X Righthook X
Du mein geschätzter Rechtshaken, obwohl ich dich irgendwie mag, muß ich gerade dich des öfteren attackieren!!
Deine Erfindungen sind aber auch gar zu wüst.
Zum Beispiel die Behauptung das Sanders in Amerika gemieden und geschnitten wurde : Sanders hat 12 Mal in Amerika geboxt, also keine Rede von gemieden und geschnitten.
Leider hat er gerade diese zwei Kämpfe welche ihn in Amerika sicher prominent gemacht hätten verloren, nämlich gegen Nate Tubbs, und gegen Rahman.
Beides waren ideale Gegner um als Sprungbrett für höhere Weihen zu dienen, wo ist denn da die Verhinderung wenn Sanders ausgerechnet diese zwei Kämpfe verliert???
Du siehtst, deine durch nichts erhärtbare Behauptung vom meiden und schneiden Sanders in Amerika, liegt genau auf der selben Ebene wie die von dir aufgestellte Behauptung gleichen Inhalts über die Klitschkos.
Die Amis können nun wahrhaftig gar nichts dafür, wenn ein aufstrebender Mann wie Wladimir ausgerechnet gegen einen zweitklassigen Mann wie Purrity verliert, und von einem Sanders welcher von Tubbs und Rahman ausgeknockt wurde, vernichtet wird, und zusätzlich hat UBP noch verlangt das Wladimir bei anderen Verbänden als WBO nicht greiht wird.
Desgleichen sind die Amis an der beschämenden betrügerischen Vorstellung Vitalis gegen Byrd unschuldig, außer das Byrd Ami ist, nur hat sie der Mann von HBO halt live mitbekommen, und der ist nicht so einfältig wie ein nicht geringer Teil der deutschen Fans diesen Spinatus Betrug glauben zu wollen.
Du sollst nicht gar zu arg mit deinen Erfindungen übertreiben, sonst glaubst du sie eines schönen Tages noch wirklich, und das wäre dann sehr schlimm für dich und deinen Familie!!!
PS: Beantworte mir bitte eine Frage: Wie hätte man denn Wladimir, Vitali und Sanders den amerikanischen Fans bei einer WM verkaufen sollen, etwa so: Wladimir der kommende Schwergewichtler, er hat gegen Purrity und Sanders vorzeitig verloren.
Oder etwa Sanders: Der kommende Champ, er wurde von Tubbs und Rahman ausgeknockt.
Und erst Vitali : Leute kommt in Scharen, dies ist der Mann der gegen den Schwergewichtszwerg Byrd eine Verletzung vortäuschen mußte um nicht KO zu gehen!!!
Zusätzliches Indiz für eine versuchte Verhinderung Vitalis ist natürlich das Angebot für Vitali auf der Tyson -Lewis Undercard den Sanders zu boxen, wovon sich der Vitali prompt abgeseilt hat, und auch der ursprüngliche Plan das Vitali bei dem geplanten Kampf Lewis Johnson den zweiten Kampf hätte bestreiten sollen um in Amerika endlich bekannt und präsent zu werden zeigt wieder einmal die abgefeimt gemeine Art der Amis Vitali zu verhindern.
Der Gipfelpunkt der Verhinderungstaktik aber, und das zeigt auch das sich Lewis vor Vitali hat abseilen wollen, ist die Tatsache das der Veranstalter und Lewis nach der Verletzung Johnsons Vitali ohne viel Federlesens als Gegner von Lewis akzeptiert haben.
WANN WIRST DU DAS ENDLICH BEGREIFEN, DIE DREI BRAUCHTE MAN GAR NICHT VERHINDERN DAS HABEN SIE SCHON SELBER BESORGT !!!!!!
DEINE BEHAUPTUNGEN ENTLARVEN SICH IM LICHTE DER REALITÄT ALS VOLLKOMMENE HIRNGESPINSTE !!!!
PS: Der Schlüssel, der Beweis welch alberner Unfug deine ewigen Verhinderungsannahmen sind liegt in dem Lewis -Vitali Kampf, Vitali hat obzwar verloren eine achtbare Vorstellung abgeliefert, welche Appetit nach einem da Capo macht, und siehe da alle, aber auch wirklich alle , Veranstalter , Fernsehsender und Zuseher rufen danach, und geht der Lewis in Rente, so bekommt der Vitali mit Sicherheit gegen wen auch immer, eine neuerliche Chance.
Sprich mir ganz langsam nach: Im Boxen muß man sich für höhere Aufgaben qualifizieren, ganz einfach weil ein Kampf auch vermarktbar sein muß, es wollen ja auch die riesigen Börsen der Boxer, der Reibach des Veranstalters und der Fernsehsender bezahlt werden.
Man qualifiziert sich für große Kämpfe nun einmal nicht mit einer großen Schnauze, und dem abseilen von Qualifikationskämpfen, mit Dehydradation, Spinatus und Laggypansch, sondern mit mitreißenden Kämpfen und Siegen.
Franz:laugh2: :laugh2: