O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
HAAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich lach mich schlapp!!!!!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Ricardo
Ich wette mit euch

Morgen sagt Lewis er will doch gegen den Bruder antreten :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das war ja der Sinn der Übung.
Vitali kommt doch noch zu seinem Lewis-Kampf und Wladimir ist die Bürde des WBO-Titels los und kann nun bei einem richtigen Verband angreifen....:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.354
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:

was war das?

ich guck normal kein boxen, aber so n trottel der schon in der ersten runde auffm boden liegt is doch kein richtiger boxer

:laugh2: :laugh2:

vielleicht hätte er anstelle von seinem superhochmodernenultramegaeffizienten training n bisschen boxen sollen

:laugh2: :laugh2:

warum pfeift das publikum? is doch zum lachen

:laugh2: :laugh2:
 

Biff

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Leingarten
sanders ko1 wladi

....bringe so ein bisschen abwechslung ins spiel!


__________________
Frodo has failed, bush has the ring!

ich möchte hiermit als boxexperte akzeptiert werden!!!:D
 

dawid

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ich glaubs nicht....

sanders hat ja den boden mit ihm aufgewischt.....

:jubel:
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa


Endlich haben wir mal WLADIMIR in der Defensive gesehen, und ?????? Er ist kein Fighter, er ist kein WARRIOR.

Hoffentlich erholt er sich davon und wiel Kaoampf gegn Viiatalo

und jetzt wird auch Vitali unsportlich
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Sag mir wo der Wladimir ist, was ist geschehn???????:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Das war es wohl mit dem Schwergewichtler des Jahrzehnts, der erste hartschlagende Mann der sich auch wirklich wehrt, und futsch ist der Wladimir.


Franz
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Wladimir hat ein Glaskinn, nicht so wie Lewis!!!
Viel schlimmer!!

Ich habe mich ja absichtlich mit Prognosen zurückgehalten, aber das habe ich doch nicht erwartet.

Zum Glück habe ich noch ein paar $ auf einen ko Sieg von Sanders gesetzt!

Wow, das war echt geil!!!! :D :D :D
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
63
Ort
Österreich
Er schien tatsächlich mit der Rechtsauslage überhaupt nicht zurande zu kommen - und wirkte hilflos in der Defensive (welche Defensive?). Hat sich die Linke auch vorher schon zweimal eingefangen. Haben die im Sparring überhaupt Rechtsausleger geboxt? Und irgendwie potenziert sich nun auch die Skepsis gegenüber Herrn Sdunek.

al
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Tschüss @ Wladimir and Vitali

HBO war live dabei :jubel: :jubel: :jubel:

jetzt will in usa keiner mehr den klitschkos sehen
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich bin sprachlos.....

jeder weiß doch, wie sanders in den ersten runden loslegt. so dumm kann doch keiner sein..ich brech zusammen....
jetzt wird wladimir sich erstmal weit hinten anstellen können, denn sanders ist ja nun wirklich kein spitzenmann, auch wenn er nen ordentlichen bums hat.
zumindest ist klitschkos kinn mal getestet worden - und für nicht stabil befunden.


immer noch sprachlos...
 
M

Mike_Tyson

Guest
@ Alter Mann

Noch schöner der Kommentar des Sprechers: "Die Rache ist er seinen Bruder schuldig" so ein Schwachsinn echt.
 
Oben