser, sind Großmaul und Hochstaplertouren um zu verschleiern das man schlicht nicht genügend Klasse für ganz oben hat!!!!:saint: :saint: :saint:

Und da man oben nicht mithalten kann und sogar von wehrhaften Opas a la Sanders umgenietet wird, hält man sich eben an solchen Quallen wie Moli schadlos!!!

Franz:laugh2: :laugh2: Ich warte!!!!!:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Bin zwar nicht Schwergewicht 1 80 75 Kilo, aber vielleicht sollte Universum mich beim nächsten Kampf von Wladimir verpflichten, mehr als Moli zeig ich schon.

Arno als Ringrichter Wladimir schaut mir böse in die Augen, der Gong ich gehe nicht mal aus der Ecke und geh schwer KO.



:cool4:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von mescalero


Arno als Ringrichter Wladimir schaut mir böse in die Augen, der Gong ich gehe nicht mal aus der Ecke und geh schwer KO.



:cool4:


Warum kommst du nicht schon sofort liegend zum Ring? :D :D
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Der junge Klitschko ist ne Pfeife. Klar!, aber die ganzen Pfeifer in MUC sind noch größere Pfeifen. Was haben die denn erwartet? War doch klar das da Fallobst aufläuft und Kohl null Risiko geht.

Dieses Schiki Micki Publikum dachte doch glatt da würde ne echte WM geboxt, mit nem Mol(l)i als ne Art Pampas-Tyson in Hochform.

Dieses Publikum und die sonstige naive Öffentlichkeit in D wird sich noch so manchen € von den Herren Kohl und Sauerland für minderwertige Ware aus der Tasche ziehen lassen!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bismarck


Es gab vor Jahren einmal einen Spruch über die Glaubwürdigkeit und Paktfähigkeit eines österreichischen Politikers, Mescalero wird ihn sicher kennen, er trifft aber genau betrachtet auf die Nehmerfähigkeit von klein Wladi auch zu.

Der Spruch hat gelautet: Der fällt sogar im Liegen noch um:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Hast du gesehen wie völlig reaktionslos klein Wladi bei der einzigen ernstaften Linken von Moli hängengeblieben ist, und sie genommen hat.

Der Sanders haut ihn wieder in Stücke.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ein Ausschließungsgrund ist allerdings Dehydradation, Spinatus, Laggypansch, und Cheadbatt, dies ist Blendwerk falscher Erlöser, sind Großmaul und Hochstaplertouren um zu verschleiern das man schlicht nicht genügend Klasse für ganz oben hat!!!!

Womit sich der Sugarboy Robinson + Freitag von Franzen's Liste selbst ausgeschlossen hat ....:D

@ Righthook

:thumb: :laugh2: :jubel:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
Bismarck


Es gab vor Jahren einmal einen Spruch über die Glaubwürdigkeit und Paktfähigkeit eines österreichischen Politikers, Mescalero wird ihn sicher kennen, er trifft aber genau betrachtet auf die Nehmerfähigkeit von klein Wladi auch zu.

Der Spruch hat gelautet: Der fällt sogar im Liegen noch um:laugh2: :laugh2: :laugh2:



Franz

Der Spruch ist von Haider.
:belehr:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
also bei henry machen sich die Spätfolgen auch so langsam bemerkbar :laugh2: so wie der heute genuschelt hat und seine monsterlangen Sätze zusammengezimmert hat :eek:

die Aussagen waren aber 100% OK..
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Was lese ich da auf der Hautseite für einen Link der zu Bild führt, Helmuth Luther hat 825 Euro bezahlt und ist angefressen .
:p
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von mescalero
Was lese ich da auf der Hautseite für einen Link der zu Bild führt, Helmuth Luther hat 825 Euro bezahlt und ist angefressen .
:p


Habs auch gesehen....
Ich war ziemlich betroffen, dass sowas ausgerechnet Helmuth Luther passieren musste :eek: :eek:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Sir
Ich schätze das Tommerl auch sehr :love3: . Wer sonst hier hat den Mut einen Moli auf eine Leistungsstufe mit Corey Sanders zu stellen (wohlgemerkt nach dem Samstags-Kampf) :D .
Du meinst wahrscheinlich Corrie Sanders, den Süd-Afrikaner, aber selbst mit Corey Sanders, dem US-Amerikaner, würde der Vergleich wohl kaum stimmen. ;)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von mescalero
@ Otto

Nicht alles was in Bild steht, stimmt auch.


:belehr:


Mit einem Helmuth Luther treibt man keine Scherze. :belehr: :belehr:

Das heisst....

... manchmal schon. Der letzte Scherz hat ihn 825 Euro gekostet, plus Vorverkaufsgebühr.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Sir.
Ich schätze das Tommerl auch sehr :love3: . Wer sonst hier hat den Mut einen Moli auf eine Leistungsstufe mit Corey Sanders zu stellen (wohlgemerkt nach dem Samstags-Kampf) :D .

Du meinst wahrscheinlich Corrie Sanders, den Süd-Afrikaner, aber selbst mit Corey Sanders, dem US-Amerikaner, würde der Vergleich wohl kaum stimmen . ;)

ach was! hatte der sanders, gegen den w.k so dämlich verloren hat, nicht bei den allermeisten bp-usern in etwa die gleiche, miese reputation wie moli ?? (wohlgemerkt vor dem Kampf)
so wars gemeint. moin, moin!

...und mutig ist es, wenn man sich selbst auch mal eingesteht, den einen zu hoch und den anderen zu tief eigeschätzt zu haben.
...also nicht so wie franz... ;) :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von Tom68
ach was! hatte der sanders, gegen den w.k so dämlich verloren hat, nicht bei den allermeisten bp-usern in etwa die gleiche, miese reputation wie moli ??

Nein!!!

Jeder, der sich etwas intensiver mit der Schwergewichtsszene auseinandergesetzt hat, wird seit den frühen 90-er Jahren schon mal auf Sanders gestoßen sein, und jeder, der ihn zuvor hat boxen sehen, wußte, daß Sanders ein Boxer der absoluten Spitze ist / war.

Kritik gab es hauptsächlich wegen Sanders´Alter. Viele dachten eben, er könne eine Leistung wie gegen Wladimir nicht mehr abrufen, aber wenn Du Sanders wirklich mit Moli vergleichst, hast Du Deine "Hausaufgaben" sträflich vernachlässigt! Auch wenn Du ihn zuvor nicht gesehen hast, würde Dir ein flüchtiger Blick in seinen Kampfrekord reichen um zu erkennen, mit wem Wladimir es zu tun hatte :rolleyes: .

...und mutig ist es, wenn man sich selbst auch mal eingesteht, den einen zu hoch und den anderen zu tief eigeschätzt zu haben.

Da kannst Du gleich mal den Anfang machen :thumb: .

Gruß, Competition
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Nein!!! Jeder, der sich etwas intensiver mit der Schwergewichtsszene auseinandergesetzt hat, wird seit den frühen 90-er Jahren schon mal auf Sanders gestoßen sein, und jeder, der ihn zuvor hat boxen sehen, wußte, daß Sanders ein Boxer der absoluten Spitze ist / war.

vergleiche die beiden nur insoweit, wie beiden eine siegeschance gegen wladimir weitgehend abgesprochen wurde. die "absolute spitzenklasse" von sanders spielte meines wissens damals in der diskussion, (vor dem kampf) kaum eine rolle... ganz im gegenteil.
aber egal. schnee von vorgestern.
 
Oben