O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
ich hab mich halb tot gelacht... der eigentlich bessere Klitschko läßt sich von einer südafrikanischen Trantüte zwei Runden lang auseinandernehmen... meint ausgerechnet Vitali, er machts besser? Der fällt noch früher um... :jubel:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ein Top- Mann darf sich 1. die Schläge von Sanders nicht einfangen, 2. davon nicht umfallen.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
der kommt nicht wieder zurück!

der nächste KO wird kommen!

Sanders ist kein Puncher im eigentlichen Sinne.

die Klitschko sind hilflos wenn sie unter Druck sind.

Spätestens jetzt weiss jeder wie sie zu boxen sind!

Den Rückkampf verliert er auch!


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Boah, Leute, ich bin ehrlich baff. Mit einem Sieg von Sanders habe ich nie gerechnet. Deshalb will ich jetzt auch nicht den Weisen miemen und irgendwas davon erzählen wie "ich hab´s ja immer gesagt". Aber so einige Dinge, die bestimmte Leute dem Wladimir nachgesagt haben (und andere Leute partout nicht wahr haben wollten), haben sich jetzt doch eindeutig bewahrheitet.

Wladimir hat Schwächen in der Deckung, kann nur unzureichend im Rückwärtsgang boxen, wirkt psychisch nicht stabil und hat anscheinend wirklich kein allzu stabiles Kinn. Was der für Lücken in der Deckung hatte, durch die Sanders schnelle Hände durchflogen, war ja sagenhaft.

Das ist wharscheinlich nocht nicht Wladimirs Karriereende (wenn er jetzt Schluß macht, ist er wirklich ein Weichei) aber ein riesiger Rückschlag und auch ein Augenöffner für so manche Leute.

Allerdings finde ich die Häme, die jetzt einige Kollegen hier an den Tag legen auch unangebracht.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
der 1. knockdown war schon nicht ohne..aber was hilfts - wir haben überdeutlich zu gesicht bekommen, daß wladimir nicht viel einstecken kann. es war lange nicht so ein hammer, den rahman gegen lewis losgelassen hat, und bei lewis reden ja alle bereits von glaskinn. ich weiß es nicht, jedenfalls hat wladimir sich vom ersten niederschlag nie richtig erholt, der rest war dann nur noch makulatur.
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Golf ist doch kein Sport für alte Männer. :)

W.K. ist out.

Ich hatte zwar auf K. gesetzt, doch ich freue mich für Sanders. Das war eine Hinrichtung erster Klasse. Goei Werk, Corrie.

Ich liebe Südafrika!!!!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... ich habe doch gesagt, das es ein grosses Risiko darstellt................und das ich von einer ko Niederlage Klitschkos im Stile Tyson-Berbick träumte:)


ironmike
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Oh Mann, das war ja schon so wie Comedy!!!

Ich bin mal gespannt, was sie jetzt im Sportstudio sagen.


Aber jetzt wo jeder gesehen hat wie schlecht Wladimirs Kinn ist, wird er es sehr schwer haben!!!
In den USA jedenfalls brauch er sich nicht mehr blicken lassen....


@Franz:
Für dich muss das doch jetzt sein wie Weihnachten und Ostern zusammen!!?!?!
:)

:thumb: Konfuzius
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ein Vorteil hat der Kampfausgang für Wladimir, er erspart sich die schlimmste Prügel seines Lebens gegen Lewis. Diese könnte aber noch Vitali bevorstehen panik:

odoggy
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von D. Crosby
Das ist wharscheinlich nocht nicht Wladimirs Karriereende (wenn er jetzt Schluß macht, ist er wirklich ein Weichei) aber ein riesiger Rückschlag und auch ein Augenöffner für so manche Leute.


Den riesigen Rückschlag kann er nur vermeiden, wenn er sofort wie Lewis ein Rematch macht.

Bin gespannt ob er sich zu dieser "riskanten" Alternative entscheidet. Die Verträge a la UBP müssen ja zwangsläufig einen Rückkampf vorgesehen haben.
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
CONGRATULATIONS,FRANZ!!!

:ricardo:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche bezüglich Deiner
Beurteilungen gegenüber den Leistungen der Klitschko-
Brüder, werter Franz!(das kommt von Herzen!)
Ich nehme alle meine Lobpreisungen diesbezüglich per
se sofort zurück!!!
Beide müssen erstmal beweisen, daß sie in der Heavyweight-
kingsclass überhaupt etwas zu suchen haben!
Nach dem heutigen Debakel fängt wirklich alles wieder von
vorn an!
Gruß Fidel
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Die Veranstaltung war eine einzige Peinlichkeit.

Ringsprecher eine Katastrophe (gipfelte beim falschen Vornamen)
Das Publikum traurig.
Die Moderatoren der nächste Wahnsinn. Nülle Ahnung von Boxen.

Vitali ein schlechter Scherz. Bad Sportsmanship trifft es am besten.

Wladimir ist ein super Boxer aber er hatnull Nehmerfähigkeiten. Nach dem einem ersten Treffer war der Kampf vorbei.
Ich hatte den Eindruck dass Wladmir es überhaupt nicht gewohnt ist Schläge zu kassieren. Teilweise stand er fast mit dem Rücken zum Gegner.
Vitali setzt ja ebenfalls immer so ein verdutztes Gesicht auf wenn er einen Jab kriegt.

Durch die Sippenhaftung heißt es für die Klitschkos --> Zurück zum Start.

Der ZDF vollkommen von der Rolle, das stand nicht im Drehbuch. Hätten ja beinahe vergessen zu erwähnen dass es einen neuen WBO Champ gibt.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Auf diesen Moment warte ich seit Jahren!

Gruß an Hanffro und Franz mehr brauch ich nicht sagen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Konfuzius
So geht sie zu Ende die große Lüge der beiden unsportlichen Drecksäcke!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Toll, wirklich ganz toll, was so ein KO-Sieg für Reaktionen hervorruft!

Manche sollten sich echt mal überlegen, was sie hier schreiben!

Ausserdem gibts einige, die sich früher nie dazu geäussert haben und jetzt wollen 3/4 des Forums das alles vorher und schon immer gewusst haben ganz toll!

Nehmt euch mal ein Beispiel an Franz :ricardo: - der giesst hier im nachhinein wenigstens nicht solche Häme aus!:belehr:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
FAKT ist das die Klitschkos an diese WBO Gürtel kleben werden (dank Kohl) bis sie ihre Karriere beenden werden.

Jetzt kommt vielleicht der Rache des Brüders usw. und alles wird sich nur um diese ******* WBO Gürtel drehen.Die Klitschkos werden mit den WBO Gürtel Jahre Lange ein Krieg führen (wer gewinnt,ach den hole ich jetzt zurück usw,) und die anderen werden sich ein Namen machen und um den WBA,WBC und IBF Gürtel boxen.

Naja ich sage jetzt schon,Klitschko s haben Versagt !!!!
 
Oben